14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
10.11.2014
20:12 Uhr
Hallo Julia - du bist wie Silvia und einige andere, immer noch ein Sternchen in diesem Forum. Einfach nur klasse wie Du unermüdlich mit Rat und Tat den Leuten zur Seite stehst. Von daher überreiche ich Dir feierlich ... :ideebirne: ein Licht für die dunkle Jahreszeit. :lol: Bleib weiterhin so taff und alles Gute Dir!
09.11.2014
11:22 Uhr
:rose::sun::rose:
07.11.2014
16:22 Uhr
bearbeitet:
07.11.2014
16:24 Uhr
Ach Schäffchen, Da hast du wohl recht, mit meiner Tageszahl, rechnet man nicht mehr mit jeden Tag oder so. Aber stolz bin ich immer noch, dass ich es geschafft habe. Auch du wirst in einigen Monaten diese Zahl bei dir stehen haben. Ich habe mit letzte Woche ein neues Elektrogerät gekauft, :D eigentlich nur zum spielen.:wink: Ja auch ich belohne mich regelmäßig. Das braucht man einfach heut zu Tage, bei den ganzen Einflüssen von Außen. Ich nehme mir die - Zeit auch mal die Arbeit liegen zu lassen. - Zeit für ein schönes Duftbad - Zeit für Massagen - Zeit für Kontakte zu pflegen - Zeit für ein Buch zu lesen - Zeit für Entspannungsmusik - Zeit einfach mal nichts tun. - Zeit den Gedanken mal nachzuhängen da gibt es bestimmt noch so manche Kleinigkeiten die einem erfreuen könnten und die man genießen kann. Da hat aber auch jeder ein ganz eigenes Empfinden, was gut für ihm ist. LG Julia :rose:
06.11.2014
20:58 Uhr
:sun::cornet::sun:liebe Grüße
06.11.2014
00:42 Uhr
Liebe Juli, bei Dir möchte ich einen besonders lieben Gruß da lassen. Du warst mit einigen Lotsen und manchen anderen vor einem Jahr eine von denen, die sich besonders um mich bemüht haben. Das ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Großen Dank dafür! Ich freue mich, dass Du schon so eine supertolle Zahl an Tagen bei Dir stehen hast, und hoffe, Dir geht's gut! :smileumarmung:
03.11.2014
15:19 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Julia :smileumarmung: danke für deine lieben Grüße :wink: tja es ist ja wirklich fast noch Sommer :D wir haben hier an der Spree 17 Grad :P und das im November :| unglaublich aber wunderschön :lol: schau mal hier was ich uns mitgebracht habe :oops::lol: :birthdaycake: :kaffeedonout: :riesengrinser: mir war mal so danach :lol: ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag, drück Dich liebe Grüße Biggi :smileumarmung: [/color][/b] :rose:
02.11.2014
16:42 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für deine lieben Grüße. :) Bei uns ist wirklich schönes Sommerwetter, teilweise bis 20 Grad. Im November laufen die Leute mit kurzen Hosen und T-Shirts rum, der absolute Wahnsinn. Aber diese Woche soll sich ja laut Wetterbericht die Kälte "schleichend einstellen", wir lassen uns überraschen. Ich schicke dir vorsichtshalber für diese Woche die Sonne vorbei. :D :D :sun-2: :sun-2: Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
30.10.2014
17:41 Uhr
Guten Abend, liebe Julia,:D am Wochenende soll überall im Land die :sun: scheinen, noch einmal goldene Oktobergrüße für dich v. Lilith :herbst:
29.10.2014
19:33 Uhr
Oh Adele, Renate, Luette, Mabelle, Vielen lieben Dank euch für die Gratulationen, das hat mich sehr gefreut.:D Adele bleib weiter am Ball, du machst das super:D! Liebe Renate :smileumarmung:, wie schön von dir zu lesen, ich weiß ich bin im Moment etwas träge mit dem schreiben. Luette meine Luette, hoffe doch sehr, dass es dir gut geht und du nun etwas Luft:P zum verschnaufen findest. Mabelle, ich wünsche dir alles Gute. Lass es dir gut ergehen.:D Ich freue mich wieder mehr von dir zu erfahren. LG Julia :rose:
29.10.2014
12:44 Uhr
bearbeitet:
29.10.2014
12:46 Uhr
Juli, liebe Juli, ich bin mal schnell ins Netz geschlüpft vor meinem nächsten Termin....kennst du ja:wink:....um dir auch zu deinen grandiosen 500 (+1) Tagen zu gratulieren!!! (leider läßt sich nix groß oder bunt machen hier...:() aber du kannst dir das dazu denken!!! Ich hoffe , du hast den tollen Tag gebührend gefeiert und es geht dir gut! Dank auch fürs Blümchen, kann ich gerade gut gebrauchen!:roll: Bis bald wieder, wenn ich zurück bin! :rose::taenzerin::rose: Lg Mabelle
28.10.2014
22:00 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart: [size=2][color=blue][i]Mein liebes Julchen, die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen [b]500[/b] rauchfreien Tagen!! :fireworks::fireworks::fireworks::fireworks: :flower::flower::flower: Du kannst so stolz auf dich sein. Du bist ein Riesenvorbild!! Welche Belohnung gab es denn heute zu deinem Ehrentag??? Liebe Grüße Luette :rose:[/i][/color][/size] Nachschub hinstellt :champagne::champagne: :congratchamp::congratchamp::congratchamp:
28.10.2014
21:38 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Julia, :) [/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 500 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :fireworks: Liebe Grüße Renate. :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.