Hallo ihr Lieben,
Ja bald habe ich mein erstes Jahr voll, aber ich weiß noch nicht recht, ob ich mich freuen soll. Das fehlt mir im Moment noch. Aber ich freue mich, dass ihr alle hier seid und an mich denkt. Gerade die letzten Wochen habe ich hier von Euch etwas Kraft schöpfen können.
@Muckel,
vielen Dank, für den leckeren Hefezopf, der war Köstlich.
Hoffe du verbringst mit deinen Zwergen eine schöne Zeit.
@Makus,
Vielen lieben Dank, für deine netten Grüße und Gratulation. Mit dem Wohlgefühl ist es heute nun gar nicht besonders. Aber ich bin einen Schritt klarer geworden.
@Andreas,
Danke für deine Grüße.
@ Silvi,
Danke für die leckere Torte und den Tee, da setzte ich mich doch gerne hin. Hoffe du hast auch so schönen Sonnenschein.
@ Scheila,
Na komm setzt dich zu uns, lass uns eine Frauen Plauderrunde machen. Natürlich habe ich auch eine Vase für die schönen Blümchen, ist doch klar.
Hier schein heute die Sonne und ich habe die Zeit genutzt um mal neue Klamotten einzukaufen. Doch geht mir heute auch ein Gedanke nicht aus dem Kopf. Wieso muss man seine Gefühle immer in den falschen Mann investieren und wird dann belogen und abgeschoben. Wochenlang merkt man, dass etwas nicht stimmt, aber man wird nur angeschwiegen und vertröstet.
Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende
LG Julia :rose: