08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
14.11.2013
16:51 Uhr
bearbeitet:
11.12.2013
16:22 Uhr
Habe schon mal vorher ausgesucht. http://www.rhodos-wiefelstede.de/cms//images/startseite/DSC_0624.JPG
14.11.2013
16:14 Uhr
Hallo Ihr LIeben, hab mir soeben nochmal den Magen auspumpen lassen, damit ich heute Abend die große Grillplatte mit scharf verschlumpfen kann. Andy tut so als wär nix, der Schlumpf oder hatter irgenwo im Forum was geäußert? Wahrscheinlich muss er noch das :fireworks::fireworksblue: vorbereiten. Die Stiefel tausche ich abends aber doch gegen Ballerinas, sonst wird das zu warm zum Tanzen. Andy bist Du da??? Ich freue mich schon schlumpfig auf Deine Party.:tanzendepinguine:
14.11.2013
15:15 Uhr
Sara esse nicht so viel Fisch, sonst hast du für nachher keinen Hunger mehr.
14.11.2013
15:11 Uhr
Süppchen :kaputtlachsmile:
14.11.2013
15:09 Uhr
[quote="Grete_P"] (in der realen Welt koche ich grad ein wärmendes Püppchen :|) [/quote] was ist ein wärmendes Püppchen???:roll:
14.11.2013
15:07 Uhr
Heee Schlumpfi, ein Kleid ist bestimmt schön, da drauf ein Bolero, und Stiefeln. Das passt. Haste schon überlegt, was du heute Abend verspeißt?? http://www.youtube.com/watch?v=LTlfslVWXGs Na klar das Taxi ist auch schon vorbestellt. Was macht das Schlupfballet??? Läuft alles??? Ob Andy schon etwas mitbekommen hat???
14.11.2013
14:50 Uhr
Seufz, bei uns ist der Himmel schon wieder grau und was soll ich blos heute Abend anziehen? Ein Kleidchen bei der Kälte? Aber für einen Tanz mit Andy würde es sich lohnen zu frieren. Wollen wir uns nachher ein Taxi teilen?
14.11.2013
12:46 Uhr
hey grete, ja fein in einer Decke eingewickelt, kann man es hier draußen noch richtig genießen. Lecker warmen Schoki und gut ist. Ich glaube ich bleib heute noch etwas und schau den Herbstbäumen im Wind zu. :herbst::herbst::herbst::herbst:
14.11.2013
11:26 Uhr
Na dann komm ich doch mal zu Euch mit meiner warmen Schoki. :kaffeedonout: und schicke noch etwas Sonnenschein :sun::sun: damit wir noch etwas hier auf der Terasse sitzen könne unter dem Heizstrahler.
21.10.2013
10:33 Uhr
Moin - ich komm mal kurz dazu... [color=red]Grete[/color], toll, dass Du Dein Nichtrauchen so genießt. Bleib nur standhaft und stur und nach kurzer Zeit lachst Du über eine Grete mit Zigarette ... [color=red]nighthunter[/color] - mal wieder auf der gleichen Schiene ... "Also einfach umdenken, es als noch einmal neues, geschenktes Leben sehen und ehe man sich versieht, ist das alte Leben als Raucher Lichtjahre entfernt" Habt eine schöne, rauchfreie Woche Gruß vom Thomas Du bist ja ein echter Sonnenschein, [color=red]nighthunter[/color] :riesengrinser:
02.09.2013
11:37 Uhr
Na dann schau mal hier! https://www.youtube.com/watch?v=cEu4i6f8asw :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
02.09.2013
08:19 Uhr
Guten Morgen liebe Nichtmehrraucher, was tun gegen die Schläfrigkeit? :coffee: gibts nicht noch irgendetwas anderes außer :kaffeedonout: Wie wärs mit einem Lachkrampf?:riesengrinser: Hat einer was Ulkiges aufLager???? schlumpfige Grüße
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.