Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
14.05.2014
17:23 Uhr
[b][color=green]Ihr seit soooo Toooooolll, Viele lieben Dank Euch allen. Renate :smileumarmung:, Banya :smileumarmung:, Silvia :smileumarmung:, Erika :smileumarmung:, Muckel :smileumarmung:, Rosa :smileumarmung:, Ja das Jahr rückt immer näher und es ist fast unglaublich. Vor einem Jahr hätte ich nie im Leben da dran gedacht. "Ich und aufhören zu rauchen, dass passte absolut nicht." Alle meine Freunde haben mir einen Vogel gezeigt, aber ich habe es durchgezogen, heute sind sie alle stolz und ich bekomme noch immer Anerkennung zugesprochen. Hin und wieder denke ich abends dran, wo der Sinn da drin liegt und es egal ist, ob ich rauche oder nicht. Aber wenn es egal wäre, hätte ich doch schon längst wieder angefangen und das habe ich nicht. Also lasst euch nicht unterkriegen, auch schwere Zeiten übersteht man ohne Rauch.[/color] [color=purple]Erika[/color]; dir besonders Dank für die Auflistung der Drei. So ist auch in meiner Geburt die Drei von Bedeutung und einer meiner Lieblingszahlen. Doch die närrischen Tage, sind mehr als drei. :wink: Und ganz wichtig die Hoffnung stirb zu Letzt!!! [color=purple]Silvi[/color]; Oh ist das schön, dass du schon alles bestellt hast. :oops: [color=purple]Renate[/color]; Toll, dass du immer wieder hier vorbeischaust und verwurzelt bist. Wünsche dir einen schönen Urlaub!! Hoffentlich kein Wanderurlaub!! :lol: [color=purple]Banya[/color]; Du gehst ja auch ganz tapfer deinen Weg, mach weiter so. Der Weg führt zum Ziel. :P [color=purple]Muckel und Rosa[/color]; Ihr macht das super!! Bleibt auf euren Weg und wenn Gefahr droht, dann schreit laut hier rein. :D:D Grüße euch alle ganz herzlich [color=green][b]Juli Troll [/b][/color]:rose: [/b]
14.05.2014
17:17 Uhr
Liebe Juli, ab heute heißt es - der Countdown läuft und im Trollland steht alles Kopf, um die Jahresfeier vorzubereiten!! Ich gratuliere zu deiner tollen Schnapszahl von [color=orange][b] [size=2]333 rauchfreien Tagen[/size][/b] [/color]und stelle dir was zum Anstoßen hin! :cocktailzumfeiern: :balloons2: :cocktailzumfeiern: Auf gehts in den Endspurt zum 1-jährigen!!! Lg Mabelle
14.05.2014
16:59 Uhr
[b][color=blue]Hallo liebe Julia :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: da bin ich wieder :riesengrinser:[/color][/b] :fireworksblue::fireworks: :fireworks::fireworksblue: :birthdaycake::birthdaycake: :medal::medallion::medal: [b][color=red][size=2]:heart: lichen Glückwunsch zu fetten [/size][/color][/b][b][color=orange][size=6]3[/size][/color][/b][b][color=purple][size=6]3[/size][/color][/b] [b][color=green][size=6]3[/size][/color][/b] [b][color=red][size=2]Rauchfreien Tagen!!!!![/size][/color][/b] :rose::rose::rose: [b][color=blue]Das machst Du echt Klasse!!!Weiterso :smileumarmung: und nicht mehr lange dann wird aber so richtig gefeiert!!!! Ganz liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
14.05.2014
16:40 Uhr
Liebe Julia, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: Und bleib hier noch ganz lange mit Tipps und Ratschlägen erhalten
14.05.2014
12:49 Uhr
Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu [color=orange][size=2]superguten 333 Tagen in RauchFreiheit[/size][/color] :medal::medal::medal: dann auf auf in das erste ganze Jahr.... LG Banya
14.05.2014
12:23 Uhr
[color=blue]Hallo liebe Julia, :)[/color] [color=blue][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 333 Tagen Rauchfreiheit.[/size][/color] :balloons2: Nicht mehr lange, dann hast du das erste Jahr geschafft. :) Liebe Grüße Renate
10.05.2014
19:28 Uhr
Juhuuuu Silvi :smileumarmung::smileumarmung: Danke für den leckeren Tee, der ist ja köstlich!!! Oh dann bringe ich doch noch :birthdaycake: mit. Na wenn schon dann auch richtig!! Die Baustellen sind da, um dran zu arbeiten, wird alles wieder besser. :wink: Weist du was soo Cool die letzten 3 Tage war??? Ich hatte eine Nebenhöhlen Vereiterung (OK nicht gerade lecker. Habe ich aber immer mit zu tun) Nur diesmal habe ich gar nicht so viel davon mitbekommen, wie früher und heute morgen hat sich alles von selber gelöst. Bin körperlich fit geblieben ohne Abgeschlagenheit und sonstige Erkältungserscheinungen. LG Juli :rose:
09.05.2014
14:51 Uhr
[b][color=purple]@all Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende. Ein paar Sonnenstrahlen :sun: durch den Wolkenverhangenen Himmel, damit man etwas frische Luft schnappen kann. GLG Julia :rose:[/color][/b]
30.04.2014
09:13 Uhr
:toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::cocktailzumfeiern::kaffeedonout: Guten Morgen liebe Julia, lass uns mal ordentlich frühstücken und dann: Endspurt ins - hoffentlich - lange Wochenende. Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Kommst Du am Samstag zur Schlumpf-Party? Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
29.04.2014
21:27 Uhr
Liebe Juli, Morgen gehe ich mit Mann und Freunden/innen hier bei uns zu den Junggesellen ins Festzelt. Das ist immer lustig. Musikmäßig ist für jeden was dabei und vor allem feiert jung und alt und inzwischen auch verschiedene Nationen zusammen. Herrlich und lecker Waldmeisterbowle und dieses Jahr nicht ständig rausgehen zum Qualmen. Super! Und Du mit Sport? Wie jetzt - Mitternachts Lauf oder Nacht schwimmen oder schon die ersten Aufwärmspiele der Fußball WM:football::kaputtlachsmile: Egal, ich wünsch dir viel Spass dabei und einen schönen Maifeiertag mit Maiglöckchen! LG Angelika
29.04.2014
19:43 Uhr
Liebe Julia, hab dich seit deinem Jubiläum gar nicht mehr besucht - also jetzt aber schnell mal einen ganz lieben Gruß bei dir lassen und ich wünsche dir einen tollen Tanz in den Mai! :taenzerin: Das schaffst du ja mit Links, gell?:wink: Nicht mehr lange und du hast schon ein Jahr voll - wow!! Erstmal aber einen wunderbaren Abend und danke für deine viele Unterstützung! :rose: Liebe Grüße Mabelle
29.04.2014
19:10 Uhr
Liebe Julia, ach DANKE SCHÖN für das schöne Herz!!! FREU FREU. Im Moment geht es mir ziemlich gut!! Ich geniesse einfach den schönsten Frühling der letzten Jahre!!! und das Rauchfrei - wie geil ist das denn!!! Dir einen schönen :taenzerin: in den Mai. Liebe Grüße Angelika
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.