Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
16.05.2015
13:35 Uhr
Liebe Julia, das ist ja genial, ganz hezrlichen Glückwunsch dazu: [color=red][size=4]700 Tage ohne Rauch![/size][/color] Zu diesem ehrenwerten Anlass rufen wir doch glatt unser Rauchfrei-Ballett aufs Parkett: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Es ist zwar ein wenig aus der Übung gekommen und die Gruppe etwas kleiner geworden, aber dafür ist Andy heute einer von ihnen und hat sich Dir zu Ehren doch noch mal aufgerafft mitzutanzen und das alles nur für DICH! Na ja natürlich konnte Andy nicht verlernen, was Du ihm seinerzeit so gut beigebracht hast, wie Du siehst....... LG Banya
16.05.2015
12:12 Uhr
:|:|:|:|:| WASsssssssssssss sehe ich daaaaaaaaaaaa :P :fireworks: [b][size=2][color=red] 7 0 0 T A G E [/color][/size][/b] :congratchamp: :fireworksblue: :smileumarmung: lg daufi
02.05.2015
08:58 Uhr
:sun: :rose: :rose: :smileumarmung:
21.04.2015
19:23 Uhr
:rose::sun::mintlolly: Auch von mir mal wieder an diesem Ort liebe Grüße, Lilith
21.04.2015
18:07 Uhr
bearbeitet:
21.04.2015
18:09 Uhr
Hallo raffaella, Schön, dass du mich besuchst und das Thema gut findest.:P Ja auch mit 21 Tagen ist man nicht übern Berg! Es werden noch größere und kleiner Wellen von Schmacht kommen. Sowie der Psychische Entzug, welcher dir suggeriert, "jetzt die Eine und alles wird gut" aber wie gesagt der :evil: versucht nur dich übers Ohr zu hauen!! Also halte auch dann durch! Gerade wenn man sich schon einige Tagen in Sicherheit fühlt, schlägt klein Drago wieder zu. Aber du hast bestimmt in den [color=red]21 Tagen [/color]der Rauchfreiheit übrigens Herzlichen Glückwunsch schon einige Strategien gegen den Teufel entwickelt! Kannst auch mal gerne meine anderen Thread lesen z.B "Rauchstop mit Nikotin Pflaster - Start 15.06.2013 – heute 3 Monate" findest du, wenn du unter diesem Beitrag auf Profil gehst! Ich würde dir auch, wenn dir mein Thread gefällt, trotzdem raten einen eigene auf zu machen. Dort können dich die Mitstreiter besser finden und dich unterstützen. Du selber kannst den Thread als eine Art Tagebuch führen! sonnige Grüße Julchen :P:P:P:P:P:rose: PS: ich grüße alle! :smileumarmung:
21.04.2015
17:30 Uhr
Hallöö allesamt, obwohl dieser Beitrag nun seit einiger Zeit schon verfasst worden ist, nebenbei: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JULIA!!! :) , würde ich mich doch gerne diesem Thema anschließen "Vor 21 Tagen". Also heute ist mein letzter Tag vom Online-Rauchausstiegsprogramm, meine Zwischenbilanz: Ich hatte am 3. Tag 2 Zigaretten geraucht und am 4. Tag eine Zigarette. Aus beiden habe ich gelernt und da ich beide als Ausrutscher sehe, bin ich meines Erachtens nun auch 21 Tage RAUCHFREI. Nun die gute Frage "Was jetzt???" :wink::wink::wink: An alle, die es hier geschafft haben: Irgendwelche Tipps? Was kann evtl. noch auf mich zukommen? Kommen noch starke Verlangensattacken. Ich würde mich gerne vor alles wappnen (also noch mehr als ich es ohnehin schon tue :roll: ) und bedanke mich schonmal im Voraus für alle guten Kommentare!! :) Eure Raffaella!! :flowers:
17.04.2015
08:07 Uhr
Guten Morgen liebe Julia, habe dich schon vermisst. Schön - von dir zu lesen. :D Das ist ja ein gutes Zeichen - wenn man hier nicht mehr so viel unterwegs ist. Ja - es gibt ein Leben, außerhalb des Forum. Und nun möcht ich dir noch zu grandiosen [size=2]670 + 1 Tag [/size][b][/b]gratulieren. :fireworks::champballoongift: Wünsche dir einen schönen Tag! :sun: Liebe Grüße Wilma
16.04.2015
15:48 Uhr
:congratchamp: zu 670 Tage :fireworks::fireworksblue: lg daufi
04.04.2015
22:10 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für deine lieben Ostergrüße. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest. :rabbit: Liebe Grüße Renate
04.04.2015
19:00 Uhr
Oh Juliaaaaaaaaaaaaaaaaa... Dir auch ganz wunderschöne Osterfeiertage... wo geht die Reise denn hin? Eine schöne Reise wünsche ich Dir auch.... ja, das mit der angeblichen Entscheidungsfreiheit kenne ich auch und vor allem auch die Wahl zwischen ganz schlecht und schlecht, manchmal hat man leider nicht wirklich eine Wahl und muss sich mit dem arrangieren, was ist.... das fällt nicht immer leicht und kann manchmal auch vorübergehend wenig Gutes bereithalten..... aber wer weiß, wofür das dann alles am Ende gut ist..... hoffen wir mal das Beste, liebe Julia...... LG Banya:smileumarmung:
04.04.2015
18:53 Uhr
Meine Lieben, Schaafie, Lilith, Silvia, Chris, Banylein, Luette, Wilma, Adele, Andrea....... und noch viel mehr Mir geht es soweit gut, einiges ist ins Rollen gekommen. Ob es mir passt oder nicht. Manchmal wird man vor vollendeten Tatsachen gestellt und man kann nichts dran ändern, obwohl man suggeriert bekommt, man hätte die Entscheidungsfreiheit. So spielt halt das Leben! Ich wünsche Euch allen schönen Ostefeiertage! :rabbit: Ich werde für ein paar Tage vereisen! seit alle lieb gegrüßt :heart: lich Julia
11.03.2015
07:33 Uhr
Guten Morgen Julia, Ich lass mal Liebe Grüsse da und hoffe es geht dir gut?! :sun: :rose: :flowers: Gvlg schaafie :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.