Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
31.12.2013
16:35 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
31.12.2013
11:49 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank - und all dies wünsche ich auch dir!! Und große Klasse wie du deinen Weg gegangen bist, da hast du morgen zum neuen Jahr doppelt Grund zu feiern! Jetzt erstmal einen fröhlichen Rutsch ins 2014, feier` dich und deine gewonnene Rauchfreiheit in diesem Jahr schön! :champballoongift: LG Mabelle
31.12.2013
11:42 Uhr
[b][color=purple]@all :gemeinschaft: Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst die Korken knallen!:champballoongift: Auf das viele Wünsche in Erfüllung gehen, dass jeder seinen Weg geht und sein Ziel findet. Das manch einer auch mal an sich denkt und einmal Ruhe genießt. Ich wünsche Euch Gesundheit, Zufriedenheit und ein bisschen Frieden für jeden. :fireworksblue::fireworks: GLG aus dem Trollland Julia [/color][/b]
31.12.2013
09:40 Uhr
Liebe Julia, Du kannst Morgen gleich noch einmal feiern! Ich hoffe Du hast schöne Weihnachten verbracht und wünsche Dir einen tollen Start ins Neue Jahr! Vor allem wünsche ich Dir, daß Du ein glückliches und entspanntes Jahr erlebst in dem Dir viele wohlwollende und wohltuende Menschen begegnene. Herzliche Grüße von Ichschaffs :smileumarmung: :sun:
28.12.2013
16:37 Uhr
[b][color=blue]Liebe Julia :smileumarmung: schicke Dir mal schnell noch ganz liebe Grüße :D nur noch 4 Tage dann bekommst Du die doppelte Ration KEKSE :riesengrinser: Liebe Grüße Biggi :wink::smileumarmung: [/color][/b] :flowers:
26.12.2013
15:04 Uhr
Liebe Julia, wo ich Deinen phänomenalen 190 Tage verpasst habe, gratuliere ich Dir dafür nun zu noch phänomenaleren nun [size=2][color=green]schon 194 Tagen Rauchfrei!!!! [/color][/size] Was kommt denn nun bei 200 Tagen rauchfrei, da musst Du Dir ja nun schnell etwas überlegen mit Andy, es sind ja nur noch sechs Tage..... Und was macht das Training? Tanz und singt Andy noch brav mit???? Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag heute für Dich :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Lieben Gruß Banya
22.12.2013
20:21 Uhr
22.12.2013
19:15 Uhr
[b][color=green]Weihnachtsgruß 2013 Advent Advent, das 4te Lichtlein brennt. Es sagt uns gibt nun fein Acht, Es leuchtet dir bei Tag und in der Nacht Es bringt Freude, Wärme und viel Glück Wege erhellen sich Stück für Stück Doch ist der Weg auch schwer und weit So nimm das Licht und sei bereit. Auch wenn die Richtung nicht ganz klar So leuchtet das Licht für dich wunderbar. Wenn das Ziel liegt in weiter Ferne So leuchtet das Licht und bringt dir wärme. Gib auf das Licht fein Acht Es leuchtet dir bei Tag und in der Nacht. ………………………………. von Julia2 Ich wünsche allen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für 2014. [/color] [/b] :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
21.12.2013
23:44 Uhr
21.12.2013
04:23 Uhr
[color=gray][b]Was sag ich euch, :| Nach 6 Monaten und 5 Tagen kam ein Tag mit unverhoffte Schmacht:roll:. Es war ein Tag der Unruhe und der Aufgewühltheit, aber evt. ergeben sich dadurch neue Wege. Ich habe mich sofort nach draußen bewegt um der Schmacht zu entkommen. Durch den ganzen Ort gewandert, Strecke doppelt gelaufen nur um zu entfliehen. An den Parkbänken war es ganz kritisch, da hätte ich mich am liebsten hingesetzt und...... zum Glück waren diese Nass, so dass ich weiter gehen musste. Nach über 90 min. hat sich dann der Kleine wieder von Dannen geschert. Jetzt ist alles wieder ruhig. Also Aufpassen er :evil: kann immer mal unverhofft auftauchen. Auch wenn schon über Wochen ruhe im Karton ist. So langsam stehen die ersten wohl wieder auf. Dann mache ich mal Frühstück und leg mich hin. :toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::kaffeedonout: und den Kamin :kaminfeuer: habe ich auch bei dem Schmuddel Wetter schon angemacht LG Julia [/b][/color]
20.12.2013
14:09 Uhr
Liebe Julia, Dir schicke ich auch den :sun: aus Schlumpfhausen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein superschönes Weihnachtsfest mit guter Stimmung und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen. Hast schon ein halbes Jahr in Freiheit verbracht und ich komme zu spät zum Gratulieren.:cry: Drücke Dich aus der Ferne :smileumarmung: Liebe Grüße aus Schlumpfhausen
17.12.2013
09:36 Uhr
Liebe Julia, ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser?!? Ja, ich kenne den Spruch und finde ihn sehr berührend. Nur manchmal geht es nicht anders und die anderen müssen deine Tränen sehen. Sonst fliegt irgenwann der Deckel ab, wie bei einem Dampfkochtopf. Du hast von Situationen und Ausmaß geschrieben und ich weiß jetzt nicht genau, ob ich da irgenwas verpasst habe oder du es nicht erzählt hast. Gestern habe ich in deinem Thread gestöbert und schon gelesen, dass du hier und da etwas von beruflichen Schwierigkeiten und Ärger erzählst. Ich glaube jedoch, dass du eher der Mensch bist, der seinen Kummer runterschluckt und dafür lieber andere tröstet. Ich will dir nicht zu nahe treten, wünsche dir jedoch, dass es dir bald wieder besser geht. Schmerzen auf der Seele sind schwerer auszuhalten als körperliche Schmerzen. Du bist so ein tapferes Menschlein, dann soll es dir auch gut gehen. Einen schönen Tag. LG Uli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.