Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
20.07.2014
08:46 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Julia, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 400 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Ich wünsche dir alles Gute und noch viele rauchfreie Tage. :) :) Liebe Grüße Renate
15.07.2014
23:08 Uhr
Hallo Ihr Lieben, :smileumarmung: Es ist schön, dass ihr so an mich denkt :D. Das bestärkt mich immer. Heute habe ich 13 Monate und 13 ist im Grunde meine Glückszahl. Aber der 13zente Rauchfreimonat hat mir auch einige Schmachter aus heiteren Himmel vorbeigeschickt. Tage/Wochen lang in den Abendstunden. Wo ich sage, dass ich da so gerade noch davon geschlittert bin. Also auch nach einem Jahr heißt es weiter aufpassen - auch wenn man denkt, so etwas kommt nicht mehr vor. Als ich erzählt habe, dass ich Schmacht habe, sagte man mir „doch nicht nach über einem Jahr“ Aber für alle Neuen, es ist wesentlich einfacher und es kommt auch selten vor. Also geht euren Weg und macht weiter. Man sollte nur immer auf der Hut sein. LG Julia :rose:
15.07.2014
14:37 Uhr
:smileumarmung: Liebe Julia, danke für Deine Glückwünsche :smileumarmung: Ich schlumpfe auch nicht mehr täglich ins Forum - das Nichtrauchen ist so selbstverständlich geworden. :heart:die "alten" Weggefährten knacken nach und nach die Jahresmarke und schauen mal wieder hier rein - freu freu Und Du hast bald schon die 400....geschafft.:medal: Bleibe weiter so frei und so froh Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
14.07.2014
23:58 Uhr
Liebe Julia, Du hast das Jahr schon vor mir geknackt, herzlichen Glückwunsch dafür! Und DANKE für alles:smileumarmung::smileumarmung: Herzliche Grüße von Helia
12.07.2014
12:38 Uhr
Julia, liebe Julia, wo bist Du, ich vermissse Dich..... Lieben Gruß, Banya
11.07.2014
10:33 Uhr
Hey Julia. Ich lasse dir herzliche Grüße und ein paar frische Blümchen da. Hoffe es geht dir gut. Bald hast du weitere 100 Tage geknackt. Man bin ich neidisch :D :flowers::flowerorange::flowers:
08.07.2014
16:42 Uhr
Hallo liebe Julia, bist Du in Urlaub oder krank oder hast du Streß? Oder im 7. Himmel? Schlumpf Dir den :sun: Liebe Grüße aussem verwunschenen Land
05.07.2014
22:49 Uhr
Hey Julia, bist du schon zurück? Oder schaust du noch aus der weiten Ferne hier bei uns vorbei? :) Geht es dir gut? Zumindest wünsche ich es dir! :flower: Liebe Grüße Scheila
20.06.2014
23:35 Uhr
Danke dir [color=purple]Wilma [/color]für deine Glückwünsche, da habe ich mich noch sehr drüber gefreut. Mit 22 Tag bist du ja auch schon auf einen guten Weg, es wird immer besser. Auch dir Danke [color=purple]Brigitte[/color], für deine Gratulation und lieben Worte in meinem anderen Thread. Schön, dass du wieder da bist. Wurdest auch schon vermisst. @ all, Habe zur Zeit eine schlechte Internetverbindung auf allen Seiten im Netz. Wenn es geht werde ich mich melden. wünsche ein schönes Wochenende. LG Julia :rose:
18.06.2014
08:54 Uhr
Hallo liebe Julia, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 1 Jahr Rauchfreiheit: RESPEKT!!!! Bin zwar etwas zu spät aber wünsche dir trotzdem alles alles Gute und viel Kraft für die nächsten 365 Tage. :valrose: Liebe Grüße Wilma
17.06.2014
22:23 Uhr
Liebe Julia, Ich bin zwar viel zu spät aber ich möchte die auch noch gratulieren. 1 Jahr das ist etwas ganz besonders und ein Grund zum Feiern!!! :birthballoon: Herzlichen Glückwunsch und für alle weiteren Jahre alles was du dir wünschst :valrose:
17.06.2014
18:10 Uhr
:heart:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.