Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
15.02.2014
23:30 Uhr
Hallo Renate, Danke dir für die lieben Grüße, ja Stolz bin ich auch, hätte ich nie dran gedacht. Ich und aufhören - war undenkbar - und nun ist es nicht mehr anders Vorstellbar!!! LG Julia
15.02.2014
23:19 Uhr
Hallo Julia, :) :) [color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 8 Monaten Rauchfreiheit.[/color] :sweatpea: :sweatpea: :sweatpea: Da hast du schon sehr viel geschafft, kannst stolz auf dich sein. :D Liebe Grüße Renate
15.02.2014
23:10 Uhr
Hallo Andy, Skori, Silvi; :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Danke ihr seid echt lieb, die Sonne kommt schon mal hin und wieder durch, die Vögel zwitschern am Morgen lustig vor sich hin, selbst die Wildgänse kommen schon zurück und die graue Wolkendecke wird bestimmt auch bald wieder ganz auf gehen, damit die Sonne wieder mit aller Kraft strahlen kann. Ja und heute habe ich 8 Monate voll. wünsche allen weiterhin ein schönes, rauchfreies Wochenende. LG Julia
15.02.2014
07:31 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.02.2014
15:46 Uhr
Ach ihr seid Lieb, das bring mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Danke Muddi die Sonnen sind herrlich. Und der Tee - gute Idee werde mir gleich mal einen Gutlaunetee machen. Danke Andrea, ja heute lass ich alles liegen. Kann mich ja eh auf nichts Konzentrieren. Wollte noch einkaufen, aber bei dem Wetter Ihhhh. Und mit in den Wald gehen ist heute auch nichts.
14.02.2014
15:31 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
14.02.2014
15:25 Uhr
Ach ihr Lieben, Ich glaub ich muss heute auch mal ein wenig jammern, fühle mich irgendwie wie durch den Fleischwolf gedreht. Kann mich heute zu nichts wirkliches aufraffen. Glaube nicht, dass das an der Rauchfreiheit liegt, denn da dran denke ich ja nun mal gar nicht. Ich denke solche Tage hat jeder schon mal und ist nichts besonderes. Heute ist aber auch nur grauer Himmel hier im Trollland und etwas windig. wünsche allen ein schönes, sonniges, stressfreies, rauchfreies Wochenende. LG Juli
11.02.2014
20:58 Uhr
Liebe Julia- vielen Dank für deine Grüße!:smileumarmung: Das mit den Tagen nehme ich gar nicht so genau, also kein Thema:wink:, vielleicht die 100, die 180, die 250, dann ein ganzes Jahr(!) und dann ists hoffentlich auch mal ausgezählt!:riesengrinser: Aber ich freue mich dennoch sinnbildlich auf die Wiese! Hab eine Riesen-Sehnsucht nach Frühling und das bringt vielleicht schon mal einen Vorgeschmack, juhu! Wünsche dir eine schöne Woche und nicht viel Streß! Lg Mabelle
11.02.2014
19:47 Uhr
Hallo liebe Julia, ich komme mal zum Antworten zu Dir, hier ist ja richtig Party :riesengrinser:. Sport ist diese Woche etwas zu kurz gekommen, weil ich etwas Magen/Darm-Probleme hatte. Heute scheint es wieder gut zu sein und deshalb habe ich gerade einen kleinen "Quälkurs" in meinem Onlinestudio gemacht. An der Ernährungsumstellung bin ich auch dran. Am besten nehme ich mit Urlaub, Spinat und Lachs ab :lol::lol::lol: Ich versuche meinen Arbeitgeber mal von diesem Ablauf bei vollem Lohnausgleich zu überzeugen :sun::riesengrinser::sun: Am Samstag geht es für 1 Woche nach Gran Canaria. Zu Angelika nach Teneriffa sind es nur ca 100 km. Wenn ich mal zum Essen rüberschwimmen würde, könnte ich von all ihren leckeren Rezepten auf einmal probieren .... 8)8)8) Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Heike
11.02.2014
17:31 Uhr
[b][color=green]Hallo meine Lieben, Silvia :smileumarmung: Erika :smileumarmung: Andy :smileumarmung: Schlumpfine :smileumarmung: Banya :smileumarmung: heike :smileumarmung: Mabelle :smileumarmung: Jutta :smileumarmung: Qualmnix :smileumarmung: Ihr seid echt spitzen, toll wie ihr an mich denkt. Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche, Kuchen, Getränke, Blumen, Feuerwerke, Ballons, Herzchen........:D:D Aber ohne Euch und noch viele andere hier im Forum (einige sind gar nicht mehr hier - schade) wäre ich auch nicht so weit gekommen. Klar liegt es an einem Selber, aber der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung ist enorm wichtig, finde ich. Und ohne die Gemeinschaft wäre es wesentlich schwerer durchzuhalten. Die letzten Tage war ich ein wenig beschäftig, so dass ich hier nicht so viel unterwegs sein konnte. :roll: Werde jetzt noch ein bisschen hier rumspringen. wünsche euch noch einen schönen Rauchfreien Abend LG Julia[/color][/b]
10.02.2014
20:19 Uhr
bearbeitet:
10.02.2014
20:21 Uhr
Holla, stolze Leistung! Hut ab! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Liebe Julia, ich gratuliere dir! Ist das nicht toll, das 1x rauchfrei in den Frühling zu ziehen ( hoffentlich kommt der auch bald8)) Komm wir stoßen an:congratchamp: :smileumarmung: Angelika
10.02.2014
19:42 Uhr
Liebe Julia, Glückwunsch zu deinen [size=2][color=purple]240 Tagen[/color][/size] ohne Nervengift! Und das Beste ist - du bist nur noch 10 Tage von der 250 weg!!! In diesem Sinne - feier dich und auf dein Wohl! :congratchamp: Lg Mabelle
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.