11.04.2014
13:52 Uhrbearbeitet:
11.04.2014
13:55 Uhr
[b]Danke ihr Lieben!!! Ihr seid soo toll! :heart:
Das freut mich, dass ihr alle gekommen seid. Hoffentlich reicht denn auch das Essen. :P
[color=green]@ Markus[/color], Das ist ja lieb, das du extra für mich in der Nacht aufstehst. Oh das kenne ich auch aus der Anfangszeit. Oder stehst du immer so früh am Tag auf??
Vielen Dank für deine Glückwünsche, natürlich reicht der Tageszähler dafür und noch für viele weitere Rauchfreie Tage. Gehe du jeden Tag einen Schritt weiter und du wirst auch diese Tageszahl erreichen. Toll ist deine Unterstützung hier im Forum, diplomatisch, Sachlich und mit Respekt
[color=green]@.Andy[/color], Mein steter Begleiter, in zwei Tagen darfst du auch wieder feiern. Nicht nur 300Tag, 43 Wochen sondern auch noch 10 Monate. Mensch noch einmal das wir aber eine teure Woche.
[color=green]@Silvi[/color], Natürlich kommt ihr auch dahin, da habe ich gar keine bedenken. Danke für deine Worte und das leckere Frühstück mit soooviel Schoki. - Mhhhhhhhhhhhhhh.
Ob ich so ein großes Vorbild hier bin?? Weiß ich noch nicht. Ich helfe gerne und mache das was mir liegt.
[color=green]@Erika[/color], sei lieb Gegrüßt und danke für die lieben Worte. Du schaust auch immer hinter den Leuten. Das ist toll.
Mit den Tag eifere ich dir nach und hoffe, das du mir den Weg zeigst!!! Ja vor 300 Tage habe ich den Punkt gesetzt, eigentlich ja 2 Tage früher als geplant, aber ich fühlte mich zu diesem Zeitpunkt bereit, also was sollte ich dann noch warten?? Dass ich so weit komme, hätte ich nicht mit gerechnet.
[color=green]@Schlumpfi[/color], Danke auch dir! Ja nun gehen wir auf´s einjährige zu. *Freu* In fast 3 Wochen kommt auch bei dir die Mega Party. Ach was haben wir hier schon schön gefeiert. *schwelg in die Vergangenheit*
[color=green]@ Angelika[/color], das du immer hin und wieder hier reinschaust finde ich super. Du folgst ja auch in ganz großen Schritten. Danke dir für deine Glückwünsche. In drei Tagen sind wir bei dir. Bereite schon mal alles vor.
[color=green]@Andrea[/color], Vielen Dank, Ich versuche mir jeden Tag meine Wünsche zu erfüllen. Einige von meinen ganz großen habe ich schon erfüllt, aber es gibt natürlich auch welche, die nicht erfüllt werden. Noch 33 Tage und dann hast du auch BIG Party.
[color=green]@Heike[/color], Ja die nächsten Tage werden wie im Flug vergehen, und dann ist schon das einjährige dran. Du kommst auch da hin. Ich glaube ganz feste an dich.
PS. Ich habe heute einige Umständlichkeiten mit meinen laptop`s. Muss noch ml die Hotlineanrufen etc. Also nicht wundern, wenn ich weniger unterwegs bin.
GLG Julia Troll aus dem Trollwald auf dem Trollberg:rose:[/b]