14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
15.11.2014
20:13 Uhr
[b][color=green]Julia hat 17 Monate = 1 Jahr und 5 Monate 10.376 Ziggis nicht geraucht (eine ganze Menge) 2.158,24 € gespart (heute ist wieder etwas drauf gegangen) 43 Tage 5 Stunden 36 Minuten Rauchfreizeit gewonnen Es geht!!!!! Einfach super!!! [/color][/b]
14.11.2014
19:43 Uhr
Ohhhh was ist den hier für Party, das ist ja schön so viele Besucher zu haben und ich bin unterwegs.8) Ach Rita so etwas geht im vorbeigehen mit den Partys. Dieses Jahr sind es ja wirklich nur Kleine.:D ManyLu hier im westlichen RHL sind die Wolken und der Regen eingezogen. :( wir sind ja ungefähr gleich alt. Krissi danke dir!! Du wohnst ja gar nicht so weit weg von mir!! Das sind ja fast Nachbarstädte. Ich komme direkt nahe vom drei Länderpunkt. Die Tageszahl wird sich auch bei dir erhöhen, jeden Tag ein kleines bisschen und dann bist du schwupp di dupp über die 500. Am Anfang geht es Langsam und dann geht die Zeit von ganz alleine. wünsche euch allen noch einen schönen Abend!! LG Julia :rose:
14.11.2014
18:24 Uhr
Bei mir gabs heute auch Sonne satt (Nähe Stuttgart)! Hab für Dich welche Silvia! :sun::sun::sun: Liebe Grüße ManyLu
14.11.2014
17:22 Uhr
Na Silvi, hier bei mir vor der Tür. Aber jetzt ist es zu spät, jetzt ist es dunkel und die Sonne schlafen. :zzz:
14.11.2014
15:29 Uhr
Hallo liebe Claudia, vielen herzlichen Dank, dass du mir so nett geschrieben hast. Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
14.11.2014
11:33 Uhr
Ach ihr Lieben, Bei dem schönen Wetter heute lad ich herzlich zum Brunch auf der Terrasse ein. Der Grill ist auch schon an!! :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::birthdaycake: :kaffeedonout::coffee::cocktailzumfeiern::congratchamp: Last es euch schmecken. LG Julia
13.11.2014
22:15 Uhr
Hallo liebe Julia, :) vielen Dank für die Sonne, die leider hier nicht angekommen ist. :( Den ganzen Tag war es hier grau und feucht. Der Nebel hat sich zwar verzogen, aber es wurde den ganzen Tag nicht richtig hell. Für den Fall, dass ihr die Zahlen für den Elch noch nicht habt, schreibe ich sie dir hier auf. 0 - 29 Tage 1 bronzener Elch 30 - 59 Tage 2 bronzene Elche 60 - 89 Tage 3 bronzene Elche 90 - 179 Tage 1 silberner Elch 180 - 269 Tage 2 silberne Elche 270 - 364 Tage 3 silberne Elche 365 - 729 Tage 1 goldener Elch 730 - 1.094 Tage 2 goldene Elche ab 1.095 Tage 3 goldene Elche Der Elch ist auch für mich sehr hilfreich gewesen. Wenn es mal ganz schlimm war, dann bin ich an meinen PC. Ein Blick auf die Zahlen und dann für mich die Frage: " Will ich wegen einer Kippe alles auf Null stellen?" [color=blue][b]Nein[/b][/color] Schön, dass er immer noch so beliebt und hilfreich ist.:) :) Was macht eigentlich dein Urlaub? Ich hoffe, bei dir ist alles im grünen Bereich. Ich habe ziemlich viel Stress und war deshalb auch länger nicht im Forum. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
13.11.2014
20:20 Uhr
Oh Rita, Ich habe doch erst 516, in drei Tagen sind es 17 Monate. Ja der Anfang!! Ganz am Anfang war alles gut bei mir, es hat erst später angefangen schwieriger zu werden. Immer mal wieder Höhen und Tiefen. Aber die Schwierigkeiten beim Rauchstopp habe ich ja überwunden. Wichtig ist jetzt im Moment geht es mir gut!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Rita und danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche. LG Julia
13.11.2014
20:02 Uhr
Danke dir Banya, Mich beschäftig im Moment die Soziale Inkompetenz, Arroganz, Selbstverherrlichung etc. einzelner Leute. Es ist kein schönes Thema und es ist auch belastend. Es nimmt aber hier im Forum zu viel Platz ein, um dies alles genauer zu erklären. Es hat auch mehr etwas mit dem Privat Leben zu tun. LG Julia
12.11.2014
12:55 Uhr
:balloonsheart::butterfly: Julia, ich freue mich sehr für Dich, dass du offensichtlich über den Berg bist und es Dir leicht fällt eine stolze Nicht-Mehr-Raucherin zu bleiben..... Mit was für anderen Sachen beschäftigst Du Dich denn jetzt, wenn denn nicht mehr mit der Rauchfreiheit? Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag LG Banya:smileumarmung:
12.11.2014
09:39 Uhr
[b][color=green]Rauchfreiheit ist ein Prozess den man lernt. Ich kann sagen nach fast 17 Monate habe ich nun schon seit längere Zeit Ruhe. Die Gedanken da dran sind verschwunden. Es zwick mich nicht mehr, aber dies lieg evt. auch da daran, das andere Sachen wieder Überhand genommen haben. Man seine Gedanken auch nicht immer an die Rauchfreiheit ankoppelt. Sondern sich min anderen Sachen beschäftigt. Die Schmacht ist sowieso schon längst verschwunden. Ich genieße es im Moment, die Freiheit. Und ich wünsche allen, dass auch ihr da ankommt. Es ist nicht immer leicht und manchmal wusste ich auch nicht, ob ich es weiter schaffe. Aber es geht. [/color][color=red][u]Setze dir ein Ziel und sehe dich dort schon angekommen, wie du Glücklich dort stehst, dann wird der Weg leichter werden. [/u][/color][color=green]Auf der Hut sein, das muss man immer, den unverhofft kommt oft. Ja, die Rauchfreiheit ist wirklich gut. Das hätte man mir auch mal früher sagen können. Im diesen Sinn wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag LG Julia :rose: [/color][/b]
11.11.2014
00:18 Uhr
:DLiebe Grüße an dich, liebe Julia:smileumarmung:, und einen schönen Dienstag wünsch ich dir. :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.