14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
04.12.2014
16:28 Uhr
Hallo liebe Julia, :) hoffentlich wird es auch wirklich besser. :) Vorigen Freitag habe ich mein Übergangsbüro bezogen und muss entweder noch vor Weihnachten oder gleich im Januar wieder umziehen. :roll: Eigentlich gefällt mir das jetzige Büro besser. Aber wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses". Wie geht es dir denn? Warst du schon zum CT? Ich habe ja keinen Bandscheibenvorfall, sondern "nur" eine Bandscheibenvorwölbung - ist aber auch sehr schmerzhaft. Zwölf Jahre immer wieder diese Schmerzen und Krankschreibungen, war auch deshalb zur Reha. 2009 war ich dann bei uns in der Uniklinik. Es wurde eine Facettengelenksinfiltration und eine Diskographie gemacht und seitdem geht es mir gut. Mal schnell auf Holz klopfen. :D :D Ich hoffe, dass die Ursache für deine Beschwerden gefunden wird und es dir auch bald wieder gut geht. Meine Plätzchen sind übrigens sehr lecker geworden, muss bestimm bald wieder backen. :) Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. :weihnachtskerze: Liebe Grüße Renate
03.12.2014
18:55 Uhr
Oh ist das schön!! Letzte Woche noch herrlichen Sonnenschein und die Hebst Blätter leuchteten wunderbar.:D Seit gestern Abend fallen hier kleine Schneeflocken:) und es ist eisig kalt:-?. Das ist richtiges Weihnachtswetter und das Fest kann kommen. :D Im Hintergrund läuten gerade die Kirchenglocken, was gerade wunderbar in die Stimmung passt.:P Liebe Banny, Ich muss noch bei einigen Bewegungen aufpassen, dass der Schmerz nicht wieder kommt. Leider vergesse ich es manchmal und bekomme sofort Rückmeldung :wink:. Die Untersuchung kommt noch. Aber die Medikamente habe ich auf ein Minimum runtergefahren. Also alles wird gut. LG Julia :rose:
03.12.2014
17:04 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für Deine lieben Wünsche zum ersten Advent. Auch ich wünsche Dir eine schöne erste Adventswoche :weihnachtskerze: und vor allem auch weiterhin gute Besserung für Deinen Rücken. Ich bin jetzt irgendwie gar nicht auf dem aktuellen Stand, was Deinen Rücken betrifft, liebe Julia, ich hoffe sehr, das letzte, was hier bei Dir steht, stimmt noch, nämlich, dass es Deinem Rücken wieder besser geht. Was sit denn bei der CT-Untersuchung genau bei rausgekommen? Ja und auch ich würde mich freuen, wenn du Lotsin werden würdest, so wie Andrea es vorschlägt, keine Frage, das könntest Du mit links... lässt sich Dein Chat-Problem denn nicht irgendwie auch noch aus der Welt räumen? Fällt es Dir eigentlich jetzt leicht, rauchfrei zu bleiben? So einen schönen Abend noch LG Banya
02.12.2014
18:29 Uhr
Oh man, evt. hilft ja Gedanken lesen. :D:roll: Wir werden sehen wie weit sich die Flugstunden heute Abend ausbauen. :wink:
02.12.2014
12:07 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
01.12.2014
17:44 Uhr
Ihr Lieben, Ich danke Euch! Ja meinem Rücken geht es wieder besser. Heute bin ich dann Freiwillig wieder arbeiten gewesen. :D Ich muss noch etwas aufpassen beim Bücken, ansonsten kann ich wieder laufen. Mal schauen, nächste Woche habe ich dann noch eine Untersuchung. Hallo Andrea, Bekommt man dann eine Standleitung zum Chat, damit die Verbindung dorthin klappt?? :wink: LG Julia :rose:
01.12.2014
14:15 Uhr
29.11.2014
23:42 Uhr
[color=blue][size=2][i]Ach mein Julchen, ich kann doch nicht gehen, ohne bei dir vorbei zu schauen du treue Seele! gute Besserung für dich und deinen Rücken und die Bandscheiben. Liebe Grüße wir verlieren uns schon nicht...... Luette[/i][/size][/color]
29.11.2014
22:16 Uhr
Liebe Julia, :) habe gerade gelesen, dass es dir nicht gut geht. Probleme mit der Bandscheibe hatte ich ja früher auch, kann deine Schmerzen also nachvollziehen. Letzten Monat habe ich auch gedacht, es geht wieder los - war zum Glück "nur" ein Hexenschuss. Spritzen, viele Tabletten und Stufenlagerung in Verbindung mit Wärme haben mir geholfen. Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder gut geht. Meinen Sturz habe ich ganz gut überstanden, hatte noch mal Glück. Ist irgendwie nicht mein Jahr, das nächste Jahr kann nur besser werden. :D :D Gestern war in der Firma mein Umzugstag, Montag geht es dann in der neuen Gruppe los. Da ich auch noch in eine andere Etage gezogen bin, werde ich meine alten Kollegen kaum noch sehen. Nach fast 21 Jahren fällt mir der Wechsel auch nicht leicht. :roll: Bei dir scheint es ja auch nicht viel besser zu laufen, hoffentlich gewöhnst du dich schnell an deine neuen Arbeitsaufgaben. Die Plätzchen für den 1. Advent sind fertig. Meine Tochter und ich, wir waren heute sehr fleißig. Ich backe sehr gerne, egal ob Plätzchen zu Weihnachten oder einfach nur Kuchen. Leider hat mein Mann zur Zeit keinen Appetit auf Kuchen, also wird auch nicht gebacken. :( Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Renate :weihnachtskerze:
29.11.2014
14:30 Uhr
Liebe Julia, ich hoffe sehr, dass du nicht mehr so dolle und höllische Schmerzen hast und die Schmerztabletten vorübergehend helfen.... ich hoffe auch, dass das CT weiterhilft und Dir dann noch anders dauerhaft geholfen werden kann und Du wieder ganz schmerzfrei wirst udn Dich auch wieder gut bewegen kannst. Bis dahin erstmal gute Besserung und einen kleinen Tröster und einen leckeren warmen Kakao für Dich :ladybug::teddy::kaffeedonout: Lieben Gruß Banya:smileumarmung:
27.11.2014
13:16 Uhr
27.11.2014
11:42 Uhr
Liebe Andrea, Danke dir für die Nachfrage und die guten Wünsche!! Bis jetzt sind es eingeklemmte Nervenwurzeln. Hexenschuss - die werden mit reichlich (bis zu 12 pro Tag) Schmerztabletten ruhig gestellt. In 1 1/2 Wochen bekomme ich dann ein CT gemacht, da wird geschaut ob es ein Bandscheibenvorfall ist. Seit Dienstag kann ich wieder etwas gehen und die Taubheit geht zurück! Wird alles wieder!! LG Julia :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.