Liebe Julia,
jezt möchte ich mich endlich für das schöne Gedicht bedanken, das Du uns allen zu Weihnachten geschenkt hast. Ruhig, nachdenklich und fürsorglich, eben so, wie wir Dich alle hier kennen. Nochmals Dankeschön!
Ich hoffe, dass auch Du über die Feiertage Nischen gefunden hast, um die eigenen Kräfte wieder auftauen lassen zu können - ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Und ich bin mir sicher, dass auch Du zu den Menschen gehörst, die in den letzten Tagen des Jahres die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren lassen - nicht in wehmütiger Verklärung, sondern in dankbarer Erinnerung mit der Hoffnung auf positive Wegweiser für die Zukunft. Es ist einfach schön, Mitkämpfer wie Dich in diesem Forum zu wissen. Dass ich Dich noch lieber als neuen Lotsen sehen würde, weißt Du doch ohnehin schon, ich drück´ jetzt einfach mal die Däumchen, dass Du auch Interesse entwickelst...
Bis Jahresende wünsche ich Dir noch viele angenehme Stunden - ich bin mir sicher, dass Deine Rückbesinnung auf Dich selbst und Deine eigenen Wünsche Dir viele positive Impulse für 2015 mit auf den Weg geben werden!
Liebe Grüße, Brigitte