Ich danke euch allen. :smileumarmung:
[color=purple]@ Paladin[/color]; Da hast du recht, der kleine Teufel hat bei mir schlechte Karten, aber man muss immer auf der Hut sein. So z.B bei übermütiger Stimmung - wenn man das Schicksal herausfordern will. Mich kribbelt schon mal die Neugierde, was wäre wenn. Aber die Gedanken lass ich ganz schnell vorbei gehen und lenke mich ab. Es ist aber so etwas von selten, dass man es schnell wieder Vergisst.
[color=purple]@ Silvi[/color], Ganz ehrlich es ist mir gar nicht aufgefallen, bist du es geschrieben hast. Ist mir aber auch schon passiert. Ist dann halt so. Aber mit Kaffee kannst du bei mir nicht Punkten, ich stell mir mal vor, das ist Kakao mir einer Sahnehaube und Schokostreusel drauf!! :D
[color=purple]@ Erika[/color], du Liebe, treue Seele. Na die Jahresgrenze, werden demnächst einige hintereinander überschreiten. Das ist schon ein klasse Gefühl, wenn man da drüber nachdenkt. Wir waren und sind aber auch ein klasse Team hier im Forum- alle miteinander!!
Hin und wieder, wenn ich etwas lese, komm ich nicht drum herum dazu etwas zu schreiben. Wenn mich dann ein Beitrag trifft.
[color=purple]@ Angelika[/color], Du fleißige Biene hier im Forum. Na die Statistiken sind schon interessant, obwohl wir ja den Rauchstopp für uns selber gemacht haben und nicht für die Statistiken. Aber wir werden die Prozente steigern. Wobei viele Leute ja im dunklen Bereich sind, die die nicht öffentlich aufhören und die nicht von einer Statistik erfasst werden können. :roll:
wünsche euch einen schönen ersten April
Ich werde gleich zum Geburtstag gehen - ohne Scherz!!
LG Julchen aus Trolldorf im Trollwald schickt euch viel
:sun::sun::sun::sun: