14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
22.12.2014
16:25 Uhr
Ups, Das habe ich gar nicht mitbekommen. Ihr seid ja toll!! Vielen lieben Dank für eure Gratulationen!! Ja ich hoffe Weihnachten wird stressfrei, aber alles mal abwarten. Gesundheitlich geht es weiter überall bergauf, was schon eine Belastung weniger ist. Alles andere wird sich weiter regeln. Alles braucht seine Zeit. Weniger Stress und mehr Freude. :P Lg Julia :rose:
22.12.2014
10:38 Uhr
Julia, tolle Zahl heute!!! Schöne möglichst stressfreie Weihnachtszeit wünsch ich Dir! Rauchfreie Grüße! ManyLu
22.12.2014
09:11 Uhr
Liebe Julia, das kann ich mir nicht entgehen lassen, dir zu [size=3]555 rauchfreien Tagen[/size] zu gratulieren. Wow. du machst das wirklich toll. Ich hoffe bei dir ist alles einigermaßen im grünen Bereich so dass du Weihnachten genießen kannst. Herzliche Grüße, die Nadini.
22.12.2014
08:52 Uhr
Liebe Julia, WAHNSINN!!! [b][color=orange][size=2]555 Tage![/size][/color][/b] Das ist eine Wahnsinnsschnapszahl! Dazu herzlichen Glückwunsch! :heart: Lieben Dank für deine aufmunternden Worte :sun:
21.12.2014
21:32 Uhr
Ich wünsche meinen ehemaligen Mitstreitern Banya und Julia ein wunderschönes, friedvolles , erholsames Weihnachtsfest. Wir feiern nun schon das zweite Fest ohne Kippe.............................und neulich war der Teufel wieder da und ich musste kämpfen. Komisch, komisch ................ Lasst euch feste knuddeln :smileumarmung:und in 15 gucke ich mal wieder bei Euch vorbei. Alles Liebe , Sara :weihnachtskerze::weihnachtsgeschenk:
21.12.2014
18:13 Uhr
[color=orange][size=2]Frohe Weihnachten Euch Allen[/size][/color] :weihnachtskerze:
21.12.2014
18:10 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für deine lieben Grüße. :) Ich würde eigentlich lieber in dem Übergangsbüro bleiben, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was. :roll: Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich Urlaub, den habe ich mir auch verdient. Schön, dass es deinen Eltern wieder etwas besser geht. Lieber ein abgespecktes Weihnachtsfest, als gar kein Fest. Du kannst ja auch einfach nur einen Weihnachtsstrauß auf den Tisch stellen. Wir treffen uns am Donnerstag alle bei meiner Nichte, der 1. Weihnachtstag ist immer Familientag. Früher bei meinen Eltern bzw. bei meiner Mutti, in den letzten Jahren wechseln wir uns ab. Ich hoffe, dass du dich in deinem Urlaub erholen kannst und auch viel Zeit für dich hast. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche dir auch noch einen schönen 4. Restadventsonntag. Liebe Grüße Renate
21.12.2014
12:10 Uhr
Liebe Julia, Dir wünsche ich auch einen wundervollen entspannten vierten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lieben Gruß Banya
14.12.2014
18:33 Uhr
bearbeitet:
14.12.2014
18:33 Uhr
Oh Silvi, Banny, Renate, Vielen lieben Dank für Eure Grüße zum dritten Advent. :D:D Ich habe ein für mich entspanntes Wochenende hinter mir. Ich habe den Haushalt einfach mal liegen lassen und bin los gezogen. Zeit für mich genossen. Mich mit Freunden getroffen, einen netten Abend verbracht und heute morgen von Discolicht aufgeweckt wurden. 8) Aber allgemein war es sehr schön. Ich wünsche allen hier einen schönen Wochen Anfang!! :P:roll: LG Julia :rose:
14.12.2014
01:52 Uhr
Oh ja liebe Renate, auch mich interessieren Deine Rezepte sehr, auch wenn ich dieses Jahr anscheinend gar nicht zum Backen komme... Dir und Julia und allen anderen hier einen wunderschönen dritten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Banya
13.12.2014
22:17 Uhr
Liebe Julia, ich habe gerade gelesen, dass es deiner Mutti nicht gut ging - ich wünsche ihr alles Gute. Du musst dich nicht entschuldigen, deine Mutti ist viel wichtiger, als eine Antwort auf meinen Text. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, meine Mutti hatte schon mehrere leichte Schlaganfälle. Manchmal fällt sie einfach um, ist kurz und keiner kann sagen, woran es liegt. Bandscheibenvorfall klingt ja auch nicht sehr gut. Aber schön, dass die Schmerzen nachlassen. Hoffentlich bist du bald wieder ganz ohne Schmerzen, drücke dir ganz fest die Daumen. Ich habe jetzt 2 Wochen in meinem Übergangsbüro hinter mir und meine Vorgängerin hatte gestern ihren letzten Tag. Meine Sachen hatte ich erst gar nicht ausgepackt, lohnte sich ja nicht. Mal sehen, wann ich dann mein neues Büro beziehe. :) Aber keinen festen Platz, so wie es bei dir ist, das ist auch nicht sehr schön. :roll: Heute habe ich übrigens wieder Plätzchen gebacken, sind wieder sehr lecker geworden. Nächste Woche will ich dann noch Walnusstaler und Nuss-Schoko-Cookie backen, die gehen schön schnell und schmecken sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
12.12.2014
17:37 Uhr
Liebe Julia, Dir wünsche ich auch ein wunderschönes drittes Adventwochenende :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Wie geht es denn Deiner Mutter jetzt? Ich hoffe besser. Bist Du eigentlich am Überlegen, ob Du Lotsin werden möchtest? LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.