14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
23.12.2016
12:42 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
23.12.2016
11:16 Uhr
Danke meine Lieben,:smileumarmung: OP ist trollig gut verlaufen, Kopf und weitere Trollkörperteile sind noch da wo sie hingehören. :P Was zu viel war, es war mehr als gedacht, ist nun weg. Mit Bewegung und Belastung bin ich noch eingeschränkt. Ansonsten hält der Troll die Schmerzen aus. :roll: Und für alle die gerade Aufhören, es ist trollig gut. Keine Gedanken an das Nikotinmonster. Haltet durch. Seit stur. trollig besinnliche Weihnachtstage :weihnachtskerze: an alle die hier mitlesen. trollige Weihnachtsgrüße Euer Julchen :smileumarmung:
20.12.2016
05:24 Uhr
18.12.2016
19:54 Uhr
bearbeitet:
18.12.2016
19:55 Uhr
[color=green]Trolligen dank Euch allen, Ihr wisst doch trolliges Unkraut vergeht nicht und was zu trollig viel ist muss halt weg. Aber ganz trolliges ehrliches Ehrenwort, ich bin froh, wenn der Schmerz weg ist. Da ist dann auch hier in Trollhausen die Jahreszeit wurscht. Da ich nun vorher schon aufs Essen verzichten muss, bin ich froh, nicht auch noch aufs Rauchen verzichten zu müssen. So tolll ist die Rauchfreiheit. Ich freue mich trollig, hier immer noch so liebe Freunde zu haben. @ Claudia,:smileumarmung: Flirten ist immer gut. Das hebt die Stimmung und macht trollig spass.:P @ Luette,:smileumarmung: danke, dir auch weiterhin gute Besserung. @ lilith,:smileumarmung: danke dir einer meiner Liebe alte Weggefährtinen, sorry, wenn ich es nicht zu deiner 700 Tages Party rechtzeitig schaffe. @ Andy,:smileumarmung: du hast es immer noch nicht geschafft mich zu überholen. Danke dir, ja ein tolles Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen. @ Silvi,:smileumarmung: Liebe alte Freundin, Marzipan muss nun nicht so sehr sein, lieber Nugart und Schoki. Kleine alte Trolle sind recht verschnupt. die trolligsten Grüße Euer Julchen. :smileumarmung: Hüpf hoch, dreh dich um, klatsch in die Hand, Stampf mit dem Fuß, Freu dich wie ein Kind......[/color]
18.12.2016
15:42 Uhr
bearbeitet:
18.12.2016
15:46 Uhr
17.12.2016
22:55 Uhr
Liebes Julchen, ganz liebe Grüße von mir, und alles Gute für dich für deine OP, ich denke ganz fest an dich. :flowerblue::heart::flowerblue: Lilith
17.12.2016
20:31 Uhr
:smileumarmung: [color=blue]Gute Besserung mein Julchen LG Luette und einen besinnlichen 4.ten Advent für dich:weihnachtskerze:[/color]
17.12.2016
20:25 Uhr
bearbeitet:
17.12.2016
20:26 Uhr
Danke dir daufi. [color=green]Trolliges Statmant aus dem Trollwald. Auch hier Weihnachtet es sehr, überall an den Fenstern blitzen, hell erleuchtendes Glitzern. Bei meiner trolligen OP Besprechung, in der letzten Woche wurde ich doch 2x trollig gefragt, "Ob ich rauche" da konnte ich mit richtigen Troll Stolz sagen, NEIN seit über drei einhalb Jahren bin ich Rauchfrei. Dies machte mich dann so richtig Glücklich und zufrieden. Auch ist die Weihnachtszeit, bei uns Trollen eine Zeit des Herzens, des sich gut gehen lassen, sich selber und anderen Freude bereiten. Sich nicht von dem Stress und des Tumuldes rund herum ablenken lassen. Ruhig und gelassen die Zeit geniessen, auf Weihnachtsmärkte bummeln, Freunde besuchen, bei Kerzenlicht ruhige Abende geniessen und viele Trollige Sachen machen. Beruflich dreht sich das Rad weiter, wohin diese Reise geht vermag noch keiner zu wissen. Ich sende allen die hier mitlesen einen trolligen schönen 4ten Advent, :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: geniesst die Zeit in Ruhe, bleibt Rauhfrei - es lohnt sich. Trollige Grüße aus dem Trolldorf im Trollwald. Euer Julchen :smileumarmung:[/color]
17.12.2016
19:53 Uhr
:wink: Liebe Julia KH ist Krankenhaus gemeint lg daufi :smileumarmung:
01.11.2016
13:56 Uhr
[color=blue]Hallo Julchen, tja, da bin ich also wieder! Ich lasse mal die Tür auf, setzte mich auch gar nicht erst, weiß ja nicht, ob ich meinen Mantel aufhängen darf. Ich stell dir mal ein paar Blümchen hin :flowers: , lege ein Stück Schoko, belgische natürlich, daneben, manche Wege sind eben die schwersten. LG[/color]
23.10.2016
09:55 Uhr
Huhu Julia :lol:, Danke für Deine Grüße. Mir geht es sehr gut. Rauchen ist kein Thema mehr. Ich war gerade im Netz unterwegs und dachte ich schau mal vobei. Ich verdanke der Community und der Seite echt viel. Da schaut man gerne mal vorbei, vorbeivorbeiauch wenn es lange her ist. Wie geht es Dir? Muss der Troll sich nicht langsam auf den Winterschlaf vorbereiten?
05.10.2016
10:12 Uhr
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: [b][color=blau]Hallo meene liebe Julia :D [/color][/b] :balloonsheart: [b][color=blue]drück Dich janz janz lieb!!![/color][/b] :rose: [b][color=blau]lg deine Biggi :wink:[/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.