Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
21.01.2015
20:51 Uhr
Hab einen schönen Abend, liebe Julia,:D und schlaf nachher recht schön!:sleep: ( deinen:teddy:zurückgeb, er hat gut auf mich aufgepasst und mich getröstet ) Liebe Grüße, Lilith
21.01.2015
19:08 Uhr
Liebe Melanie, Ich danke dir herzlich! Komm setzt dich zu mit und wir trinken einen Tee. :kaffeedonout::kaffeedonout: Zahlen sind doch etwas wunderbares, man kann soviel hinein interpretieren und sie für soo vieles gebrauchen. Ich liebe sie. LG Julia :rose:
20.01.2015
20:09 Uhr
Für Julia: :flowerblue::balloons2::flowerblue: Liebe Grüße, Lilith
20.01.2015
17:33 Uhr
Oh meine liebe [color=green]Silvi[/color], da habe ich gar nicht drauf geachtet. :oops: Das ist aber lieb von dir, da brauche ich eine große Vase. Mal sehen ob ich da etwas finden werde. [color=green]Lilith[/color] meine Liebe, Das ist ja schön, da sehe ich dich ja jetzt wieder öfters. :D LG Julia :rose:
20.01.2015
16:56 Uhr
Hey Julia,:D tummle mich ab sofort wieder regelmäßig im Forum... dir einen schönen Feierabend:kaffeedonout::kaminfeuer::gitarre: liebe Grüße, Lilith
18.01.2015
20:04 Uhr
Danke Silvi, den nehme ich gleich. Bin ja froh mal wach zu sein.:oops::wink: Aber komm setz dich zu mir, auf ein Gläschen :congratchamp: einfach mal so.
18.01.2015
19:43 Uhr
Ohhh Jetzt weiß ich wer so früh an meiner Tür geklingelt hat.:oops: Schaaffie und Claudia. Ich danke euch für den Morgengruß und den leckeren Tee.:D wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend LG Julia :rose:
18.01.2015
09:27 Uhr
Guten Morgen liebe Julia, Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :sun: Jetzt trinken wir erstmal :coffee: :coffee: Zusammen :D Gvlg schaafie :smileumarmung:
15.01.2015
19:18 Uhr
Hallo liebe Julia, :) Schlafkur klingt gut, da kann man ja richtig neidisch werden. :D Ich leide ja schon seit vielen Jahren unter Schlafstörungen, kann nicht ein- und auch nicht durchschlafen. Habe schon viel ausprobiert, aber alles umsonst. :roll: Meine Erkältung ist so gut wie weg, hat ja auch ganz schön lange gedauert. Wie geht es dir denn? Ist deine Nase immer noch zu? Hoffentlich nicht. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. :sweatpea: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
14.01.2015
16:42 Uhr
Juhuuuu Silvi, Danke dir meine liebe!:D Bei den Hüften schaue ich gerade, dass da wieder mal Hüften hinkommen. :roll: Und mit der Sonne hat es nur bedingt geklappt. Erst Sonne, dann Wolken Zusammenstoß, Blitz und Donner, Orkan, Hagel und Schneesturm innerhalb einer halben Stunde. Dann war es wieder gut. Und ich saß drinnen am Fenster und habe es mir genüsslich angesehen. Ohne Gedanken ans raus gehen müssen.:D LG Julia :rose:
11.01.2015
17:39 Uhr
Hallo liebe Julia, :) vielen Dank für deine Genesungswünsche. :D :D Mit meiner Erkältung wird es langsam besser. Unsere Wohnung riecht auch nach Erkältungsbad. :) Inzwischen war es so schlimm, dass ich am Donnerstag doch noch zum Arzt war. Die ständigen Hustenanfälle waren unerträglich, besonders in der Nacht. Der Umzug ist erledigt. Mit einem Kollegen habe ich einige Veränderungen vorgenommen und nun geht es. Durch meine Kalender und die vielen Pflanzen sieht es auch gleich viel freundlicher aus. :) Was macht denn deine Erkältung? Geht es dir jetzt wieder gut? Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche. :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
11.01.2015
11:13 Uhr
Guten Morgen liebe Julia, Ich komm dich schnell besuchen und schau wie es geht :smileumarmung: Ich lass ein paar Blümchen da. :flowerblue: :flowers: :rose: Gvlg schaafie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.