Hi nameless,
[quote]Hi Banya,
hatte vor Jahren auch schlimme Nebenhöhlenprobleme - stand kurz vor der OP!
Erst ein Abstrich, der auf Antibiotika (die in der Regel verschrieben werden) resistente Bakterienstämme hinwies, führte zur Heilung!
[color=black]hast Du dann ein anderes Antibiotikum bekommen, das gegen die Bakterien noch nicht resistent war??? oder was hat dann letztendlich die Heilung gebracht und geholfen, dass die Nebenhöhlen wieder frei wurden???
das scheint ja eine sehr hartnäckige Sache zu sein, trotz Bettruhe (ich war ja bis heute nicht mal im Forum, nur im Bett und habe geschlafen oder gelesen, geht es mir bisher keinen Millimeter besser und auch das Fieber sinkt nicht..
Bist Du denn Deine Nebenhöhlenprobleme jetzt ganz los?? ich hatte das früher häufiger, aber dann viele, viele Jahre/Jahrzehnte keine Probleme mehr damit und seit Sommer letzten Jahres verfolgt es mich wieder, aber irgendwie noch heftiger als vor ca 20 Jahren.... .[/color]
Ich wollte dich selbstverständlich nicht in Verlegenheit bringen!icon_lol.gif
Ich sehe das als Interessenaustausch (Musik, Filme, Sport, Rauchfreiheit) ähnlich einer Brieffreundschaft und wollte dich damit gleichzeitig ein bischen Aufmuntern.............klassischer Fall von........in guter Absicht in die falsche Richtung???Riesengrinser.gif
[color=black]Mensch nameless, das ist Dir doch auch gelungen, Du hast mich doch aufgemuntert und ich habe das auch, wie von Dir angedacht, als Interessenaustausch in einer Forums-Brieffreundschaft verstanden..... also kein klassischer Fall von.... keine Sorge
bin doch nur vor Freude über die Aufmunterung leicht errötet.....[/color]
Der Totenkopf auf schwarzem Grund war bedrohlich, beängstigend, zersetzend und sollte bei Rückfall zeigen wohin die Reise geht.
Das ist nun zumindest bei mir, auf ein Minimum reduziert.
Und er ist ja doch noch da (Schatten, der raucht und aus dessen Qualm ein Totenkopf entsteht)icon_biggrin.gif
[color=black]ja stimmt schon, im ersten Moment wirkt das rote Bild weniger bedrohlich... aber beim längeren Betrachten hat es auch das rote in sich, finde ich, wo hast Du denn eigentlich Deine außergewöhnlichen Avatarbilder her?
[/color]
Schönes Wochenende
nameless [/quote]
So ich hoffe, Du hattest und hast ein schönes Wochenende und nimm Dich jetzt bloß nicht zurück, aus Angst ich könnte noch mal wieder verlegen und rot werden......:oops:
Einen schönen Abend noch Banya