Hallo liebes Julchen,
das ist ja schön, dass du mal wieder Grüße hinterlassen hast, danke!
Und es freut mich, dass es dir gut geht! Ja, inzwischen bin ich auch nicht mehr ganz so oft hier, aber ab und an schon. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich eine Zeitlang nicht ständig über das Nicht-mehr-Rauchen nachdenken wollte, bzw. es gab auch eine Zeit, in der ich froh war, nicht daran erinnert zu werden und in dieser Zeit ist es nicht unbedingt hilfreich, immer von Problemen darüber zu lesen.
Aber inzwischen ist alles entspannt bei mir und ich bin immer noch absolut glücklich über diesen Schritt in meinem Leben!
Ich hätte nie gedacht, dass es mal so entspannt sein könnte. Am Anfang und bei den vielen Rückfällen dachte ich tatsächlich ohne Kippen niemals glücklich sein zu können!! Der größte Irrtum, dem man als Noch-Nicht-Nichtmehrraucher unterliegt!
Wie gut, dass ich mich hier angemeldet hatte, das hat mich immer wieder hochgezogen und dazu gehörtest auch du! :smileumarmung:
Bis zum nächsten Mal wünsche ich dir eine schöne Zeit im Trollwald - genieße den Frühling und den Sommer und überhaupt alles, was schön ist!
:flowers:
Liebe Grüße,
Mabelle