14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
30.09.2014
11:30 Uhr
[color=green][size=1][b]ach mein Julchen aus dem Troll-Land :heart: das hört sich gar nicht gut an, wann bekommst du denn die Befunde? Ich stell dir mal einen Strauß mit duftenden Dalien auf den Tisch, gucke mal wie bunt der ausschaut! :flowerorange::flowers::flower::flowerblue: Liebe Grüße an dich:smileumarmung: Luette[/b][/size][/color]
29.09.2014
23:51 Uhr
Liebe Silvi, Danke es geht soweit gut. Kopfschmerzen sind zur Zeit gedämpft (es gibt immer Mittel und Wege8)) und meine Stimme kommt auch hin und wieder mal zum Vorschein! Ich schreibe dir morgen ausführlicher. wünsche eine gute Nacht Juli :valrose:
27.09.2014
08:57 Uhr
Guten Morgen Julia, :) schön, dass die Kopfschmerzen nachgelassen haben und es dir wieder besser geht. Da drücke ich dir für die Befundauswertung ganz fest die Daumen. Ich hoffe, der Termin ist nicht mehr lange hin. Bei mir ist alles im grünen Bereich, bis auf meinen Fuß - der schmerzt mal wieder ganz schön. Aber damit muss ich jetzt leben. Der Knochen hat sich etwas verdreht, dadurch die Schmerzen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. :sun-2: Liebe Grüße Renate :smileumarmung:
26.09.2014
23:13 Uhr
[size=2][color=blue]Tür aufreißt und reinbrüllt " Ja es geht mir gut!" keine geraucht 6 Tage Woche Spätschicht mit Wechsel auf die 6 Uhr Schicht.... wieder rausrennt und Tür zuwirft zurückrennt und noch ein Blümchen aufn Tisch stellt:rose: wieder rausrennt GUTE NACHT:sleep: [/color][/size]
26.09.2014
22:31 Uhr
Danke dir Wilma, Für dein wunderschönes Herz und deine lieben Grüße! sei auch lieb Gegrüßt und wünsche dir eine gute Nacht! Juli
26.09.2014
20:31 Uhr
bearbeitet:
26.09.2014
20:32 Uhr
Hallo liebe Julia, wollte dir auch ein superschönes Wochenende wünschen! Danke für deine Nachricht. Herzliche Grüße :heart: Wilma
26.09.2014
15:40 Uhr
Ja mein Fernsehschrank hat jetzt auch neue Füße/Stempel bekommen. Na dann hast du ja jetzt schon mal Übung und kannst gleich weiter machen.
26.09.2014
15:18 Uhr
Mit Pizza könnte ich auch noch dienen! 8)
26.09.2014
14:56 Uhr
Ja zum Bügeln, findet sich immer etwas, sonst wird vorher noch gewaschen. Und das Treppenhaus, würde ein mal putzen auch mal gut tun!! :P Aber zu Schäfchen must du auch noch! LG Juli
26.09.2014
14:09 Uhr
Na dann komm mal vorbei!! :wink:
26.09.2014
14:07 Uhr
Zur Zeit wären da Staubsaugen und Staubwischen dran! :oops:
26.09.2014
13:55 Uhr
Ach Olli, kannst auch zu mir kommen, ich habe auch noch Arbeit:D!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.