18.12.2016
19:54 Uhrbearbeitet:
18.12.2016
19:55 Uhr
[color=green]Trolligen dank Euch allen,
Ihr wisst doch trolliges Unkraut vergeht nicht und was zu trollig viel ist muss halt weg. Aber ganz trolliges ehrliches Ehrenwort, ich bin froh, wenn der Schmerz weg ist. Da ist dann auch hier in Trollhausen die Jahreszeit wurscht. Da ich nun vorher schon aufs Essen verzichten muss, bin ich froh, nicht auch noch aufs Rauchen verzichten zu müssen. So tolll ist die Rauchfreiheit.
Ich freue mich trollig, hier immer noch so liebe Freunde zu haben.
@ Claudia,:smileumarmung: Flirten ist immer gut. Das hebt die Stimmung und macht trollig spass.:P
@ Luette,:smileumarmung: danke, dir auch weiterhin gute Besserung.
@ lilith,:smileumarmung: danke dir einer meiner Liebe alte Weggefährtinen, sorry, wenn ich es nicht zu deiner 700 Tages Party rechtzeitig schaffe.
@ Andy,:smileumarmung: du hast es immer noch nicht geschafft mich zu überholen. Danke dir, ja ein tolles Weihnachtsgeschenk habe ich schon bekommen.
@ Silvi,:smileumarmung: Liebe alte Freundin, Marzipan muss nun nicht so sehr sein, lieber Nugart und Schoki. Kleine alte Trolle sind recht verschnupt.
die trolligsten Grüße Euer Julchen. :smileumarmung: Hüpf hoch, dreh dich um, klatsch in die Hand, Stampf mit dem Fuß, Freu dich wie ein Kind......[/color]