14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
15.06.2014
12:40 Uhr
:birthballoon::birthballoon::birthballoon: :heart:lichen :quartfoil: wunsch [b][color=red]Julia Zu einem 1 Jahr wünsche ich dir das alles[/color][/b] erst mal die :crown: und viele :rose::rose::rose: Zum Empfang :champagne::champagne: und :birthdaycake::birthdaycake: :congratchamp::congratchamp::congratchamp: und du be:butterfly: gelt weiter so durch´ s:taenzerin: auf ein " 2.Jahr " ohne:nikotinteufelchen::bang::evil: sei :heart::smileumarmung: daufi
15.06.2014
12:10 Uhr
bearbeitet:
15.06.2014
12:19 Uhr
Liebe Juli, als bei dir die Frage aufkam, was nach den ersten 21 Tagen folgt, war es noch nicht vorstellbar, wie sich das jetzt anfühlt, wo du [size=2][color=orange] ein [b]ganzes Jahr[/b] geschafft hast !!! Herzlichen Glückwünsch dazu![/color][/size] :fireworks::medal::fireworksblue: Es ist so schön zu sehen, wie beharrlich du deinen Weg gehst und anderen dabei auch immer wieder eine helfende Hand reichst - jetzt hast du eine wunderschöne sonnenreiche sommerlich-duftende-Sonntagsparty verdient und machst hoffentlich ein bisschen was draus, auch wenn es gerade weniger schöne Baustellen gibt! Dennoch ist es schön, dass es dir gelingt, sie ein wenig in den Hintergrund zu schieben! Gut so!! Denn heute spielst du die Hauptrolle und läßt dich hoffentlich ablenken und hochleben! Auf dich liebe Juli - Prosit!! Lg Mabelle
15.06.2014
11:45 Uhr
:medal::medallion: [b][color=red][size=4]Herzlichen Glückwunsch[/size][/color][/b] :medallion::medal: [b][color=purple]Liebe Julia :smileumarmung:[/color][/b] :fireworksblue::fireworks: :heart:[b][color=red]lichen Glückwunsch zu deinem[/color][/b] [b][color=green][size=6]1 rauchfreien Jahr!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]365 Tage ohne Nico :D[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]das haste echt jut gemacht!!!:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b] :congratchamp: :crown: [b][color=purple][size=2]Hab einen schönen Tag,lass Dich feiern!!!!![/size][/color][/b] [b][color=blue]Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b] :rose::rose::rose:
15.06.2014
10:48 Uhr
Liebe Julia, möchte es mir nicht nehmen lassen dir zu [size=2][color=red]einem ganzen Jahr in Rauchfreiheit[/color][/size] zu gratulieren. Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich für dich freue und wie sehr ich das bewundere. Zum heutigen Zeitpunkt kann ich es mir bei mir bspw. noch garnicht vorstellen. Du machst das großartig, lässt dich nicht unterkriegen und ziehst dein Ding tapfer durch. Davor ziehe ich meinen Hut und möchte ich dir von herzen gratulieren. Behalte diesen Kurs bei und feier dein einjähriges heut ein wenig. Ich lasse dir noch ein paar Feierutensilien da. :champagne::champagne::champagne::champagne::champagne::balloons::balloons::balloons::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::birthdaycake::birthdaycake: Alles Liebe von mir
15.06.2014
09:58 Uhr
[b][color=purple]Jetzt geht die Party richtig los trallali trallallalala, [/color] [color=blue]Puh ihr seid ja alles Frühaufstehe, da muss ich mich ja jetzt wohl mit dem Frühstücksbrunch beeilen. [/color] [color=green]Also: Ei mit Speck, Frühstückseier, Brötchen, Vollkorn, Mehr Korn, Weißbrot, Schwarzbrot, Croissant, Rosinenbrötchen, Zuckerschnecken, Schweineöhrchen aus Blätterteig, Müsli in allen Varianten. Konfitüre, Schokopaste, Erdnusspaste, Lachs, Schweinebraten, Schinken verschiedene Sorten, Frischkäsen, Schnittkäse, Kaffee, Tee, Orangensaft, Sekt. Tomaten- Mozarella mit Basilikumessig, gefüllte Babypaprikas, gefüllte Champions, Oliven, Silberzwiebeln. [/color] [color=orange]Bon Appetitt!!!! Ich danke Euch für Euer kommen, den vielen Gratulationen, den aufbauenden Worten. Ihr seid sooooo hammerhart und Lieb. Ein Teil meiner derzeitigen Schatten ist wieder in den Hintergrund gerutscht, habe etwas Klarheit bekommen und somit auch etwas Ruhe wieder. [/color] [color=green]Hoffe ihr bleibt doch noch etwas LG Julia[/color][/b]
15.06.2014
08:28 Uhr
[color=blue]Liebe Julia, :)[/color] [color=blue][size=2]ich gratuliere dir ganz herzlich zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: :fireworks: :fireworks: Das hast du super gemacht. :D. Feiere den Tag, das hast du dir verdient. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Renate. :smileumarmung:
15.06.2014
07:52 Uhr
Meine liebe, liebe Julia, ich nehme dich jetzt ganz fest in den Arm und drücke dich ganz doll! :smileumarmung: Wenn du dann wieder Luft bekommst, möchte ich diesen tollen Tag mit dir feiern und genießen. [size=2][color=blue]Ich gratuliere dir zu dieser beneidenswerten Leistung!!!!!![/color] [/size] :crown: :crown: [size=2][color=blue]1 Jahr ohne 1 Jahr ohne 1 Jahr ohne 1 Jahr ohne [/color][/size] Liebe Julia, du kannst so stolz auf das Erreichte sein. Es war ein harter und langer Weg. Wir alle können ein Lied davon singen, denn ein Stück des Weges laufen wir schon mit. Am Ende eines Tunnels kommt immer wieder das Licht. Egal was dir im Leben passiert, es gibt immer einen Ausgang. Erst macht es uns Angst in die Dunkelheit zu tappen, weil niemand weiß, was einen erwartet und dann auf einmal wird es hell. Und es wird endlich wieder schön! So ist es mit allen Dingen im Leben. Auch für dich!!!! Meine unermüdliche Julia, ich wünsche dir einen ganz tollen Tag an dem du ausschließlich mal an dich denkst und nicht immer nur für andere da bist. Morgen darfst du dann wieder der Fels in der Brandung für uns sein, ohne den dieses Forum um einen wertvollen Unterstützer ärmer wäre! Alles, alles Liebe für dich! Scheila
15.06.2014
06:39 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
13.06.2014
19:06 Uhr
Hallo liebe Julia, :) wo hast du denn meinen Avatar gesehen? Ich bin ja nicht so oft im Forum, war einfach zu sehr mit meinen privaten Sorgen und Problemen beschäftigt. Deshalb habe ich auch nicht mit bekommen, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, es geht dir wieder besser. In zwei Tagen hast du ein Jahr geschafft und es gibt den ersten goldenen Elch, ich freue mich wahnsinnig für dich. :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :sweatpea: Liebe Grüße Renate
13.06.2014
12:45 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Julia :smileumarmung: ja die sehen wirklich lecker aus :riesengrinser: und für Dich hab ich immer nachschub :kaputtlachsmile: schon komisch 8) ich bin heute Nacht um 0:20 wach geworden und hab bis um 2 wach gelegen!!!! Bin wieder eingeschlafen und um 3:30 hat dann der Wecker geklingelt :bang::bang::bang: und seid dem bin ich voll müde :roll: heute werde ich früh schlafen gehen denn ich muß ja morgen arbeiten :roll: :D und Danke für deine Glückwünsche :smileumarmung: es sind ja für Dich nur noch 2 Tage dann kommt er hier :medal: wünsche Dir einen schönen Tag,drück Dich,liebe Grüße Biggi :D[/color][/b]
12.06.2014
19:02 Uhr
Oh Hallo liebe Biggi, Hallo liebe Muckel, Nein ich habe meinen Frust hier im Forum gelassen und die Packung zu. Heute morgen hat er sich gemeldet und es tut ihm alles Leid........ mal sehn ob und wie es weiter geht. Da muss ich mir erst selber klar werden. Biggi du hast ja neue Krümelmonster Donats, die sind ja süß und sooo verführerisch lecker.:kaputtlachsmile: Muckel natürlich setz dich nur hin, wir trinken leckere Fruchtdrinks. :D Ich war heute beim Doc, (Routine) alles in Ordnung, selbst mein Blutdruck, der immer zu niedrig ist, war heute OK. Morgenfrüh noch zur Blutabnahme. Gleich muss ich noch eine Runde raus gehen und noch alle Blümchen nass machen. Habe aber heute für gar nichts Lust. LG Juli
12.06.2014
18:16 Uhr
[b][color=blue][size=1]Ach Manno,liebe Julia :smileumarmung: ich hoffe du hast die Packung nicht angefast?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen sowas setzt man doch nicht ein fast 1 jähriges aufs Spiel! Aber nicht deshalb!Wenn es so ist dann hat ER dich auch überhaupt nicht verdient!Wir wollen doch in 3 Tagen feiern!!! :flower::rose::flower: drück Dich mal lieb,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/size][/color][/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.