Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
09.12.2014
21:29 Uhr
Danke ihr Lieben, Lothlórien, Lausisen, lilith, Banya,:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ja die Nerven sind wieder etwas beruhigt. Auch wenn noch nicht alles vorbei ist und weiter neue Aufgaben warten. Wie es weiter geht, werden wir in den nächsten Tagen erfahren. Das Leben pendelt sich aber auch irgendwann wieder auf ein normales Level wieder ein. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!! LG Julia :rose:
09.12.2014
14:14 Uhr
Liebe Julia, ich freue mich so, dass es Deiner Mutter wieder besser geht und dass es zum Glück doch nicht so schlimm, wie gedacht ist. Lieben Gruß Banya
08.12.2014
22:20 Uhr
Ich freue mich für dich, liebe Julia, dass es deiner Mutter besser geht! Liebe Grüße, Lilith:weihnachtskerze::weihnachtskerze:
08.12.2014
17:17 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :bang::evil::bang::evil::bang::evil: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: :heart: Grüße Manfred
08.12.2014
16:14 Uhr
bearbeitet:
08.12.2014
16:16 Uhr
Oh :lol:, das freut mich für dich und natürlich deine Mutter! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute undvor allem Gesundheit! Nun können sich deine Nerven bestimmt auch erst einmal wieder etwas beruhigen, auch wenn deine Hilfe im Haushalt wohl noch etwas länger benötigt wird! Alles Liebe! :quartfoil:
08.12.2014
16:09 Uhr
Liebe Bannya und alle anderen, Dein Daumendrücken hat geholfen. Danke!! Es hat sich doch nicht das Schlimmste bewahrheitet. Es ist nur eine Entzündung und Morgen ist Entlassung. Erstmal ist Erleichterung hier eingetreten. Mal sehen wie es nun weiter geht. LG Julia :rose:
07.12.2014
13:39 Uhr
Liebe Julia, gut, dass Du trotz Deiner nicht abreißenden Pechsträhne standhaft geblieben bist, alle Achtung dafür! Ich drücke Dir beide Daumen für Deine Mutter. Wie geht es ihr jetzt? Viel Kraft und Glück Lg Banya:smileumarmung:
06.12.2014
16:18 Uhr
Liebe Claudia, Mabelle, Silvia, Rita. Ich danke Euch. Ich bin nur ganz kurz hier. Gestern ist meine Mutter auf die Stroke Unit gekommen. Nicht nur, dass ich diese Sorge habe, kann ich mich nun um zwei Haushalte kümmern. Zuzüglich zu der Fahrerei täglich von über einer Stunde. Aber es wird auch wieder besser. Diese zusätzliche Belastung ist auch nur Vorübergehend. Ich wünsche allen ein schönen Nikolaustag!! (Ich durfte Arbeiten) Und für Morgen einen schönen zweiten Advent. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Julia :rose:
06.12.2014
14:44 Uhr
Ach, liebe Juli, das tut mir leid zu hören, aber irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin, bei mir auch...vielleicht wirds dafür im nächsten wieder besser! Das wünsche ich uns wirklich! Tolle Leistung, dass du standhaft geblieben bist! Schön, so gewappnet zu sein. Ich hoffe, ich kann mich auch immer mehr stärken und die Rückfälle aus diesem Jahr nie wieder zu haben...obwohl man nie nie sagen soll, ich weiß, aber wenn mir das mit 78 Jahren passiert, ist es auch wurscht:D.... Naja, du weißt schon, was ich meine. Alles Gute dir zum heutigen Nikolaustag und ein Kerzchen für dich! :weihnachtskerze: Liebe Grüße - Mabelle (P.S. Ich antworte dir noch...)
05.12.2014
22:11 Uhr
Hallo liebe Mitstreiter, Heute hat auch wieder mal ein Schicksalsschlag hier sein Unwesen getrieben und ich musste gut achtgeben. Nachdem ich eine höchst schlechte Nachricht erhalten habe, war ich bei meiner Nachbarin ca. 82 Jahre (gut eingeräuchert) und die meinte nur, "ich wollte dir eine anbieten, aber du rauchst ja nicht mehr." Ja und die Versuchung war da!! Aber wieso soll man seine Rauchfreitage in den Wind pusten. Nur weil es wieder mal einem trifft. Nein es ist aus zu halten. Ich habe so viele Widrigkeiten in den letzten Monaten erfahren, dass die Serie bald mal ein Ende haben sollte. Egal ob man raucht, es hätte die Situation nicht geändert. Ich wünsche einen schönen Nikolaustag und ein schönes zweites Advent Wochenende! LG Julia :rose:
05.12.2014
21:44 Uhr
Hallo Lothlorien, Das ist doch vollkommend OK, dass du dich hier bei mir meldest. Hier finde ich es direkt zum lesen!! :D Und zum Antworten. Ja du bist so um die drei Monate. Da ist es normal bei vielen Rauchern die aufgehört haben, dass sich Niko noch einmal drastisch meldet. Es heißt ja 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate. So um die drei Monate, taucht das viel umstrittene NORNOKOTIN auf. Eine Restsubstanz die abgebaut wird, die dann noch mal mit stärkeren Schmachtern einhergehen. Du kannst auch im Netz einiges dazu lesen. Genügend Strategien und Ritualänderung hast du ja in den ersten Monaten schon gelernt. Jetzt heißt es diese weiter anzuwenden. Die gleichen wie zu Anfang. Ich kopiere dir dies auch bei dir, damit du es auch nicht lange suchen musst. sei stur LG Julia :rose:
05.12.2014
08:51 Uhr
Einen schönen guten Morgen allerseits :lol:, Liebe Julia, ich hoffe es stört nicht, daß ich bei dir in deinem Thread um Rat Frage, aber bei dir sind so viele, mit dir inklusive, rauchfreie Tage versammelt, daß ich vielleicht den einen oder anderen Tipp bekommen kann. Ich hab nun eigentlich das schlimmste überstanden, so dachte ich... Aber seit einer Woche zwickt und zwackt es doch wieder gewaltig. Wie hast du/habt ihr diese Zeit erlebt und überstanden...bewältigt. Ich merke, daß ich mit so manchen Tricks der ersten Tage nicht weiter komme, da der Hieper auf eine Zigarette sehr stark ist. Er hält teilweise Stunden an:roll:. Ich hoffe ich störe nicht und wünsche dir für deinen Rücken gute Besserung! :quartfoil:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.