14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
05.02.2015
00:01 Uhr
:fireworksblue:[b][color=blue][size=2]Achtung, Ihr Feiernasen, Julia ist heute 600 Tage "clean"![/size][/color][/b]:fireworksblue: :congratchamp::congratchamp::congratchamp::congratchamp: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch! Und bitte weiter so...:heart:[/size][/color][/b] :taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin::gitarre::taenzerin: Liebe Grüße, Brigitte
04.02.2015
22:37 Uhr
... Fast nur noch ne Stunde... Was für eine tolle zahl dann da steht - Wahnsinn!!!
04.02.2015
16:03 Uhr
[b][color=green][size=6]1[/size][/color][/b]:kaputtlachsmile:
03.02.2015
16:33 Uhr
Ohhh total im Stress *schweißvonstirnwich*, jetzt muss ich doch heute noch einkaufen gehen8). Habe ich doch gestern nicht mehr geschafft. Dabei wollte ich heute schon alles vorbereiten, damit ich morgen nur noch alles Kochen und Backen kann. :roll: Ob dass den alles noch fertig wird?? :-?:-? Na für Champus ist ja nun schon gesorgt, dank Brigitte :P Für Süßes auch!! Dank Mabelle! Woher weiß du das nur, was ich mag. :D Luette meine Kleine, den Tee nehme ich doch gerne und setzte mich zu dir. Ich hoffe du hast noch einen warmen. Bany, du denkst auch an jede Zahl. LG Juli :rose:
03.02.2015
13:48 Uhr
:mintlolly::mintlolly:
03.02.2015
11:16 Uhr
Hi - bald steigt die große Sause!!! ist dies das richtige Geschenk für dich? :champagne: - damit kann ich wohl nichts falsch machen :riesengrinser: Bis dann liebes Julchen Brigitte
03.02.2015
09:12 Uhr
[b][color=orange][size=4]2[/size][/color] [/b] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
03.02.2015
09:06 Uhr
Guten Morgen, nur eben mal schnell einen Tee hinstellt,:kaffeedonout: hol mal Luft, du bist bestimmt sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen zu deiner party Hast du an genug Blumenvasen gedacht?8) LG Luette
02.02.2015
20:37 Uhr
Ich lenke doch gar nicht ab!! *schmoll* Ich komme gerade von einem Seminar und habe glatt eine Flasche :champagne: gewonnen. Darüber habe ich das Einkaufen für die Party wieder vergessen. :oops: Nun muss ich noch mal los. :(
02.02.2015
17:47 Uhr
Ohhh dann muss ich mich ja beeilen mit den ganzen Vorbereitungen. Erstmal gleich noch in der Nacht einkaufen gehen. :kaputtlachsmile:
02.02.2015
12:27 Uhr
nur noch[b][color=red][size=4] 3 [/size][/color][/b] :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
02.02.2015
11:32 Uhr
Hi Julia, ich wollte dir nur mal sagen, dass ich dich total klasse finde und ich mich immer freue, wenn ich irgendwo was von dir lesen kann. [b]Bleib so wie du bist![/b] Und einfach mal für zwischendurch ein paar :balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: LG Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.