Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
14.05.2014
18:11 Uhr
[b][color=purple]Manno, wenn ihr alle weg fliegt, will ich auch mit und die Kekse packen wir ein!![/color][/b] Nun muss ich aber etwas tun, damit die Kekse dann passen. :roll:
14.05.2014
18:10 Uhr
Hier regnet es jeden Tag :( da freue ich mich natürlich auf die Sonne. :) Da ich mit meiner Tochter Urlaub mache (mein Mann fährt morgen nach Norwegen) steht shoppen jeden Tag auf dem Programm. :D
14.05.2014
18:06 Uhr
[b][color=blue]Ich komme mit liebe Renate,steckste mich in deinen Koffer?????Bist ja schließlich kurz hier in Berlin(Flughafen Schönefeld) :riesengrinser: Julia,ick freue mir schon :kaputtlachsmile:[/color][/b]
14.05.2014
17:59 Uhr
[color=blue][b]Oh Renate die schöne Sonne geniessen :D und Geld ausgeben, :D das ist toll.[/b][/color]
14.05.2014
17:56 Uhr
Danke Julia, ich mache natürlich Badeurlaub. :) "Gewandert" wird am Strand von Side und im Einkaufscenter. :D Liebe Grüße Renate
14.05.2014
17:54 Uhr
[size=2][b][color=orange]Na das gibt nee Sause!!! legger Buttercreme, Käsesahne, Schoki Zweifach Keks, Belg. Riesen Schoki, und und und.... Ein wahres schlemmer vergnügen!! [/color][/b][/size]
14.05.2014
17:51 Uhr
[b][color=blue][size=2]HIHIHI :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: na kenn Dich doch :smileumarmung: [/size][/color][/b] [b][color=blue]wir beiden Nachkatzen :D[/color][/b]
14.05.2014
17:49 Uhr
[size=2][b][color=purple]Na Klaro!!!!!!! Schmatz, Schmatz; Mampf, Mampf, [/color][/b][/size]
14.05.2014
17:47 Uhr
[b][color=blue][size=3]Hmmmmmm?????? für Dich? [/size][/color][/b]
14.05.2014
17:45 Uhr
[b][color=green] [size=2]Biggi für dich gibt es eine extra große Portion Kekse und Schoki!!!! :riesengrinser: Und weist du für wenn noch?? [/size]:kaputtlachsmile: Drück Dich dito [/color][/b]
14.05.2014
17:41 Uhr
[b][color=blue][size=2]na klar kommen wir :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser: gibt ja wat zu futtern :kaputtlachsmile: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:[/size][/color][/b] [b][color=blue]Scherz beiseite!!!Dat lassen wir uns doch nicht entgehen wenn dein 1 Jahr geschafft ist!!!! Drück Dich [/color][/b]
14.05.2014
17:27 Uhr
bearbeitet:
14.05.2014
17:39 Uhr
[b][color=green]Oh Biggi :smileumarmung: ; Mabelle :smileumarmung: Na klar die Vorbereitungen zum Jahresfest sind schon voll im Gang. Hier im Trollwald laufen die Trolle schon alle durcheinander und jeder will helfen. :riesengrinser::riesengrinser: Danke Euch herzlich :D und hoffe doch ihr kommt alle!! ganz liebe Grüße aus dem Trolldorf Juli Troll :rose:[/color] [b][color=orange]So und zur Feier des Tages habe ich noch mal meine Elch angeschmissen. [/color] [color=purple]3 Silber Elchköpfe schauen mich an!! 333 Tag; 17 Stunden; 34 Minuten; 6674 Ziggis nicht inhaliert; 1388,19 € gespart; 6,01 Nikotin und 73,41 Teer nicht aufgenommen 27 Tage; 19 Stunden; 24 Minuten Rauch Freizeit gewonnen[/color] [/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.