14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
30.08.2014
12:27 Uhr
Oh [color=purple][b]Markus[/b][/color],:smileumarmung: Danke für deine lieben Worte und Grüße! Die Postest spiegeln nicht immer alles wieder, man darf sich halt nicht immer so gehen lassen. Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist und ich mich nur um eine Baustelle kümmern muss. Ab Montag geht es dann wieder weiter mit dem Stress des Klimas etc.. :roll: Ich werde glaube ich noch Klimaforscher.:D Oh Markus ich habe noch jede Menge Elefanten Schoki im Kühlschrank, komm doch rüber und wir futtern die gemeinsam. [color=purple][b]LUETTE[/b][/color]!!!!:smileumarmung: Fenster muss ich immer noch putzen :roll:, Musste erst noch das Fenster Rollo reparieren.:roll: hat auch etwas länger gedauert. Nun mache ich erst mal Mittagspause.:P Ah und dann noch einen Tee. Bleibt weiterhin alle Sauber!! LG Julchen :rose:
30.08.2014
11:52 Uhr
:kaffeedonout::kaffeedonout: Och schon so fleißig??? :oops: Ich nehm mir mal einen Kaffee, und dann nix wie in die Spur kommen... hab Spätschicht.. Ich lass dir aber gern ein paar Grüße da und ein paar frische :flowers::flowers::flowers::flowers: Habt alle und vor allem Du, liebe Julia, ein schönes rauchfreies Wochenende LG Luette
30.08.2014
10:15 Uhr
[quote="ssilvia"] Ach Julchen, du magst auch keinen Kaffee, deshalb habe ich für dich Tee gekocht! :kaffeedonout: [/quote] Juhuu Silvi, Habe das mal hier rüber geholt, ehe wir den anderen Thread Themen entfremden. Auf einen Tee, setzte ich mich doch gerne zu dir und dann auch noch mit Muffins. Mhhh Lecker!! Mampf mampf Aber dann muss ich noch das, was du schon fertig hast - Fenster putzen. LG Juli :rose:
28.08.2014
21:51 Uhr
Liebe Julia, ich möchte dir ein wenig Kraft, Zuversicht, Energie, Freude, Luft zum Durchatmen und eine :smileumarmung: schicken. Können liebe Menschen wie du immer gebrauchen. Wünsche dir ruhige und schöne Träume, gute Nacht sagt dir Nadine!
28.08.2014
21:03 Uhr
Hallo Juli, an dir kommt man einfach nicht vorbei, stimmt's? Und weißt du was? Ich bin dir sehr dankbar dafür. Das du nach so langer Zeit (nicht mehr rauchen) und so vielen Baustellen, hier immer wieder zu finden bist und (fast) immer alles siehst.......... Ich hoffe du kannst das Wochenende genießen und dich freuen. Bis bald Deine Trulla:smileumarmung:
28.08.2014
19:07 Uhr
Ich freu mich auch, nun geht es ihm auch wieder besser und kann neue Kraft schöpfen. Alles andere braucht halt noch seine Zeit. Langsam wieder aufbauen, aber zu Hause geht das ja alles besser. :D Auch wenn es manchmal anstrengend ist. Danke Euch für Eure lieben Zeilen!! LG Juli:rose:
28.08.2014
15:58 Uhr
Ich freue mich auch mit Dir und Deinem Vater mit.... ein Glück, dass nichts nachgekommen ist...
28.08.2014
13:30 Uhr
Hallo Julie, das freut mich für dich und deinen Vater!!!! Ja Markus Insel war so schön geschrieben.... wieviel Tage er wohl gebraucht hat, um seine Insel für uns zu beschreiben???.. Einfach nur schön. So bildhaft, man konnte den Sand sehen, den Wind förmlich spüren. :-) Schoki hilft immer... egal ob dunkel oder hell.... Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße Luette
28.08.2014
11:56 Uhr
Hey Luette, Du bist ja noch spät unterwegs. :kaputtlachsmile: Zu dieser Zeit habe ich mich mit einer Schoki ins Bett verzogen.:oops: Ohh Wichtig ist relativ, es ist nur nicht gerade immer angenehm. Eine Baustelle wird besser, dafür schlägt eine andere wieder mächtiger zu, die eigentlich ruhte. Ach da wäre ich doch lieber auf Markus Insel. Eine gute Nachricht gibt es heute. Mein Dad hat keine neuen Tumore. LG Julia :rose:
27.08.2014
23:59 Uhr
Liebes Julchen egal, was morgen noch wichtiges für dich ist... Ich denk an dich!!! Heute und auch Morgen, wo heute schon gestern ist und übermorgen schon morgen ist..also auch in 2 Minuten :kaputtlachsmile: Gute Nacht..irgendwie halten mich heute alle vom schlafen ab :kaputtlachsmile:
26.08.2014
22:55 Uhr
Liebe Julia ich lass dir für morgen früh mal ein paar Blümchen da:flowers::flowers::flowers::flowers: den vollen Chat packst du auch noch...spätestens im nächsten Jahr... :riesengrinser: danke für das Lachen, dass du einem schenkst.. und schön wäre es, wenn das Rauchfrei-Team erkennt, dass mit Lachen das Nichtmehrrauchen mehr Spaß macht. Es reicht ja, wenn sie einen Thread freischalten..mit der Bemerkung.. Für die geposteten Links übernehmen wir keine Haftung...... einfach nur ein Thread nur zum Lachen und sich gegenseitig aufbauen. Weil es steht ja nicht im Widerspruch... viele die Aufhören, trauern um den Verlust ihrer falschen "Freundin".... dem kann man mit Lachen entgegensteuern.... Naja...vielleicht geht das auf die Wunschliste... LG Luette
26.08.2014
11:46 Uhr
Hi Julia - Wie isses so? :lol: Also ich koche natürlich noch sehr gerne. Im Moment läuft bei mir aber so die Brotschiene. D.h. ich koche nen Tick weniger als nach dem unmittelbaren Rauchstop. :D Ansonsten geht's aber gut. Der Gedanke an das Rauchen fährt halt immer weiter zurück. Ab und an setzt man sich wieder damit auseinander, z.B. wenn irgendwo geraucht wird oder besonders hartnäckig bei Stress. Folglich versuche ich das zu vermeiden und der beste Stresskiller ist für mich immer noch der Sport. Also wenn ich das Gefühl habe vom Rauchgeist verfolgt zu werden, dann muss ich einfach mehr Sport machen. :wink: Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Bis bald, Ronny
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.