14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
14.05.2016
17:49 Uhr
Liebe Leute von Nah und Fern. Ich wünsche Euch allen trollig schöne, winterliche Pfingsttage.:roll: Deckt Euch trollig warm mit Tee und Rum ein.8) Euer Julchen Troll aus dem Trollwald
21.03.2016
20:08 Uhr
[b][color=purple]Einfach, wie die Kinder die Sorgen beiseite schieben. Ausgelassen und fröhlich durch die Welt toben. Auf Bäume klettern über Bäche springen....[/color][/b]
21.03.2016
19:47 Uhr
[b][color=purple]Na es ist auch schön trollig kindisch zu sein. Den Kinder haben keine Sorgen.[/color][/b]:P
21.03.2016
19:41 Uhr
[b][color=green]doppelt hält besser :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:[/color][/b]
21.03.2016
19:40 Uhr
[b][color=orange]Nein wir wollen es nicht mehr. Ich glaube ich muss nur langsam erwachsen werden. :roll: Wie geht das?8)[/color][/b]
21.03.2016
19:36 Uhr
[b][color=purple]Juhuuuu freu freu spring in die Luft, meine lieben alte Freunde sind hier. Kommt lasst uns Tee und Kakao trinken. Ich bin auch noch hier, habe nur geschrieben.[/color][/b]
21.03.2016
19:32 Uhr
bearbeitet:
21.03.2016
19:34 Uhr
[b][color=green]Hallo liebe Mitleser, Ohneleser oder Nurleser Ein kurzes Statement von mir. Rauchfrei geht es mir super gut. So als ob ich nie geraucht hätte. Aber das stimmt ja nicht, habe gut, gerne und viel geraucht. 20-25 Stück am Tag. Aber keine Schmacht, kein Verlangen, kein gar nix mehr. Einfach blendend. Hin und wieder habe ich so ein komischer trolliger Gedanken, es einfach mal aus probieren zu wollen, wie es wohl sein wird. So wie als Teenager. Könnt ihr euch da dran erinnern? Etwas trollig Verbotenes tun. Einfach über diese Eine zu stehen. Eine ist Keine. Dann sagt mein gar altes Trolliges Gehirn mir, neeee las mal stecken. Nachher hängste wieder da dran und kommst nicht wieder weg. Das ist wohl meine größte Angst die ich habe. Ich glaube das ist auch gut so. Ansonsten merkt man im trolligen Alter von 258 Jahren auch schon mal die ersten Zieperchen. Nach dem der Rücken nun ja schon regelmäßig seine Streicheleinheiten bekommt, fangen nun auch die Knie an. Da meint der Doc doch heute, sie sind keine 20 mehr, es ist der beginnen Verschleiß. :| Ich will aber 20 sein. :cry: Na ja so ist die Zeit wieder rum Euer Julchen Troll [/color][/b]
12.03.2016
17:20 Uhr
bearbeitet:
12.03.2016
17:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.03.2016
18:28 Uhr
[b][color=green]Trollalie und Trollala Juli Troll ist wieder da.:gitarre: Und was sehen meine Augen :| und erfreut mein Herz.:heart: So liebe Gratulanten, die immer noch an mich denken:smileumarmung:. Das ist total lieb von Euch. Ich bin ganz gerührt:D. Lieben lieben Trolligen dank sage ich Euch. *knutsch Komm ich schmeiß ne Runde :cocktailzumfeiern::congratchamp::kaffeedonout::birthdaycake::champagne: Hoffe doch sehr, es ist für jeden etwas dabei. Liebe Grüße aus dem tiefen, sonnenerdurchleuchteten Trollwald.:sun: Euer Julchen zu Herzen gerührt. :smileumarmung::smileumarmung: Hip hip Hurraaaaaaa [/color][/b]
11.03.2016
12:44 Uhr
Guten Tag liebe Julia, Kinder, wie die Zeit vergeht:oops::wink: [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zur[/size][/color] [color=blue][size=2]1. Vier stelligen Tageszahl:riesengrinser:[/size] [/color] [color=orange][size=2]1000 Tage ohne Rauch !!!!!![/size][/color] Wünsche Dir jetzt erst einmal einen schönen :sun-2: und, natürlich, rauchfreien:riesengrinser:Tag:wink::wink: In aller Freundschaft mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Ruhrgebiet zum Trollwald:riesengrinser: Gabi + Manfred
11.03.2016
10:30 Uhr
Hallo Julia, hier nochmal am richtigen Platz: Herzlichen Glückwunsch zu T A U S E N D rauchfreien Tagen :wink: :smileumarmung:
26.01.2016
11:31 Uhr
Uaaaahhhhhh Gääähn, Langsam muss ich mal aus meinem Troll Winterschlaf wieder aufwachen. Ich kann Euch nur sagen, mir geht es in der Raufreiheit gut. Keine Gedanken, kein Verlangen, der ganz normale Alltags Wahnsinn läuft mit allen seine Auf´s und Ab´s weiter. Kleine und große Wehwehchen, die wohl jeder in seinem Leben hat und die nichts mit der Rauchfreiheit zu tun haben. Obwohl, das ja bei uns Trollen immer etwas anderes ist.:roll: Na kommt nur in meinen Trollwald ich gebe ne Tasse Tee aus. :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: seit trollig Gegrüßt Julchen:D
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.