Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
28.02.2015
14:47 Uhr
bearbeitet:
28.02.2015
19:17 Uhr
Ohhh meine gute kleine Luette,:smileumarmung: Nein mir geht es soweit gut. Danke für die schönen Blümchen und der Nachfrage. Im anderen Thread hat Julia kurz beschrieben, dass sie eine Verschnaufpause braucht und sich etwas zurückzieht. Auch im realen Leben ist einiges auf den Weg gebracht und ändert sich. Aber mit einem Auge bleibe ich immer hier im Forum! Hier gibt es viele, nette, starke Menschen. Die einen habe es schon geschafft, die anderen sind auf den Weg und einige stehen in die Startlöcher. Ich habe es immer bewundert wie stark hier die Gemeinschaft ist und jeder jeden unterstützt. Macht weiter so!! Ich wünsche Euch allen weitere schöne Rauchfreiheit seit alle lieb gegrüßt Julia :rose:
26.02.2015
20:01 Uhr
Mein Julchen, bist du noch am Feiern? Aschermittwoch ist doch alles vorbei, sagt man. Bist du krank? Musst du viel arbeiten? Ich stell dir mal fix ein paar Blümchen auf den Tisch und einen schönen Tee. :rose::rose::rose::rose: :kaffeedonout: Liebe Grüße Luette
17.02.2015
16:44 Uhr
Juhuuuuu alle da???? Die Feiertag sind nun auch zu Ende und es war herrliches Wetter auf den Straßen, viele Kamellen (naja Diät im Eimer) und geschunkel. Die :locotoy: Züge waren toll mit schön geschmückte Wagen. Oh Claudia bei uns schreit man Alaaaaff. Aber nur noch bis heute Abend. LG Juli :rose:
14.02.2015
22:36 Uhr
Hallo liebe Julia, :) was für Feiertage? :roll: Bei uns gibt es jetzt keine Feiertage, da müssen wir noch bis Ostern warten. Den ganzen Tag schlafen - das könnte mir auch gefallen. Aber bei meinen Schlafstörungen wäre ich schon froh, wenn ich nachts schlafen könnte. Ich habe ja schon seit vielen Jahren Ein- und Durchschlafstörungen. Habe schon viele Sachen ausprobiert, leider ohne Erfolg. :roll: Ich bin auch froh, dass es mit der neuen Tätigkeit ganz gut läuft. Dauert aber noch eine ganze Weile, bis die Einarbeitung vorbei ist. Ich sehe das aber ganz entspannt. Was machst du denn im Urlaub? Fährst du weg oder bist du zu Hause? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, egal wo. :) :) Wichtig ist nur, dass du dich erholst. :) Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
14.02.2015
14:17 Uhr
Jutttaaaaaaaaaaa, da biste ja wieder..... wie schön, dass Du hier immer noch mal wieder vorbei guckst.... LG Banya
14.02.2015
00:52 Uhr
Guten Morgen, :rose::mintlolly::rose: liebe Grüße
11.02.2015
18:42 Uhr
Hallo liebe Julia, lasse dir mal liebe Grüße da...:D:D:D Danke ..... Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma
10.02.2015
08:03 Uhr
Liebe Julia, wenn du heute Feierabend hast, wartet der kuschelig warme:kaminfeuer: auf dich, ein leckerer:kaffeedonout:, dein Lieblings:mintlolly:, eine schöne:rose: und ein spannendes :lesenalsablenkung: mit lieben Grüßen von Lilith
09.02.2015
18:47 Uhr
Liebe Julia, Leider 4 Tage verspätet - So Sorry - Ganz ganz ehrliche Glückwünsche zur stolzen 600! Und herzlichen Dank für den lieben Geleitschutz! :butterfly::balloonsheart::butterfly:
07.02.2015
18:53 Uhr
Hallo liebe Julia, :) was ist eigentlich eine Schlafkur? :roll: In meinen neuen Job arbeite ich mich ganz gut ein. Das Aufgabengebiet ist recht umfangreich und ständig kommt wieder was Neues. Es wäre aber viel schlimmer, wenn ich neu in der Firma wäre. So kenne ich wenigsten die Programme und die unterschiedlichen Verträge. Das ist schon ein gewaltiger Vorteil. Vor zwei Wochen war ich mal wieder beim Lungenarzt, der Atemtest war gut – alle Werte im Normbereich. Man sieht kaum noch, dass ich mal geraucht habe. Lt. Befund habe ich ein dezentes Lungenemphysem. Ich habe jetzt auch 2 Jahre Pause, muss erst wieder 2017 zum Lungenarzt. Dann soll ich 2019 noch mal kommen und dann nur noch bei Bedarf - hat sich der Ausstieg also gelohnt. :) :) :) Dein Schnupfen ist ja auch ganz schön hartnäckig, es ist aber zur Zeit allgemein sehr schlimm. Ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir, dass deine Nase endlich wieder frei wird. :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
06.02.2015
10:51 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
05.02.2015
19:48 Uhr
bearbeitet:
05.02.2015
19:51 Uhr
[b][color=green]Wow, so viele Gratulanten. Alte Weg Begleiter, Neuere und ganz neue Rauchfreilustige. Alte Hasen, neue Hasen und wiederkehrende Hasen, liebgewonnene Freunde. Ich finde es toll. Ich bin überwältigt. So eine Vielfalt an liebe Menschen hier zu treffen ist einfach unsagbar. Und ihr habt alle etwas mitgebracht, zu Trinken, die Tänzer, das Feuerwerk, die tollen Blumen, Luftballons und Dekokram, Pokale und eine Krone, meine Lieblings Loleys, die ganzen Herzchen, Schmetterlinge, Schmuse Katze, lekeres Eis, und und und........ Ich glaube die Liste hört gar nicht mehr auf. Naja ich habe die ganze Nacht da gestanden und leckere Sachen gekocht und Kuchen gebacken. Ich stelle mal einfach alles dazu. :birthdaycake::birthdaycake: :gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Ich danke euch allen und ich freue mich so. In den nächsten Tagen komme ich bei Euch vorbei. Nur nicht alle auf einmal und Samstag bin ich auch erst mal unterwegs. Mit meiner Belohnung muss ich mir noch mal etwas einfallen lassen. Da hatte ich jetzt gerade nicht so eine Idee, was es sein könnte. Aber vielleicht ergibt sich ja was in nächster Zeit. Ich wünsche allen die noch in den Startlöchern sitzen einen guten, erfolgreichen Anfang, die die am Anfang sind wünsche ich Stärke und Kraft. Die im Mittelfeld, das sie weitre dranbleiben und den weitfortgeschrittenen schöne Rauchfreiheit. LG Juli Troll aus dem Trollwald vom Trollberg :D:P :rose:[/color][/b] [b][color=green]Ohhhh Claudia, ich war doch gerade noch im Wald und habe frisches Holz mitgebracht. Nun muss ich mal schnell unter die warme Dusche. Bin halb erfroren. [/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.