hallo Katja,
vielen dank für dein gedrücke ( lächel...ist lieb gemeint ) und tut sooooo gut manchmal.
wir sind uns sehr ähnlich, muß ich feststellen. nein niemals geht bei mir was, wenn ich unter druck gesetzt werde, obwohl ich weiß es wäre besser für mich auf das zu hören, was mir gesagt wurde. diese Erfahrung habe ich schon oft in meinem leben gemacht. aber egal, irgendwie ging es weiter.
lach ja, als ich im krankkenhaus lag habe ich die angst um mich herrum gespürt, aber als ich anfing zu sagen es geht mir wieder einigermaßen besser, wurde ich wieder (schon im Krankenhaus) mit sms über alle Probleme die meine Familie miteinander hat bombadiert und ich wußte, es hat sich und es wird sich nichts ändern.
wobei ich erwähnen muß, das ich im kranenhaus das erstemal seit meiner raucherkarriere 7 tage NICHT geraucht habe. aber nachdem ich diese sms täglich bekam, wußte ich genau, das ich das nichtrauchen zuhause vergessen kann. klar bringen mir die ziggis keine lösung für irgendwelche Probleme, aber..........
soweit,sogut ich war 2 stunden zuhause und habe mir die erste angesteckt...toll.
ich werde hier weiter lesen und wenn ich darf schreiben, vielleicht schaffe ich es ja mit EUCH...irgendwann
glg brig
und für dich Katja
:smileumarmung: