08.11.2014 21:35

Unsere Nichtraucher Ecke

459
459Beiträge
09.01.2014
21:31 Uhr
Hi SSiliva die Schlafstörung habe ich nicht aufgrund von Unruhe oder Suchtdruck, sondern mehr wegen auftretenden Hustenreiz und schlechter Abhustmöglichkeit. in liegender Position Gehe nä. Woche zum Arzt, wenn sich die Bronchien nicht von selbst erholen.. Aber Baldrian hätte ich da,, falls es unruhebedingt schlechter mit dem Schlafen wird. Habe mich am Nachmittag etwas hingelegt, morgen habe ich frei. die Regina
09.01.2014
11:37 Uhr
Liebe Community, viele von Ihnen hatten bereits Kontakt zu einem oder mehreren unserer Rauchfrei-Lotsen hier im Forum oder im Chat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung anhand unseres kurzen Fragebogens mitteilen würden. Um unser Angebot immer weiter zu entwickeln und zu verbessern, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Einige User haben bereits an der Befragung teilgenommen, dafür möchten wir uns schon jetzt bedanken! Den Fragebogen finden Sie unter: http://www.rauchfrei-info.de/meta/fragebogen-rauchfrei-lotsen/ ACHTUNG: Für die Teilnahme müssen Sie eingeloggt sein. Die Befragung ist selbstverständlich anonym. Vielen Dank schon jetzt und herzliche Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
09.01.2014
04:15 Uhr
:sleep: uaaaah, mal wieder ein Durchschlafhängerchen,aber egal, das nehme ich in Kauf für den Weg in ein weiterhin rauchfreies Leben! Dann gibt’s nachher einen doppelten Kaffee im Frühdienst Dann grüße ich jetzt einfach alle ebenfalls wachen Menschleins hier und wünsche einen stressfreien,weiteren rauchfreien Tag Eure Regina:ladybug:
08.01.2014
17:02 Uhr
Ja Glaub ich auch das ich die diesmal erreiche :sun:
08.01.2014
15:37 Uhr
.....@Grete_P, ist es nicht wirklich erstaunlich, mit welcher Gelassenheit man jetzt die Dinge angeht??? 8) Ich staune immer wieder über mich selbst....:) @claudia56 und Sternenwanderer, auch ihr werdet die 100 Tage in 0,nix erreichen, bin ich fest von überzeugt:wink: Lieben Gruß maggy:penguin:
08.01.2014
09:02 Uhr
Darf ich mich da auch zugesellen? Hab auch Kekse dabei. :wink:
07.01.2014
11:34 Uhr
Juhuu Guten Morgen Liebe Ex-Raucher und die die es werden wollen, :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::kaffeedonout: erstmal gemütliches Spätstück für uns. Heute Morgen war ein Handwerker bei mir Zuhause und hat die Schimmel-Ecke begutachtet - fleißig Gift versprüht und dem Pilz erst einmal den Garaus gemacht. Nun will er mit dem Vermieter sprechen und die nächsten Schritte festlegen. Was da wohl bei rumkommen mag? Nuja der Maler kann ja nix dafür, er war ja auch sehr nett und kurzzeitig beim Small-Talk hätte ich einfach so eine rauchen können (er roch nach Qualm und mich ärgert das Thema Schimmel und Vermieter sehr).:drachezumdampfablassen: Das Rauchergedächtnis ist immer mal wieder da.:bang::bang::bang: Egal, war nur ein Moment und der war nach ein paar Minuten wieder überwunden.:P Ich wünsche Euch allen einen superschönen standhaften Tag:tanzendepinguine:
07.01.2014
11:04 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.12.2013
23:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle auch allen eine schöne Adventszeit wünschen und zünde, nachdem der erste Advent ja nun schon vergangen ist, heute noch mal bis zum nächste Sonntag für alle die erste Kerze im Adventsgesteck hierfür hier an :weihnachtskerze: Damit Ihr nicht frieren müßt, wenn es am Donnerstag ganz stürmisch werden soll, und der erste Schnee fallen soll, heize ich den Kamin schon mal kräftig an :kaminfeuer: und dann koche ich einen Tee und stell eine paar Kekse dazu und lese Euch eine kleine vorweihnachtliche Geschichte vor: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :lesenalsablenkung: Liebe Grüße Banya
30.11.2013
20:01 Uhr
[b][color=purple]Sooo und für alle, wo ich nicht persönlich war oder die mir durch gegangen sind und die es möchten wünsche ich hier einen schönen ersten Adventsonntag. [/color] [/b] LG Julia :weihnachtskerze:
29.11.2013
20:55 Uhr
Na Schlumpfi, ja ich hab wirklich mal in einem Nichtraucherkurs gehört: alle Raucher sind Schizo, da sie einerseits rauchen und andererseits aufhören wollen.... aber ich glaube die Frau wollte damals damit sagen, auch das sei ein Vorteil des Nichtrauchens, weil man dann automatisch nicht mehr schizo ist, weil man ja nur noch nicht mehr rauchen will..... Allerdings ist Keksdose und Abnehmthread ja auch nicht ganz so gut vereinbar.... aber auf sicher, als Raucher wären wir noch viel mehr schizo, jetzt sind wir vielleicht nur ein bißchen inkonsequento... aber im Ernst heute würde ich den Keks nehmen und notfalls mehr Sport machen, auch wenn das mit der Gewichtszunahme nicht vereinbar ist... aber ich bin heute so eng am Wasser gebaut ... na ja zum Glück mach ich mir aus Stollen und Lebkuchen und so weiter eh nicht so viel.... Na ja Du schlumpfelst Dich jetzt ganz gemächlich in Deinen wohlverdienten Urlaub und denkst gar nicht mehr an Kekse.... Lieben Gruß Banya
20.11.2013
12:16 Uhr
Sind wir eigentlich schizo?:roll: Wir haben eine Keksdose und einen Abnehm-Thread?:-? Waren wir als Raucher nicht noch viel mehr schizo?:cry: So giftig können Kekse gar nicht sein..... Wir machen einfach noch ganz viel mehr Sport:P
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.