14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
06.10.2014
09:29 Uhr
Hallo Julia, danke für die lieben Grüße. Ich hatte wirklich ein sehr, sehr schönes Wochenende. Das lag hauptsächlich an diesem wunderschönen Wetter. Sonnenstrahlen sind einfach das Schönste für unser Gemüt. Ich war viel draußen. Herrlich. Hattest du auch so ein schönes Wochenende???? :sun::sun::sun:
05.10.2014
10:59 Uhr
[b][color=blue]Danke [/color][/b], das ist eine gute Idee, den:kaffeedonout: mache ich mir jetzt mal im realen Leben...genieß deinen gemütlichen Herbstsonntag! :herbst::sun::kaminfeuer:
05.10.2014
10:51 Uhr
[b][color=green]Danke dir, das wäre natürlich auch was tolles. [/color]:D [color=green]Komm setze dich erst mal zu mir, ich mach eben noch einen warmen :kaffeedonout:.[/color][/b]
05.10.2014
10:47 Uhr
[color=blue]...möchtest du noch ein bisschen stimmungsvolle Musik :gitarre:dazu, liebe Julia? Würde wohl ein wenig für dich spielen... Liebe Grüße, Lilith[/color]
05.10.2014
10:39 Uhr
[b][color=green]So Ihr Süßen, Bei uns ist über Nacht der :herbst: eingezogen. Ich mach nun mal den :kaminfeuer: an und lege mich aufs Sofa, mit einem :lesenalsablenkung:, dabei trinke ich einen leckeren :kaffeedonout: (nein kein Kaffee) und mache mir noch ein paar :weihnachtskerze: an (nein nicht die für Weihnachten) :heart: Grüße an auch alle JULI :rose:[/color][/b]
05.10.2014
10:08 Uhr
[b][color=yellow][size=2]:sun:tagsblümchen fürs Julchen :flowers::sweatpea::flowers:[/size][/color][/b]
05.10.2014
00:49 Uhr
[color=blue][i][size=2]Genau mein Julchen, trau dich, komm in den Norden oder besser du wohnst ja in dem Trolldorf in dem Troll-land, dann musst du glaube ich südlich fahren egal, welche Richtung, komm in Richtung HH der Olli bekommt einen Schock mit uns und ist froh,wenn er uns wieder los wird aber das hat er so gewollt[/size][/i][/color]:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
04.10.2014
21:18 Uhr
Liebe Julia, :) vielen Dank, hat bis jetzt super geklappt mit der Sonne. Wir haben Oktober und laufen draußen ohne Jacke rum, hätte ich mir nie vorstellen können. Du scheinst ja im Moment etwas Pech zu haben, der Virus ist weg und der Pilz kommt. Da drücke ich dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Ob mir die Einlagen helfen, das weiß ich nicht - ich lasse mich überraschen. Mal sehen, wie lange die im Sanitätshaus für die Anfertigung brauchen. Hast du demnächst Urlaub? Wenn ja, hast du eine Reise geplant? Ich könnte auch schon wieder Urlaub vertragen, muss leider bis zum Jahreswechsel warten. Na ja, war ja in diesem Jahr schon zweimal im Urlaub, kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
04.10.2014
09:27 Uhr
Ohhhh Silvi,, Das ist aber Lieb von dir!! Mhhh und allles sooo lecker!! wünsche dir einen sonnenreichen Tag LG Juli Troll
03.10.2014
23:44 Uhr
Naja noch habe ich keinen Urlaub!! Und mit einem Abend kommst du da nicht hin!! :kaputtlachsmile:
03.10.2014
23:15 Uhr
[size=2][color=green][i]Gute Nacht :heart:[/i][/color][/size]
03.10.2014
22:52 Uhr
:D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol::):D:P:lol:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.