Login wieder möglich
Ihr könnt euch wieder einloggen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
04.03.2014
19:47 Uhr
Hallo liebe Julia, da bin ich ja etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen GLÜCKWUNSCH zu 260 + 2 Tagen rauchfrei. Und Schlumpfinchen, Dir einen herzlichen Glückwunsch zu 240 Tagen :champballoongift: :champballoongift: Ich verspreche euch, ich bleibe an euren Fersen :riesengrinser: Liebe Grüße und noch schönen Restkarneval, Heike
03.03.2014
08:45 Uhr
:kaffeedonout::gesundesobstgemuese::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern: Guten Morgen liebe Julia, zum [b][size=2]261sten[/size][/b]gibts ein schlumpfiges :cat:Frühstück Wir sind schon ganz schön weit gekommen - genieße Deinen Erfolg und danke , das Du immer noch so fleißig im Forum anderenMut machst. Beste Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
02.03.2014
21:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
02.03.2014
16:18 Uhr
Liebe Julia, :heart::balloonsheart: herzlichen Glückwunsch zu[color=red][size=2] 260 Tagen rauchfrei [/size][/color][color=blue][size=2]und bauchfrei.....[/size] [/color] :fireworks::fireworksblue: während Du im Moment gar nicht wiederzuerkennen bist, feierst Du hoffentlich im wunderschönen Kostüm auch Deinen Erfolg mit Deiner Rauchfreiheit, auf die Du zu Recht ganz stolz sein kannst... womit hast Du Dich denn eigentlich für die 250 belohnt??? Warst Du im Hochseilgarten???? Na, hoffentlich planst Du schon kräftig für die 300........... LG Banya
02.03.2014
11:02 Uhr
[color=purple][b][size=3]Meinen Glückwunsch und ehrlich empfundenen Respekt für saubere 260 Tage ohne Fluppengift! Schön für einen Anfängernichtmehrraucher wie mich zu erleben dass es durchaus geht![/size][/b][/color] :fireworks: :fireworksblue::fireworksblue:
02.03.2014
10:46 Uhr
Liebe Julia, nun sitze ich seit gestern 01.03. wieder im Boot und hab mich offiziell in meinem Thread zurück gemeldet!:riesengrinser: Ich konnte in meiner Auszeit einige Knoten lösen und fühle mich gestärkter, um den Neustart zu wagen (den ich unbedingt will!!!!!!!!!!!!) Jetzt kann ich wieder sehen, wie täglich die Euronen in meine Kasse purzeln!:wink: Und du bist heute mein erstes Gratulations-Kind - ich freue mich so sehr für dich über die geschafften 250 Tage (die ich verpaßt habe) und jetzt aber die ebenso tollen 260 Tage!!!! :champballoongift: Danke an dieser Stelle mal für deine Ermutigungsbeiträge und auch deine Wir-sind-da-und-warten-Grüße, als ich kurz außerhalb war:wink: Tolle närrische Tage und erstmalig ganz ohne Gestank und Kopfschmerzen wünsche ich dir nun! Da hast du ja umso mehr Grund, fröhlich zu feiern! Lg :smileumarmung: Mabelle
02.03.2014
08:14 Uhr
GuMo und herzlichen Glückwunsch. 260 Tag rauchfrei, Hut ab ...
28.02.2014
17:26 Uhr
Liebe Claudia, Schlumpfi, Skori, :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Danke euch! @[color=orange] Skori[/color]: Ich bin als Pipi Langstrumpf unterwegs oder als Zauberer. So der erste Tag ist nun mal geschafft auch ganz ohne Rauch selbstverständlich!!!! Na und Musketier ist doch auch super!!!! @ [color=blue]Schlumpfi[/color]: ein gutes Frühstück ist in den Tagen jetzt wichtig. @ [color=purple]Claudia[/color]: das mit den rum eiern kenne ich auch, ich sag mir dann immer es ist noch nicht Ostern. Nee, es ist nicht schön, versuche das Beste draus zu machen. Mir hilft schon mal Ablenkung oder aufschieben. Wünsche dir, dass du bald den Absprung wieder schaffst und alles geordnet ist. [color=green][b]So nun wünsche ich allen noch schöne närrische Tage, bleibt alle Sauber!! Ab Morgen geht es wieder rund bis Aschermittwoch.[/b][/color] :birthday::birthday: LG Julia Troll
27.02.2014
08:53 Uhr
:toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese: Schnell noch ein kräftiges Frühstück und auf gehts zum Weiberdonnerstag Liebe Julia und Alle : ich wünsche euch superschöne tolle Tage und belibt bitte schlumpfig standhaft
20.02.2014
21:38 Uhr
bearbeitet:
20.02.2014
21:39 Uhr
Erika ich denke mal in 8 Stunden bin ich bei dir!!!:kaputtlachsmile: Schön vollkommen Abschalten, an nichts mehr denken!! Nur die Luft spüren!!!:P Hier ist einfach nur stark windig und Schmiss Regen -- Ihhhhhhh:roll:
20.02.2014
14:39 Uhr
aber auch bei wolkigem Wetter ist so ein Hochseilgarten bestimmt attraktiv.... wahrscheinlich merkst Du eh nicht, ob die Sonne scheint, wenn Du in 20 Meter Höhe auf dem Seil balancierst und nur damit beschäftigt bist, nicht abzustürzen....:kaputtlachsmile::riesengrinser: also keine Ausrede... los gehts oder gehst Du am Wochenende mit Andy zusammen dorthin????:roll::oops:
20.02.2014
14:37 Uhr
hier strahlt die Sonne..... es ist wie Frühling..... dann schicke ich Dir ein bißchen Sonne rüber :sun::sun::sun:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.