05.02.2015
19:48 Uhrbearbeitet:
05.02.2015
19:51 Uhr
[b][color=green]Wow, so viele Gratulanten. Alte Weg Begleiter, Neuere und ganz neue Rauchfreilustige. Alte Hasen, neue Hasen und wiederkehrende Hasen, liebgewonnene Freunde. Ich finde es toll. Ich bin überwältigt. So eine Vielfalt an liebe Menschen hier zu treffen ist einfach unsagbar.
Und ihr habt alle etwas mitgebracht, zu Trinken, die Tänzer, das Feuerwerk, die tollen Blumen, Luftballons und Dekokram, Pokale und eine Krone, meine Lieblings Loleys, die ganzen Herzchen, Schmetterlinge, Schmuse Katze, lekeres Eis, und und und........ Ich glaube die Liste hört gar nicht mehr auf.
Naja ich habe die ganze Nacht da gestanden und leckere Sachen gekocht und Kuchen gebacken. Ich stelle mal einfach alles dazu.
:birthdaycake::birthdaycake:
:gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese:
Ich danke euch allen und ich freue mich so. In den nächsten Tagen komme ich bei Euch vorbei. Nur nicht alle auf einmal und Samstag bin ich auch erst mal unterwegs.
Mit meiner Belohnung muss ich mir noch mal etwas einfallen lassen. Da hatte ich jetzt gerade nicht so eine Idee, was es sein könnte. Aber vielleicht ergibt sich ja was in nächster Zeit.
Ich wünsche allen die noch in den Startlöchern sitzen einen guten, erfolgreichen Anfang, die die am Anfang sind wünsche ich Stärke und Kraft. Die im Mittelfeld, das sie weitre dranbleiben und den weitfortgeschrittenen schöne Rauchfreiheit.
LG Juli Troll aus dem Trollwald vom Trollberg :D:P :rose:[/color][/b]
[b][color=green]Ohhhh Claudia, ich war doch gerade noch im Wald und habe frisches Holz mitgebracht. Nun muss ich mal schnell unter die warme Dusche. Bin halb erfroren. [/color][/b]