Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
11.06.2014
21:33 Uhr
:( Nich schön... Nimm die hier... :twistednutice: Darfst auch 2 oder 3...., ach soviel du willst.
11.06.2014
21:27 Uhr
bearbeitet:
11.06.2014
21:28 Uhr
Hallo Nadine, Danke dir, manchmal geht es auch Vorbilder nicht immer gut. Und die Gefahr besteht immer. Also auf der Hut sein. Danke Markus! Ach Silvi, du weißt ja... Doch ich habe eine Packung zu Hause, sonst wäre das Verlangen noch größer. Mir schnürt es gerade nur die Kehle zu. Aber wie heißt es es kommen auch wieder bessere Tage. Die Zeit heilt alle Wunden.
11.06.2014
21:10 Uhr
[quote="Julia2"] Ich könnte eine ganze Packung rauchen. [/quote] Huhu Julia, ist aber ironisch gemeint, oder? Das verwirrt mich. Du, eines meiner Vorbilder... Bewundere alle die soweit sind und denke mir, hach, ihr/ihm gehts jetzt mit 361 Tagen sicher schon ganz gut so ohne doofe Kippe, Ich hoffe doch das es dir gut geht. Okay. Wollte ich nur mal sagen. Wünsche dir einen schönen Abend :mintlolly: Die Nadine
11.06.2014
20:56 Uhr
Liebe Muckel, Vielen lieben Dank! Das du immer fleißig mit zählst und für die schönen Blumen. Die habe ich mir direkt auf den Tisch gestellt. Hallo Markus, Vielen Dank für deinen Lieben Worte. Da hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und die Tränen in den Augen getrieben. Nein du bist nicht zu spät und man hat auch keinen Tag gestohlen, alles genau richtig. Liebe Silvi, Danke dir, das du aufpasst, obwohl mir die Zahl im Moment egal ist. Ich könnte eine ganze Packung rauchen. Aufgeregt bin ich nicht, aber ich nehme den Teddy auch so. Danke dir!
10.06.2014
17:49 Uhr
bearbeitet:
10.06.2014
17:50 Uhr
Hey Muckel :D Hey Silvi, Danke euch für die Gratulation. Ich war eben in der Stadt und habe noch einige Besorgungen für den Sommer gemacht. Danach habe ich mich mal in den Biergarten gesetzt und das Wetter genossen. 8) Das war entspannend. :P Eine halbe Stunde nur genießen. Ansonsten sieht es nach wie vor durchwachsen aus. Aber ab nächste Woche nehme ich mir eine Auszeit. Da sehe ich gerade, meine Fenster, die ich am WE geputzt habe, sehne nach dem der Sturm, hier letzte Nacht gewütet hat wieder fürchterlich aus. Ansonsten nur kleine Sachschäden. wünsche noch einen schönen Rest Abend Oh Ja und am Sonntag ist Party, hätte ich bald vergessen. LG Julia :rose:
08.06.2014
15:26 Uhr
[color=purple]Juhuuu Silvi, [/color] der Spruch " [color=red]erst Rauchfrei, dann Bauchfrei[/color]" kam von Sara = ichschffs aber er passt immer noch, so gut wie vor einigen Monaten. Wobei wir nun eigentlich beim Bauchfrei angelangt sein sollten. Dafür ist aber die Schoki zu lecker. Danke für die Einladung heute Morgen. :oops: wünsche noch einen schönen Pfingstsonntag LG Julia :rose:
07.06.2014
22:55 Uhr
Liebe Julia, auch von mir meinen allerhöchsten Respekt!! Super toll! Ich glaube so langsam wenn man es schafft so lange nicht zu rauchen, schafft man alles was man will!!!!! :crown: Herzlich Grüße und schöne Pfingsten. Wilma
07.06.2014
21:10 Uhr
Liebe Scheila, Danke für die Bewunderung, aber es ist nur immer einen Tag weiter gehen. Ok es war auch nicht immer leicht, aber es geht. Ja mit fast einem Jahr. Was soll ich dir da sagen?? Es ist zur Normalität geworden, letztens hatte ich noch mal einen Gedanken an rauchen und ich konnte mir doch tatsächlich nicht mehr vorstellen wie es ist, mit der Fluppe in der Hand am Fenster zu steh. Das Bild war gänzlich ausgelöscht und ein Gefühl des Ekels überkam mich. [color=red][b] [size=2]OHNE RAUCH - GEHT´S AUCH - IHR SCHAFFT DAS AUCH!!! [/size][/b][/color] LG Julia:rose:
07.06.2014
20:45 Uhr
Liebe Julia, wie g*** ist das denn! Dich trennt nur noch eine Woche und dann bist du 1 Jahr rauchfrei!!!!!! Du hast meine volle Bewunderung für diese bemerkenswerte Leistung! [size=2][color=blue][b]R E S P E K T[/b][/color][/size] :fireworks: :fireworksblue: Jetzt doch ein wenig neidische Grüße :oops: Scheila, die dir deinen Erfolg natürlich von ganzem Herzen gönnt! :P
07.06.2014
12:19 Uhr
bearbeitet:
07.06.2014
12:52 Uhr
Hallo Silvi, Na ich nehme auch den Kakao mit Donats :wink:. Gerne komme ich zwischendurch mit unter den Sonnenschirm und genieße den Tag mit dir, muss aber auch noch etwas im Haushalt machen :roll:. Da eignen sich so Feiertag immer hervorragend für. Ohne Unterbrechung eine Sache beenden.8) wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Pfingstwochenende!! LG Juli :rose:
06.06.2014
10:43 Uhr
Liebe Julia, viele liebe Grüße und ein schönes sommerliches Pfingstwochenende wünsche ich Dir.. Lass dich nicht unterkriegen, wir sind stark und positiv und : Wo wir sind ist sowieso oben!!:riesengrinser: :taenzerin::cocktailzumfeiern: Angelika
02.06.2014
11:19 Uhr
bearbeitet:
02.06.2014
11:36 Uhr
Ach ihr Lieben, Ihr seid so lieb, Danke euch. Aber ich muss noch etwas zur Aufklärung beitragen, ich bin nicht verheiratet und wir haben auch nicht zusammen gelebt. Trotzdem habe ich in den letzten Wochen gemerkt, dass sich etwas ändert zwischen uns, nur einzuschätzen wusste ich es nicht. :cry: Mittlerweile weiß ich etwas mehr. Naja blicken wir wieder nach vorne. :roll: Das Leben geht immer weiter. Und mit Rauch kommt man auch hier nicht weiter. seid alle lieb umarmt Julia
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.