14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
10.01.2015
21:30 Uhr
Ohhh Bitte schön Lilith, gern geschehen. Soll ich Euch mal etwas erzählen, was mir im Moment auffällt? Wie oft andere in Raucherpause gehen. Ich denke dann bei mir, (bei diesem Wetter von gestern,) oh wie gut ich es doch habe bei diesem Sturm und Regen nicht diesen Zwang zu verspüren. LG Julia :rose:
10.01.2015
17:50 Uhr
Liebe Julia, ganz lieben Dank für die gute Beschreibung des Experiments!:rose::heart::rose:Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Lilith
07.01.2015
22:11 Uhr
Hey, liebe Julia, auch für dich einen lieben Gruß :sun::rose::sun: ...übermorgen ist schon wieder Freitag...ich wünsche dir, dass du angenehme erste Arbeitstage im Neuen Jahr 2015 hattest...
06.01.2015
20:57 Uhr
Hallo liebe Julia, :) ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr. :sweatpea: :sweatpea: Wie läuft es denn im neuen Jahr bei dir? Bist du gut rein gekommen? Hast du noch frei oder arbeitest du schon wieder? Morgen ist mein 1. Arbeitstag im neuen Jahr, hatte bis gestern noch Urlaub und heute ist ja bei uns Feiertag. Seit Weihnachten quäle ich mich mit einer Erkältung, werde sie einfach nicht los. Irgendwie hat es die ganze Familie erwischt, das neue Jahr kann also nur noch besser werden. :) Mich ärgert nur, dass ich mir doch einiges vorgenommen hatte für die freien Tage, was ich nun nicht erledigen konnte. Aber die meiste Zeit habe ich nur gelegen und mich mit Medikamenten vollgestopft. Drei Arbeitstage, dann ist ja schon wieder Wochenende - die halte ich schon durch. Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Restwoche. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
05.01.2015
20:11 Uhr
bearbeitet:
05.01.2015
20:13 Uhr
Ach ihr süßen, Ohh das ist schön, dass ihr es Euch schon gemütlich gemacht habt. Ich bin doch schon wieder kurz da. Ich musste doch noch ne runde zur Massage, dann noch schnell einkaufen und kochen. Und weil ich heut sooo viel zu Fuß unterwegs war, habe ich mir nun auch den Kakao mit Sahne und Schokostreusel verdient. :D:oops: Mabelle dein neuen Düfte sind ja herrlich, sie riechen sooo frisch!! Wunderbar. drück Euch Juli:smileumarmung::smileumarmung::rose: PS: Hier war es den ganzen Tag trocken.8) schon mal Sonnenschein!
05.01.2015
19:22 Uhr
Das frage ich mich auch gerade - hoffe, mein neuer Duft gefällt ihnen, nicht dass es daran liegt....:|:|
05.01.2015
19:07 Uhr
Toll, Silvi, dass du dazu gekommen bist! Und da ich heute ganz fleißig zwei Stunden beim Sport war und mich gerade pudelwohl fühle habe ich einen schönen Kakao verdient! Danke Juli! Und außerdem ists draußen im Moment richtig ekelig...Dauersprühregen, da fühlt man sich gleich wohler hier. :kaminfeuer: Mabelle P.S. Ich hab gerade eine Duftmacke...im Moment liebe ich es mich mit schönen Düften zu umgeben, leicht und sportlich oder leicht und fröhlich....! Das hebt die Laune ungemein!
05.01.2015
17:04 Uhr
Juhuuu Mabelle und Muckel, Ich freue mich das ihr zwei wieder da seit und mich in meiner bescheidenen Hütte besuchen kommt. Mit dem Sport bekomme ich zeitlich noch nicht auf die Reihe, da ich schon 4 Termine in der Woche habe. Da wo es möglich ist, gehe ich wohl viel zu Fuß, was auch vorher gar nicht mein Ding war. Und den Kilos get´s ab heute an den Kragen. Ich bin nun mit meinem Gewicht schon über eine ganze Zeit konstant geblieben und nun sollen die Übrigen wieder runter. Wobei ich da noch nicht so recht an mir glaube, dass dies Funktioniert. Nun lass uns alle mal zusammen setzten und noch eine Tasse warmen Kakao trinken :coffee: heute auch ohne Donat.:D LG Julia :rose:
04.01.2015
22:07 Uhr
Liebe Julia, danke auch für deine Wünsche und Nachfrage. Mir gehts im Moment ganz gut, morgen geht endlich der Sport wieder los und das läuft dann eine ganze Weile, ich freue mich total, guter Jahresbeginn, gell?! :wink: Und mit deinen Worten triffst du immer den richtigen Ton, toll, wie du hier immer die Runde machst und soviel postive Energie verteilst! Ich wünsche dir, dass deine Kraftquellen nicht versiegen und es dir in diesem Jahr auch wieder gut geht! Ganz liebe Grüße, :smileumarmung: Mabelle
02.01.2015
20:30 Uhr
Ich bin ja ganz beschämt!! :oops::oops:
02.01.2015
12:43 Uhr
Hallo Mabelle, Danke dir für die lieben Worte. Ich bin noch nicht bei allen gewesen zum Neuen Jahr. Das schaff ich auch glaube ich heute nicht. Mit dem Rücken geht wesentlich besser, hin und wieder ziept es und dann nehme ich eine Tab, wenn es gar nicht mehr geht. Ich habe aber auch noch manuelle Therapie zur Zeit. Bin ja gespannt wie es dann in zwei Wochen wird, wenn ich nichts mehr bekomme.:roll: Blöde Rezeptvorschriften. LG Julia :rose:
02.01.2015
12:21 Uhr
Hi Juli, auch hier nochmal persönliche Grüße zum neuen Jahr, ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gelassenheit! Ich hoffe, es geht dir gut, aber du klingst auf jeden Fall zuversichtlich, so gehts mir gerade auch. Ich bin sehr gespannt auf das neue Jahr! Was macht dein Rücken? Gehts besser? LIebe Grüße Mabelle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.