Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
15.10.2014
20:04 Uhr
Danke dir Wilma, für die lieben Glückwünsche!! :smileumarmung: drücke dich! LG Julia :rose:
15.10.2014
19:09 Uhr
Nachträglich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! :birthballoon::balloons2::birthballoon: Wünsche dir alles Glück dieser Erde und vor allen Dingen Gesundheit und ein zufriedenes Leben!!! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
14.10.2014
22:29 Uhr
bearbeitet:
14.10.2014
22:30 Uhr
Oh mein Schäfchen, :smileumarmung: du hast nichts verpeilt, alles ist gut. Keine Sorgen machen. Die Welt dreht ich weiter! Dankeschön für deine Blümchen, die stelle ich sofort mit auf den Tisch!! LG Julia :rose:
14.10.2014
16:37 Uhr
Liebe Julia, das liegt bestimmt jetzt auch in erster Linie am Nicht-Mehr-Rauchen, dass Du nie mehr älter als 35 geschätzt wirst.... Nichtrauchen hält jung! Freut mich, dass Du eine schöne Geburtstagsfeier hattest! LG Banya P:S. guck mal, Schlumpfi hat sich in "aus Phantasie wurde Wirklichkeit" gemeldet!
14.10.2014
16:31 Uhr
Oh meine Lieben, was für eine Überraschung. Ich danke Euch alle für die Glückwünsche, Kuchen, Blumen, Ballons, Geschenke, Kerzen......... [color=purple] liebe Lilith[/color], woher solltest du es wissen, so etwas wird ja auch nicht veraten! 8) [color=purple]liebe Banya, liebe Jutta [/color]Ihr seid auch schon lange Weg Begleiter, Danke Euch! :P [color=purple]liebe Silvi[/color]; das weitere wird nicht veraten. :wink: Ja, eine Frau sieht nie älter aus als 39, ich wurde jetzt auf 35 geschätzt. :P [color=purple]Liebe Renate, Lieber Manfred[/color], auch euch danke ich herzlich! :smileumarmung::smileumarmung: [color=purple]liebe Luette[/color], dein Spruch ist so toll und zutreffend. Danke dir dafür! :smileumarmung: schön, das du da bist! So ich habe so viel gekocht und gebacken, dass ich noch für die ganze Woche Essen habe. Und an dem ganzen Tag, hat nur einer Eine geraucht. Wo wir sonst stündlich mit mehreren Leuten auf den Balkon standen und quarzten. Ich wünsche euch ganz viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch! LG Juli :rose:
14.10.2014
11:56 Uhr
stimme zu :oops: bei meiner Göttergattin ist das so, also auch bei allen anderen Frauen genau so. Liebe Grüße aus Essen Manfred
13.10.2014
20:15 Uhr
So liebe Silvia, nun hast du mich mit deinem Post doch zu meinem Sprüchebüchlein beordert... da stehen seit ich 17 bin, so allerlei drin: Diesen für alle Ladies und fürs Julchen ganz besonders: [size=2][color=red][i]Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich! Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war![/i][/color] Coco Chanel[/size] :rose:
13.10.2014
20:07 Uhr
Hallo liebe Julia, :) :birthdaycake: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :birthballoon: Hab eine schöne Geburtstagsfeier. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
13.10.2014
20:04 Uhr
[size=2][color=blue][i]Herzlichen Glückwunsch mein Julchen zu Deinem Geburtstag. :birthballoon::birthballoon::birthballoon: :rose::rose::rose::rose: ich hab dir auch einen Spruch mitgebracht:[/i][/color][/size] [size=2][color=red][i]"Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben." [/i][/color][/size]Hans Christian Andersen :rose:
13.10.2014
19:43 Uhr
Oh liebe Julia, das wußte ich bis eben ja auch nicht..... Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit und Freude für Dein neues Lebensjahr! :birthday::balloons::balloons2::fireworks::fireworksblue: Laß Dich heute Abend noch schön feiern. LG Banya
13.10.2014
18:22 Uhr
:balloons::birthballoon::balloons: [b][color=red][size=2]ooh, Julchen,da hött ich aber auch mal drauf kommen können...aus mir wird denn wohl kein Detektiv mehr... alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch jch dir von ganzem :heart:en [/size][/color][/b] :rose::rose::rose: Liebe Grüße, Lilith
13.10.2014
17:48 Uhr
Biggi meine Liebe, :smileumarmung: Ich danke dir herzlich :D! Gerade ist ein wenig Luft zwischen durch. Da schau ich hier rein und freue mich riesig dass du noch mal hier bist. :D:D:D:D LG Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.