Ach Ihr Lieben :smileumarmung:
Ich bin heute echt Überwältigt und Sprachlos. Ihr seid alle so lieb!! Danke für die ganzen Gratulationen, dem Feuerwerken, die Geschenke, Pokale, das Anstoßen, Sonne, Herz und Blümchen.
Weiß gar nicht, was ich schreiben soll!!! [color=red]Danke[/color]!!! Nur in der Gemeinschaft ist man stark und die Unterstützung hier im Forum ist ganz wichtig und Toll. Jeder Einzelne nimmt etwas aus dem Forum mit und jeder gibt dem Forum auch etwas.
Ich möchte mich bedanken bei allen die mich in meiner Zeit hier unterstützt haben.
[color=purple][b]Biggi [/b][/color]- die mich als erste begrüßte, mich unterstützt und immer noch mal hier rein schaut.
[color=purple][b]Andy [/b][/color]- der aufpasste, dass ich nicht umfallen konnte.
[color=purple][b]Janina [/b][/color]– mit tiefgründigen, gezielte Beiträgen zur Unterstützung
[color=purple][b]Schlumpfi und Erika [/b][/color]– die immer da sind wenn man sie braucht, unterstützen und die mich auch seid der Anfangszeit begleiten. Hin und wieder auch schon mal mit dem Karren in den Wald.
[color=purple][b]Andrea und Ssilvia [/b][/color]die da sind und einem immer wieder gut zu sprechen, auch an schlechten Tagen.
[color=purple][b]Banya [/b][/color]– unvergesslich und immer überall zur Stelle!!
[color=purple][b]Sara, Helia und Jutta [/b][/color]die mich auch einen Teil meines Weges begleitet haben und mich unterstützten. Sowie noch viele, viele andere, die ich gar nicht alle aufzählen kann. Sowie [color=purple][b]Claudia56, Angelika[/b][/color], und und und……….
Danke sage ich auch
[color=purple][b]Paladin, Claudia44, Micky1272, Asilida, und Muddi [/b][/color]für eure Glückwünsche.
Ihr seht es ist zu schaffen, man muss Stur sein, seinen eigenen Weg herausfinden und ihn gehen. Ihr schafft das alle - haltet durch. Jeden Tag ein Stück – und Prozentual gesehen kommt ihr mir dann jeden Tag immer näher!!!
Ich bin glücklich so viele tolle, liebe Menschen hier getroffen zu habe und noch weiter zu treffen. Denkt dran, wir sitzen alle im gleichen Boot. Es ist zu schaffen!!!!
So: nun habe ich ca. 2 Stunden hier gesessen, ein wenig emotional geworden und mich gefreut.
GLG Julia :rose:
PS: Hier ist kein Wetter für den Hochseilgarten!