Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
02.06.2014
10:30 Uhr
Hallo liebe Julia, Du bist alleine stark zu leben und wenn da einer kommt, der Dich nicht zu schätzen weis, dann ist es besser, wenn er dahin geht, wo der Pfeffer wächst. Mr. Right läuft irgendwo auf dem Erdenball herum und eines Tages wird er Deinen Weg kreuzen. Wenn er da ist, wirst du es spüren. :smileumarmung:auf Regen folgt :sun: und nach jedem Tiefpunkt geht es wieder bergauf, sollst Du mal sehen. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen
31.05.2014
18:13 Uhr
Liebe Juliaaaaa! Herzlichen Glückwunsch zu :flower::flowers::flower: [color=orange][size=2]350 rauchfreien Tagen[/size][/color] Das erste Jahr ist ja bald geschafft, der Countdown läuft........ Das mit Deinem Mann tut mir leid, aber es wartet bestimmt irgendwo noch einer auf Dich, der Dich auf Händen tragen wird und zu schätzen weiß, was er an Dir hat.....davon bin ich überzeugt, auch wenn das wahrscheinlich gerade kein Trost für Dich ist.... Drücke Dich Banya
31.05.2014
18:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ja bald habe ich mein erstes Jahr voll, aber ich weiß noch nicht recht, ob ich mich freuen soll. Das fehlt mir im Moment noch. Aber ich freue mich, dass ihr alle hier seid und an mich denkt. Gerade die letzten Wochen habe ich hier von Euch etwas Kraft schöpfen können. @Muckel, vielen Dank, für den leckeren Hefezopf, der war Köstlich. Hoffe du verbringst mit deinen Zwergen eine schöne Zeit. @Makus, Vielen lieben Dank, für deine netten Grüße und Gratulation. Mit dem Wohlgefühl ist es heute nun gar nicht besonders. Aber ich bin einen Schritt klarer geworden. @Andreas, Danke für deine Grüße. @ Silvi, Danke für die leckere Torte und den Tee, da setzte ich mich doch gerne hin. Hoffe du hast auch so schönen Sonnenschein. @ Scheila, Na komm setzt dich zu uns, lass uns eine Frauen Plauderrunde machen. Natürlich habe ich auch eine Vase für die schönen Blümchen, ist doch klar. Hier schein heute die Sonne und ich habe die Zeit genutzt um mal neue Klamotten einzukaufen. Doch geht mir heute auch ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Wieso muss man seine Gefühle immer in den falschen Mann investieren und wird dann belogen und abgeschoben. Wochenlang merkt man, dass etwas nicht stimmt, aber man wird nur angeschwiegen und vertröstet. Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende LG Julia :rose:
31.05.2014
11:14 Uhr
[color=blue]Hallo Julia, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 350 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Nun ist das erste Jahr fast geschafft. :D Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Renate
31.05.2014
10:13 Uhr
Liebe Julia, wie aufregend! noch 15 Tage bis zum großen Ereignis! Der Countdown läuft......:P Die stolzen 350 Tage sind ja nur der Vorgeschmack auf [b]DAS[/b] Ereignis, zu denen ich doch schon einmal bewundernd gratulieren möchte. Ich geselle mich mal mit meinem Saft zu euch :cocktailzumfeiern: Hast du auch eine Vase für die Blumen, die ich dir heute extra gepflückt habe? :valrose: Herzlichst Scheila
31.05.2014
05:56 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
29.05.2014
22:15 Uhr
Hallo Julia, :) der Urlaub war super, Sonne, Strand und Meer, da muß man sich einfach erholen. Die Strandspaziergänge sind meinem Fuß ganz gut bekommen, das viele shoppen eher nicht. :D Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist. Das Wetter hier bei uns ist sch..... - seit Dienstag nur Kälte und Regen. :( Lt.. Wetterbericht sollte ja heute wieder die Sonne scheinen, leider hat die Sonne keinen Wetterbericht gesehen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. :sun-2: Liebe Grüße Renate
28.05.2014
14:22 Uhr
Freu Freu Hallo Julii bald hast Du ne richtige superschlumpfige Tageszahl. Und auf der Party bist Du schlumpfig tapfer geblieben - wer von uns kennt diese Momente nicht, ganz nahe am Abgrund.....? :birthdaycake::cocktailzumfeiern: Ich schmeiß ne Runde Siebenwurztorte für uns tapfere, standhaft, tolle und schöne, ganz oben Seiende. Bald ja bald fängt unser 2. rauchfreies Jahr an.:tanzendepinguine: Ich wünsche Dir auch einen superschlumpfigen Feiertag. Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
28.05.2014
10:29 Uhr
[b][color=blue]HUHU liebe Julia :smileumarmung: deine Tage sind gezählt :D:D:D dann kommt die große Trollparty :riesengrinser: hab einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b] :flowerorange::flower::flowerblue:
27.05.2014
12:42 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für Deine lieben Grüße!!! :heart: Mir geht es z.Z. nicht soooo gut. Aber nach Regen kommt ja bekanntlich immer :sun-2: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Angelika
25.05.2014
18:51 Uhr
Hey Banny, Danke für deine Grüße und der Nachfrage. Ja meinem Kopf geht es schon besser, habe den Eindruck, die Beule ist nach innen gewachsen anstelle nach außen?? :roll: Keine Ahnung, wird sich irgendwann schon geben, so wie alles andere auch. Hoffe, deine Erkältung hat sich in Grenzen gehalten. LG Juli :rose:
24.05.2014
22:38 Uhr
Na liebe Julia... wie geht es denn Dir und dem Trolldorf??? Es ist irgendwie so ruhig im Forum geworden und ich fühle mich gerade etwas einsam hier... aber zum Glück bist Du ja noch da und hast bisher auch noch nicht angekündigt zu gehen....:D:wink: nee aber sooo toll kann doch keine Party sein, dass wir wieder zum Glimmstängel greifen, oder????:oops::| Was macht denn Dein Kopf, alles wieder ok??? Drücke Dich und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag LG Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.