Liebe Julia,
oh, da hab ich gestern bei meiner Antwort an dich doch diese unscheinbare, aber grandiose Zahl übersehen, möchte jetzt doch nicht missen dir zu deiner tollen Leistung von [size=2][color=red]280 +1[/color][/size] Tagen ohne Krebsstängel zu gratulieren!!!
:sun:
Du bist hier im Forum eine wirklich treue Seele, die immer wieder mal vorbei schaut...dafür einfach mal Danke!
:rose:
Toll, wie gut das alles packst - ich könnte z.B. nicht die Packung bei mir zuhause haben, die wär längst angebrochen und dann halb voll entsorgt worden:oops:, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein gutes Gefühl vermittelt, wenn man das nicht nötig hat und sie einfach liegen lassen kann!
Was die E-Zigaretten betrifft, ich kenne auch Leute, die damit anfingen, um von den richtigen Stängeln loszukommen, und es gibt ja die unterschiedlichsten Einsätze dafür, in vielen Geschmacksrichtungen, mit und ohne Nikotin....sie dampfen letztens Endes nur, daher Indoor-kompatibel, aber was kam dabei rum? Sie blieben alle auf dem Nikotinlevel hängen und rauchten irgendwann wieder normale....mich haben zudem die Berichte über die Begleitstoffe erschreckt. Ich weiß momentan nicht, ob die Anwendung von E-Zigaretten dadurch schon wieder rückläufig ist....naja, um so besser, dass wir das auch nicht benötigen!
:riesengrinser:
Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!
Mabelle