[b][color=green]Ihr seit soooo Toooooolll,
Viele lieben Dank Euch allen. Renate :smileumarmung:, Banya :smileumarmung:, Silvia :smileumarmung:, Erika :smileumarmung:, Muckel :smileumarmung:, Rosa :smileumarmung:,
Ja das Jahr rückt immer näher und es ist fast unglaublich. Vor einem Jahr hätte ich nie im Leben da dran gedacht. "Ich und aufhören zu rauchen, dass passte absolut nicht." Alle meine Freunde haben mir einen Vogel gezeigt, aber ich habe es durchgezogen, heute sind sie alle stolz und ich bekomme noch immer Anerkennung zugesprochen.
Hin und wieder denke ich abends dran, wo der Sinn da drin liegt und es egal ist, ob ich rauche oder nicht. Aber wenn es egal wäre, hätte ich doch schon längst wieder angefangen und das habe ich nicht. Also lasst euch nicht unterkriegen, auch schwere Zeiten übersteht man ohne Rauch.[/color]
[color=purple]Erika[/color]; dir besonders Dank für die Auflistung der Drei. So ist auch in meiner Geburt die Drei von Bedeutung und einer meiner Lieblingszahlen. Doch die närrischen Tage, sind mehr als drei. :wink:
Und ganz wichtig die Hoffnung stirb zu Letzt!!!
[color=purple]Silvi[/color]; Oh ist das schön, dass du schon alles bestellt hast. :oops:
[color=purple]Renate[/color]; Toll, dass du immer wieder hier vorbeischaust und verwurzelt bist. Wünsche dir einen schönen Urlaub!! Hoffentlich kein Wanderurlaub!! :lol:
[color=purple]Banya[/color]; Du gehst ja auch ganz tapfer deinen Weg, mach weiter so. Der Weg führt zum Ziel. :P
[color=purple]Muckel und Rosa[/color]; Ihr macht das super!! Bleibt auf euren Weg und wenn Gefahr droht, dann schreit laut hier rein. :D:D
Grüße euch alle ganz herzlich
[color=green][b]Juli Troll [/b][/color]:rose:
[/b]