Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
20.02.2014
14:29 Uhr
Ach Ihr Lieben :smileumarmung: Ich bin heute echt Überwältigt und Sprachlos. Ihr seid alle so lieb!! Danke für die ganzen Gratulationen, dem Feuerwerken, die Geschenke, Pokale, das Anstoßen, Sonne, Herz und Blümchen. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll!!! [color=red]Danke[/color]!!! Nur in der Gemeinschaft ist man stark und die Unterstützung hier im Forum ist ganz wichtig und Toll. Jeder Einzelne nimmt etwas aus dem Forum mit und jeder gibt dem Forum auch etwas. Ich möchte mich bedanken bei allen die mich in meiner Zeit hier unterstützt haben. [color=purple][b]Biggi [/b][/color]- die mich als erste begrüßte, mich unterstützt und immer noch mal hier rein schaut. [color=purple][b]Andy [/b][/color]- der aufpasste, dass ich nicht umfallen konnte. [color=purple][b]Janina [/b][/color]– mit tiefgründigen, gezielte Beiträgen zur Unterstützung [color=purple][b]Schlumpfi und Erika [/b][/color]– die immer da sind wenn man sie braucht, unterstützen und die mich auch seid der Anfangszeit begleiten. Hin und wieder auch schon mal mit dem Karren in den Wald. [color=purple][b]Andrea und Ssilvia [/b][/color]die da sind und einem immer wieder gut zu sprechen, auch an schlechten Tagen. [color=purple][b]Banya [/b][/color]– unvergesslich und immer überall zur Stelle!! [color=purple][b]Sara, Helia und Jutta [/b][/color]die mich auch einen Teil meines Weges begleitet haben und mich unterstützten. Sowie noch viele, viele andere, die ich gar nicht alle aufzählen kann. Sowie [color=purple][b]Claudia56, Angelika[/b][/color], und und und………. Danke sage ich auch [color=purple][b]Paladin, Claudia44, Micky1272, Asilida, und Muddi [/b][/color]für eure Glückwünsche. Ihr seht es ist zu schaffen, man muss Stur sein, seinen eigenen Weg herausfinden und ihn gehen. Ihr schafft das alle - haltet durch. Jeden Tag ein Stück – und Prozentual gesehen kommt ihr mir dann jeden Tag immer näher!!! Ich bin glücklich so viele tolle, liebe Menschen hier getroffen zu habe und noch weiter zu treffen. Denkt dran, wir sitzen alle im gleichen Boot. Es ist zu schaffen!!!! So: nun habe ich ca. 2 Stunden hier gesessen, ein wenig emotional geworden und mich gefreut. GLG Julia :rose: PS: Hier ist kein Wetter für den Hochseilgarten!
20.02.2014
13:59 Uhr
[size=2]Liebe Juliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, [/size] [b][color=red]heute ist es soweit, ich hoffe Du banancierst schon in zwanzig Meter Höhe zur Feier des Tages....... [/color][/b] Unsere liebe Julia hat heute [color=red][b][size=2]250 Tage Rauchfreiheit [/size][/b][/color]erreicht und bleibt Ihrem unablässigem Verfolger Andy einfach immer voraus....:lol: da kann Andy machen, was er will, er wird Dich einfach erst in den Hochseilgarten lassen müssen.... :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: Hoffentlich bist Du bei dem sonnigen Wetter wirklich schon im Hochseilgarten, Du hast es Dir verdient. LG Banya
20.02.2014
10:41 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
20.02.2014
09:24 Uhr
Partyalaaaarm liebe Julia zu :medal: [size=2][b]250 TAGEN[/b][/size] :medal: schlumpfigen Glückwunsch
20.02.2014
09:10 Uhr
:fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: [b][color=red][size=3]Liebe Julia[/size][/color][/b] :medal: [b][color=green][size=4]250 Tage[/size][/color][/b]:medal: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch!!!![/size][/color][/b] :rose::flower::rose: [b][color=red][size=2]Liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/size][/color][/b]
20.02.2014
06:44 Uhr
[b][color=blue][size=3]Hey Julia! 250 Tage, das ist ein echter Knaller!!! Superklasse. Ich freue mich für dich mit und bin voller Respekt für deine willensstarke Leistung![/size][/color][/b] :fireworks: :fireworks: :fireworks:
20.02.2014
06:22 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
16.02.2014
23:44 Uhr
[color=blue][size=2]na, dann nix wie [b]auf zum Hochseilgarten[/b], worauf wartest Du noch????[/size][/color]:| nach acht Monaten hast Du Dir das wirklich verdient und ich warte auf Deinen Bericht.....:roll::lol:
16.02.2014
23:26 Uhr
bearbeitet:
16.02.2014
23:27 Uhr
Hallo Zusammen! [color=red]@Renate[/color]; schön, das du bis jetzt an der OP vorbei gekommen bist, hoffe es bleibt so und dein Fuß wird wieder richtig gut. [color=blue]@Asilida[/color]; Danke für deine Glückwünsche, willkommen im Club. Es können immer wieder Momente kommen, in denen es schwieriger werden kann. Aber mit der Zeit habe wir alle, jeder für sich Strategien entwichet um mit diesen Momenten umzugehen. Wichtig ist das man immer auf der Hut ist den solche Momente kommen zwar höchst selten aber unverhofft. Was hältst du davon dein eigenes Thema zu eröffnen, dann kann man dich besser finden und du kannst es wie ein Tagebuch führen. [color=purple]@silvia[/color]; danke dir für deine stete Gratulationen und Unterstützung hier im Forum. [color=green]@Banya[/color], Auch dir danke für die Glückwünsche, (Wildwasser habe ich schon mal vor langer Zeit gemacht); Hochseilgarten fände ich schon noch interessant, Bungeejumping nicht so sehr. LG Julia:rose:
16.02.2014
22:54 Uhr
Liebe Julia.... :fireworks::fireworksblue: boaaaahhhhhh[color=red][size=2] 8 Monate...[/size][/color].. das ist schon soooo weit.... Sehr gut.... nur noch vier Monate und Du hast schon ein ganzes Jahr geschafft..... Du bist mir so weit voraus, da kann ich machen, was ich will, ich werde Dich nie einholen:oops::roll::kaputtlachsmile::riesengrinser: So, ich hoffe, Du bist ganz stolz auf Dich und Deine acht Monate und feierst schön oder gönnst Dir etwas ganz Besonderes (Hochseilgarten oder Wildwasserfahrten oder Bungeejumping....) Na da bin ich ja schon auf Deinen Bericht gespannt... LG Banya
16.02.2014
20:00 Uhr
Horido Julia2, auch von mir Respekt und Glückwunsch zu 8 Monaten Freiheit!!! Mensch, 8 Monate... Super! :balloonmix::balloonmix: Ich bin mal neugierig: Gibt es nach so langer Zeit noch schwere Momente in denen es schwierig ist stark zu bleiben?
16.02.2014
19:59 Uhr
Hallo Julia, :) Danke der Nachfrage. :) Der Knochen ist zwar noch nicht zusammengewachsen, aber mit der Orthese kann ich inzwischen gut laufen. Zum Glück ist bis jetzt auch keine OP notwendig, hoffe das bleibt auch so. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.