Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
24.12.2014
14:42 Uhr
Liebe Julia, na so was, das Rauchfrei-Ballett tanzt ja immer noch Dir zu Ehren.... Vielen Dank für Deine lieben Wünsche in meinem Thread. Ich wünsche Dir auch ganz ruhige und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Familie, wenn auch diesmal in abgespeckter Form, aber wer weiß, wofür das gut ist, vielleicht seid Ihr Euch ja dann ohne das ganze übliche Drumherum diesmal noch viel näher als sonst an Weihnachten ... Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr auch in abgespeckter Minimalform ein schönes Fest haben werdet. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: :gift::weihnachtsgeschenk: Liebe Grüße Banya
24.12.2014
13:50 Uhr
[color=green]Liebe Julia, Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.[/color] :weihnachtskerze::weihnachtskerze: [color=green]Liebe Grüße Renate :smileumarmung:[/color]
23.12.2014
20:46 Uhr
[b][color=green]Ich wünsche Euch allen ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest 2014! Genießt die Tage, vergesst den Stress und kommt zur Ruhe. Es wird dunkel, leise, sacht. Stille kehrt ein in der friedlichen Nacht. Stress und Alltagssorgen kommen nun zum Ruh´n. Jeder soll für sich mal das Beste tun. Besinnlichkeit und in sich schau´n , lässt verschollene Kräfte tau´n. Die Zeit für sich genießen, damit auch das Herz kann wieder sprießen. Dann wird Zeit an andere zu denken, denen ein großes Lächeln zu schenken. Denkt an die, die alleine sind. Schickt einen Gruß durch den Wind. ……………………………………Julia2 Frohe Weihnachten 2014 Julia :weihnachtskerze: [/color][/b]
23.12.2014
20:39 Uhr
Nun komme ich gar nicht mehr mit, so viele Gratulanten, Torte, Blumen, Feuerwerke...... und sogar das Ballett kommt nicht zur Ruh. Ich danke Euch allen. VLG Julia :rose:
23.12.2014
14:33 Uhr
Liebe Julia, ich war gestern gar nicht online und den ganzen Tag unterwegs und bei einer Untersuchung... Deshalb ist es mir entgangen, dass Du so einen phänomenalen Ehrentag hattest... Dreimal die fünf, was für eine Zahl... [color=red][size=2]ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner Superzahl [/size] [/color] [color=green][size=4]555 Tage in Rauchfreiheit![/size] [/color] In Anbetracht Deiner Traumzahl tritt das Rauchfreiballett noch einmal heute nur für Dich auf :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Alles liebe und schöne Feiertage LG Banya
23.12.2014
04:19 Uhr
Liebe Julia, Auch von mir alles Gute zu nun bereits unglaublich sagenhaften 556 Tagen rauchfrei!!!!! :birthdaycake: :balloonmix: :congratchamp: :fireworks: :fireworksblue: :flowerblue: :rose: :valrose: Gvlg schaafie
22.12.2014
22:23 Uhr
Liebe Julia, es ist nicht zu glauben: [color=orange][size=2]555 Tage rauchfrei ![/size][/color] :award::award::award::award::award: Eine sehr schöne Schnapszahl ! Wünsche Dir alles Liebe + Gute; bleibe vor allen Dingen gesund. Das wünsche ich auch allen anderen.:oops: Ein schönes Weihnachten Euch allen.:weihnachtskerze: LG Manfred Ich war schon " geschockt ", als bekannt wurde, daß Udo Jürgens gerade " einfach / plötzlich " ? zusammen gebrochen / umgekipt ist ? ???? Das Leben ist nicht unendlich ! Ohne Rauch in jeden Fall lebenswerter.,
22.12.2014
21:40 Uhr
Liebe Juli, das ist wirklich eine beachtliche Zahl an rauchfreien Tagen!!! Ich gratuliere dir zu deinen tollen [size=2][color=red]555[/color][/size] Tagen! :rose::rose::rose: Und ich wünsche Dir für die nächste Zeit beste Genesung und wieder gute Gesundheit für das neue Jahr! Ich warte schon sehr darauf und bin gespannt auf alles, was kommt! Ganz liebe Grüße Mabelle
22.12.2014
19:36 Uhr
[b]Ohhhh man ihr seid verrückt, aber ich freue mich riesig. :D:D:D:D Selbst die Tanzgruppe, Feuerwerk, Luftballons und Sekt. Danke Euch ihr Lieben. :P:P:P:P LG Julia [/b]:rose:
22.12.2014
18:33 Uhr
:fireworksblue::fireworks: :congratchamp: lg daufi
22.12.2014
16:57 Uhr
[color=blue]Liebe Julia, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 555 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :balloons2: Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
22.12.2014
16:54 Uhr
Liebe Julia, [b][color=purple][size=2]:butterfly: 555 Tage in wiedergewonnener Freiheit - herzlichen Glückwunsch! :fireworks:[/size][/color][/b] Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich mit Dir freue: Du hast als lebendiges, in diesem Forum stets präsentes Beispiel gezeigt, dass es durchzuhalten ist, egal, wie viele Bröckelchen auch auf einen einprasseln. Du hast mit Fug und Recht Vorbildfunktion und ich hoffe, dass Du uns mit Deiner einfühlsamen, rücksichtsvollen Art noch lange erhalten bleibst. Hoffentlich nimmst Du Dir heute die Muße, diesen außergewöhnlichen Erfolg zumindest ein bisschen zu feiern, wir fêten in Gedanken einfach mit, denn die Nachricht, dass es bei Dir gesundheitlich wieder bergauf geht, ist schon ein "Prosit.!" wert... :riesengrinser::congratchamp::riesengrinser: Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.