14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
28.10.2014
17:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich mit. :-) :balloonsheart:
28.10.2014
17:09 Uhr
bearbeitet:
28.10.2014
17:11 Uhr
[b]Ohhh Ihr Lieben, vielen Dank an Euch für die lieben Glückwünsche, Geschenke und liebe Worte!! Schlumpfi deine Torte hat wunderbar geschmeckt und dein Buffet erst mmmhh ein wahre Gaumenschmaus!! :P Mono man da waren heute in der Früh aber schon einige fleißig am Werk!! Lilith, daufi, Silvi, Ihr steht ja mitten in der Nacht schon auf, um eure Glückwünsche los zu werden!! :D Banny danke für das Ballett und die Teddys. :P Schäfchen bis jetzt habe ich den Tag genossen. Bei dem Sonnenschein heute. Oh Manfred ich tanze gerne, habe nur zu wenig Möglichkeit dafür, aber es wäre toll. Nadine:D, deinen bunter Blumenstrauß stelle ich direkt auf den Tisch und wie der duftet. Oh Biggi:P aus der Versenkung aufgetaucht. Schön, dass du noch mal vorbeischaust. [color=green]Julia hat am 15.06.2013 aufgehört zu rauchen [size=2]500 Tage[/size]; 1 Jahr, 4 Monate, 1 Woche, 6 Tage, 10.014 Ziggi nicht geraucht; 2.082,91 € gespart – (weiß nicht wo es hin ist!) 9,01 Nikotin und 110,5 Teer nicht aufgenommen (vermieden) 41 Tage 17 Stunden FreiZeit gewonnen. [/color] Ich wünsche euch alle einen schönen Abend!! LG Julia :rose: [/b]
28.10.2014
17:06 Uhr
[b][color=purple][size=2]mal schnell vorbei schau :lol::lol::lol:[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]500 Tage Rauchfreiheit :birthday: :congratchamp: :birthdaycake: :balloonmix:[/size][/color][/b] [b][color=blue]liebe Julia :heart: lichen Glückwunsch!!!!![/color][/b] :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b][color=red]liebe Grüße Biggi :D[/color][/b] :penguin:
28.10.2014
15:17 Uhr
[size=4][color=purple]Zum 5. Mal 100 Tage![/color][/size] Wie toll ist das denn? Liebe Julia, du kannst sehr stolz auf dich sein. Die Höhen und Tiefen von 500 Tagen möchte ich erstmal geschafft haben. Tue dir etwas Gutes. Von mir gibt es zu deiner langen rauchfreien Zeit einen riesengroßen Blumenstrauß. :flowers::flower::flowerblue::flowerorange:
28.10.2014
15:09 Uhr
[size=2]Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, liebe Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![/size] [size=2]Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um Dir zu Deinem heutigen Ehrentag und zu[/size] :fireworksblue::fireworks: [color=red][size=4]sagenhaften 500 rauchfreien Tagen zu gratulieren![/size][/color] :balloonsheart::rose::rose: Was für eine gradiose und beeindruckende Zahl.... noch mal das gleiche und Du hast die 1000er Grenze geknackt... Dir zu Ehren scheint heute den ganzen Tag die Sonne:sun::sun: und die Tanzformation ist schon kräfitg am Proben für heute Abend :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: und die Dreamboys kommen natürlich an so einem Tag auch... :teddy::teddy::teddy::teddy::teddy: Da kann ja heute Abend auf Deiner Party nichts mehr schief gehen.... Genieße den wundervollen Tag heute... LG Banya:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
28.10.2014
10:19 Uhr
Schlumpfimumpf [b][size=2]halbe 1000[/size][/b] [size=2][b]liebe Julia[/b][/size]:fireworks::fireworksblue::crown: was für eine gigantische Zahl :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::champagne: das Buffet ist angerichtet lass uns feiern und fröhlich sein.
28.10.2014
08:46 Uhr
[color=red][size=2]Herzliche Glückwünsche für 500 Tage ohne Rauch ![/size][/color] :award::award: :tanzendepinguine::tanzendepinguine: heute Abend treffen wir uns zum Tanz ! ?:oops: Wünsch Dir und allen anderen einen schönen rauchfreien und gesunden Tag. Liebe Grüße aus Essen Manfred
28.10.2014
07:40 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
28.10.2014
06:52 Uhr
:balloonmix::balloonmix::balloonmix: :birthdaycake::champagne: :congratchamp: zu 500 Tage :fireworks::fireworksblue: lg daufi
28.10.2014
05:18 Uhr
:medal:[b][color=red][size=2]Liebe Julia, :heart:lichen Glückwunsch zu 5 0 0 rauchfreien Tagen und :heart:lichen Dank, dass du immer für uns da bist!:rose::rose::rose:Hab einen:sun:igen Tag heute, liebe Grüße v. Lilith:balloons::balloons::balloons:[/size][/color][/b]
27.10.2014
16:41 Uhr
:birthdaycake::cocktailzumfeiern: Schnell zu Julia schlumpfen. Schaumal im Kühlschrank stehen schon Siebenwurztorte und Himbeersaft für morgen bereit. freu freu
27.10.2014
09:07 Uhr
...wünsche dir auch eine schöne Woche, liebe Julia...[color=blue]der Countdown läuft... :sweatpea::sun::sweatpea:[/color]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.