Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
02.01.2015
12:07 Uhr
[b][color=green]Meine Lieben, :smileumarmung: Ich danke Euch herzlich für die Neujahrsgrüße. :D:D Die sind ja Herz aller liebst. Ja an den Baustellen wird weiter gearbeitet, wenigstens an einigen. Und bei einer großen fehlt mir noch der Mut, neue Chancen zu ergreifen. Ich hoffe aber, dass dieser sich auch irgendwann mal einstellt und ich mich befreien kann. Ich stelle noch mal schnell einen Kaffee/Tee/Kakao hin, wer sich bedienen möchte ist herzlich eingeladen. :kaffeedonout::coffee::kaffeedonout: Und einen Sekt zum Anstoßen auf das neue Jahr. :congratchamp: GLG Julia :rose: [/color][/b]
01.01.2015
22:10 Uhr
Huhu, Julia, das wird ein besonderes Jahr, hab ich so im Gefühl, wünsche dir noch schöne letze Ferientage!:kaffeedonout:liebe Grüße, Lilith
31.12.2014
16:46 Uhr
Liebe Julia, :) vielen Dank für deine lieben Wünsche für das neue Jahr. :fireworksblue: Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit und weniger Baustellen für das neue Jahr. Mögen alle deine wünsche für das Jahr 2015 in Erfüllung gehen. :fireworks: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
31.12.2014
14:16 Uhr
Liebe Julia, was für ein schöner Text und was für treffende Worte... ich nehme Deine guten Wünsche gerne an, vielen Dank dafür. Dir wünsche ich auch einen guten Jahreswechsel und vor allem ein besseres 2015 mit weniger Baustellen und guten Problemlösungen und genug Zeit für Dich selbst und vielen kleinen funkelnden Sternchen auf dunklen Wegabschnitten. :fireworks::fireworksblue: LG Banya
31.12.2014
12:21 Uhr
:P:P:P Wünsche ein Gutes Neues Jahr viel:quartfoil::quartfoil: und Gesundheit :smileumarmung: lg daufi
31.12.2014
12:19 Uhr
[b][color=purple]Meine Lieben, Das alte Jahr neigt sich dem Ende voller Sorgen, Ängsten, auch Freuden und glückliche Momente. Und ein neues Jahr beginnt. Ich wünsche allen, wenn es einmal nicht weiter geht und sich alles im Kreise dreht, einen Lichtblick, einen Moment Ruhe, Einkehr und einen guten Freund an der Seite. Irgendwo, irgendwann kommt ein Sternlein her und zeigt neue Wege auf. Im diesem Sinne, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2015, :fireworks::fireworksblue: voller Gesundheit, Zuversicht und natürlich in Rauchfreiheit. GLG Julia:rose: [/color][/b]
28.12.2014
20:54 Uhr
Ahhhh Gäääähhn, ach [color=purple][b]Silvi [/b][/color]jetzt hast du mich doch geweckt. :wink::P:oops::D:D Vielen lieben Dank für das leckere Frühstück, obwohl der Kakao ist wieder kalt geworden. :D Liebe [color=purple][b]Angelika[/b][/color]:smileumarmung:, viele lieben Dank für deine aufbauende, liebevolle Worte. Das tut so richtig gut.:D Ich komm die Tage noch mal vorbei!! wünsche allen einen schönen Abend und eine schlaffeste, gute Nacht:wink: LG Julia :rose:
28.12.2014
10:39 Uhr
Liebe Julia, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeiten hier im Forum, ich freue mich immer von Dir zu lesen. Für das 2015 wünsche ich Dir das große Glück, das Du auf jeden Fall verdient hast!!! Bleib gesund und zufrieden - eine klasse Frau bist du ja schon!:smileumarmung: :fireworks: :taenzerin: Angelika
27.12.2014
21:06 Uhr
Danke dir liebe Brigitte, Ja die Kräfte sammle ich gerade wieder. Nutze die Zeit für mich und die Entspannung! Einen Jahresrückblick habe ich aber noch nie gemacht. Das würde sich auch in diesem Jahr nicht wirklich lohnen. Es kann halt in allen Bereichen nur positiv weiter gehen. Dein Däumchen drücken ist sehr nett, aber es hat nichts mit Interessen Entwicklung zu tun :wink:. Ich wünsche allen noch ein schönen Abend. LG Julia :rose:
27.12.2014
14:52 Uhr
Liebe Julia, jezt möchte ich mich endlich für das schöne Gedicht bedanken, das Du uns allen zu Weihnachten geschenkt hast. Ruhig, nachdenklich und fürsorglich, eben so, wie wir Dich alle hier kennen. Nochmals Dankeschön! Ich hoffe, dass auch Du über die Feiertage Nischen gefunden hast, um die eigenen Kräfte wieder auftauen lassen zu können - ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Und ich bin mir sicher, dass auch Du zu den Menschen gehörst, die in den letzten Tagen des Jahres die vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren lassen - nicht in wehmütiger Verklärung, sondern in dankbarer Erinnerung mit der Hoffnung auf positive Wegweiser für die Zukunft. Es ist einfach schön, Mitkämpfer wie Dich in diesem Forum zu wissen. Dass ich Dich noch lieber als neuen Lotsen sehen würde, weißt Du doch ohnehin schon, ich drück´ jetzt einfach mal die Däumchen, dass Du auch Interesse entwickelst... Bis Jahresende wünsche ich Dir noch viele angenehme Stunden - ich bin mir sicher, dass Deine Rückbesinnung auf Dich selbst und Deine eigenen Wünsche Dir viele positive Impulse für 2015 mit auf den Weg geben werden! Liebe Grüße, Brigitte
26.12.2014
20:56 Uhr
bearbeitet:
26.12.2014
20:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, :smileumarmung: Danke für Eure lieben Weihnachtsgrüße. [color=purple][b]Renate, Banya, schaafie, Silvi,[/b] [/color] [color=purple] [b]@ Claudia[/b][/color], Ja das Weihnachtsfest ist vorbei. Ohne besondere Zwischenfälle. Am Heiligen Abend war es richtig schön :D. Mit Freunden und Familie gefeiert. Ich hoffe und denke, dass das noch ein paar Mal so sein wird. :) Heute war ich dann froh als später noch ein paar Kinder kamen und es etwas lebendig wurde. Weil die Ruhe schon zu Ruhig und keine Ablenkung vorhanden war. :wink: Ich hoffe, deine Eltern haben sich nicht angesteckt und ihr habt den heuteigen Tag gut gemeinsam verbracht. Claudia, wir sind nur alles Menschen, auch wir kommen an unsere Grenzen, dafür ist verzeihen und sich kleine Inseln zum Verschnaufen bauen wichtig in der Hektik des Alltags. [color=purple] [b]@Markus[/b][/color], schön dass du wieder öfters hier rein schauen möchtest. Aber höre auf deine innere Stimme - mach das was dir gut tut.:wink: Ja ich versuche für mich zu Sorgen, manchmal überholt einen aber einen Schatten :| und man weiß noch nicht mal wohin er gehört und warum er gerade auftaucht :roll:. Man kann dann nur gegensteuern und sich noch mehr Gutes tun. Sich entspannen und sich wahrnehmen. Ich wünsche Euch einen friedvollen, entspannten Abend. LG Julia :rose:
24.12.2014
14:56 Uhr
Liebe Julia, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe, besinnliche und vor allem ruhige Weihnachten. Glg schaafie :smileumarmung: :weihnachtskerze:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.