Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
03.07.2013
00:57 Uhr
Super, bin ich nun von Nicotin zu Kaffee Junkies gelangt xD ? @Mabelle: ein sehr guter Tipp, der einfach und sehr effektiv anzuwenden ist: Wenn das Verlangen sehr stark wird 1x Mal extrem tief ein und dann ausatmen. Das machst du jedes Mal wenn du durch das Verlangen eine Zigarette anzünden würdest :) Jetzt atmest du einfach statt dem Rauchen einer Zigarette, einmal Tief ein & aus ^^
29.06.2013
13:11 Uhr
Hallo zusammen, schöne Idee mit der Nichtaucher-Ecke!! Ich bin noch ziemlich neu hier und hab` heute meinen 4. rauchfreien Tag!!! (Mußte aber den Start neu beginnen, der erste hat nicht geklappt....:( ) Aber ich hab `Angst, es könnte auch mal wieder kippen, hab` es so oft versucht...heute abend treffe ich Freunde und wir wollen essen gehen.... Die Tipps hier sind alle sehr hilfreich, aber ich fürchte schon, dass ich die berühmten 4 A`s anwenden muss. Hat jemand von euch einen ganz tollen Tipp? Danke schon mal und einen schönen Tag! Eure Mabelle
29.06.2013
09:46 Uhr
[b][color=red]oh,oh liebe Mona denk daran bald kannst dafür wieder alles essen was dein Herz begehrt!!!! komm mal her,nehm Dich ganz dolle in den Arm :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: sorry nochmal :riesengrinser: :smileumarmung:[/color][/b]
29.06.2013
09:44 Uhr
[b][color=purple]Ja ,aber Frühstück ist für alle da liebe Mona :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: sorry,wegen den Toast :cry::cry::cry: da hab ich wirklich nicht an Dich gedacht!!! Ich hoffe Du kannst mir verzeihen :roll: :smileumarmung:[/color][/b] [b][color=red]hier nur für Dich,die ist ja weich :kaputtlachsmile: :birthdaycake:[/color][/b]
29.06.2013
09:20 Uhr
[b][color=blue]Hallo Schlaubischlumpf (find dein Nickname voll cool!!!Da werden wieder Kindheitserinnerung wach :lol::lol::lol: ) herzlich Willkommen bei uns :DDu müßtest ja heut deinen 4 ten rauchfreien Tag haben???Das ist doch echt toll!!!Bist Du noch dabei???? sag doch mal piep :D :D :D[/color][/b] [b][color=green]Guten Morgen an Alle :D:D:D ich stell mal was zum Frühstücken hin :D :coffee::coffee: :toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck: Liebe Grüße Biggi :wink:[/color][/b]
27.06.2013
13:39 Uhr
[b][color=purple]HUHU Stefan nicht so schlimm :D :riesengrinser: war ja schon vor ein paar Tagen :D:D Wie lange bist Du jetzt Rauchfrei?Du müßtest ja jetzt schon bei über 3 Monaten sein??? schau mal hier stell ich noch frischen :coffee: oder mit einen Donat :lol: :kaffeedonout:?????? Lg Biggi :wink:[/color][/b]
26.06.2013
20:21 Uhr
hallo biggy, danke dafür habe es leider erst heute abend gelesen. wünsche noch einen schönen restabend. gglg stefan
13.06.2013
10:30 Uhr
[b][color=green]Hallo Ihr Lieben :D Tee-Time :lol::lol::lol: bedient Euch :coffee::coffee: :coffee::coffee: :coffee::coffee: oder Kaffee,wie Ihr wollt!!!!! Liebe Grüße und schönen rauchfreien Tag,Biggi :wink:!![/color][/b]
11.06.2013
09:04 Uhr
[b][color=red][size=2]mampf,mampf :roll::roll::roll::kaputtlachsmile: Danke für dein Kaffee liebe Mona :riesengrinser: ja und ich Denke an DICH :D :smileumarmung: liebe Grüße Biggi :wink: [/size][/color][/b]
08.06.2013
10:57 Uhr
[b][color=green][size=2]Halli Hallo Ihr Lieben :wink: na wie wärs mit ne Runde :coffee::coffee: :coffee::coffee: wünsche Euch einen schönen Tag :wink:[/size][/color][/b]
06.06.2013
13:21 Uhr
Danke Dir liebe Janina,ich wünsche Dir auch einen schönen Tag, liebe Grüße Biggi :wink: :sun:
06.06.2013
13:06 Uhr
huhu biggi *wink* bin gleich wieder weg, es geht raus in die :sun-2: wünsche euch nen tollen tag!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.