Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
16.12.2013
20:20 Uhr
Liebe Angelika, Andy, Erika, Mabelle, Renate, Jutta, vielen Dank für eure lieben Worte, Glückwünsche und Aufmunterungen. @Angelika und Erika: euch noch einen besonderen Dank!!!!! wir lachen und weiter geht's. schönen Abend euch allen. LG Julia
16.12.2013
19:40 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
15.12.2013
21:54 Uhr
Hey Qualmnix, danke fürs Aufmuntern - tut gut, das WIEDER UND WIEDER zu lesen - umso tiefer kann es sacken!!:wink: Liebe Grüße Mabelle
15.12.2013
21:43 Uhr
Liebe Julia, Mich hat's irgendwie noch ins Forum gezogen, na klar. Die Liebe Liebe Julia ist heute sage und schreibe 1/2 Jahr rauchfrei!!! :fireworks::fireworks: Ich freue mich total, wieder eine die dem Gift-Stink- teuerem-krankmachenden Scheisszeug für immer dem Rücken gekehrt hat. Für uns gilt : NIE MEHR AUCH NUR EINEN ZUG Liebe. Julia, sei stolz, dass ist eine unglaublich tolle Leistung. Und liebe Neuling, die ihr das lest: es lohnt sich, jeder kann es schaffen und es tut soooooo gut nicht mehr süchtig zu sein. Komm wir nehmen noch schnell einen Absacker :congratchamp: Eine schöne Woche wünscht dir Angelika:heart:
15.12.2013
21:40 Uhr
Hey Julia, gratuliere zu 6 tollen rauchfreien Monaten!!! :fireworks: Ich folge dir und werde das auch noch schaffen!:wink: Dir erstmal eine schöne Feier - du hast es verdient! Liebe Grüße!
15.12.2013
20:23 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.12.2013
19:34 Uhr
[quote="scooter"] Lieb Julia. Du bist wirklich die Seele hier im Forum, obwohl es dir ja auch nicht immer gut geht. Manchmal schreibst du es aber ich glaube meistens nicht. Auf jeden Fall glaube ich, dass du ein sehr starker und sehr lieber Mensch bist. GLG Uli[/quote] [color=orange]Ja liebe Uli, da hast du Recht. Kennst du den Spruch, „Lache, damit man die Tränen auf deine Seele nicht sieht“ Aber so hat jeder im Leben sein Päckchen zu tragen – und irgendwann gibt es auch wieder einen Ausweg. Ich war diese Woche mit meine Kolleginnen zum Weihnachtsessen. Diese fanden es schon bemerkenswert, dass ich es trotz der Situationen geschafft habe Rauchfrei zu bleiben. Obwohl die auch nicht das ganze Ausmaß kennen. Aber wir werden immer Stärker. [/color] [color=purple]liebe Bannya, vielen lieben Dank, für die Cocktails und das frische Obst, die Kokosnüsse sind langsam etwas eintönig. [/color]
15.12.2013
13:43 Uhr
Liebe Julia, meine vorbildliche Kämpferin, [color=purple][size=3]huiiiiii schon ein halbes Jahr rauchfrei!!![/size] [/color] Da muss Andy aber wirklich zur Feier des Tages heute für dich auf der Insel noch mal eine richtig tolle Tanzvorstellung bringen.... :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ich hoffe, du lässt Dich heute hofieren.... ich schicke Euch ein paar Cocktails und etwas leckeres frisches Obst für die Feier :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Dann genieße die Cocktails und das Meeresrauschen und lass Dich feiern und sei Stolz auf Deinen Erfolg, auf ein halbes Jahr kannst Du Dir nun wirklich schon etwas einbilden!!! und grüß Andy und Erika schön. LG Banya
15.12.2013
12:34 Uhr
[b][color=orange]Hallo liebe Banny, :smileumarmung: Vielen lieben Dank, für die schöne Herrichtung meines Wohnzimmers, da ich es ja richtig gemütlich. Da kann man es ja bei so einem Schmuddel Wetter richtig gut aushalten. Aber ich habe mich endschieden, noch etwas die Sonne auf der Insel zu genießen, Entspannung, Ruhe, leichtes Meeresrauschen, die Papageien in den Bäumen und weiser weicher Sand unter den Füßen.[/color] [color=red]Hallo liebe Biggi, :smileumarmung: Das ist schön von dir zu lesen. *Freu. Danke für das Feuerwerk und die Glückwünsche. Ja heute ist es [size=2]1/2 Jahr [/size]- was ich nicht gedacht hätte zu erreichen. Ich werde gleich eine warme Schoki Milch zur Feier des Tages trinken. Mir es auf dem Sofa gemütlich machen und die Ruhe genießen. [/color] [color=green]wünsche allen einen schönen 3.ten Adventsonntag :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Julia [/b][/color]
15.12.2013
09:38 Uhr
[b][color=purple]Hallo meine liebe Julia :smileumarmung:[/color][/b] :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :heart:[b][color=red][size=2]lichen Glückwunsch zum[/size][/color][/b] [b][color=green][size=2]1/2 Jahr Rauchfreiheit!!!!!Klasse :smileumarmung:[/size][/color][/b] :birthdaycake: :balloons: [b][color=red]Hab einen schönen Tag,lass Dich feiern!!!! liebe Grüße Biggi :smileumarmung:[/color][/b]
15.12.2013
02:25 Uhr
Liebe Julia, falls Du vorzeitig von der Trauminsel zurückreisen musst, weil Andy Dich versehentlich beim Kokosnussweitwurf getroffen hat, mache ich es Dir schon mal wohnlich und zünde die Kerzen an und stell Dir etwas zum Essen und zum Trinken bereit, damit Du dann auch am Adventsonntag wieder herzlich zu Hause willkommen bist und Dich gleich wieder heimisch fühlst. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::kaminfeuer::kaffeedonout::toasterfuerforumsfruehstueck: Ich hoffe, der Sonntag ist damit gerettet, solltest Du heute schon zurückkommen. Liebe Grüße Banya
12.12.2013
18:04 Uhr
[color=blue][size=4]JUUUUUULIAAAAAA, [/size][/color] [size=2][color=blue]das ist ja toll: schwupps die wupps und die Julia befindet sich auf der Trauminsel und wird dort von Erika bepüschelt und von all den netten Kellnern gut umsorgt.... [/color][/size] :island: Liebe Julia, ganz herzlichen [color=blue][size=2]Glückwunsch zu 180 rauchfreien Tagen[/size][/color]!!! :balloonsheart::balloons2::butterfly::cornet::cocktailzumfeiern::sun: [size=2][color=orange]Geniesse die Sonne und die Palmen [/color][/size][color=blue][b]und vergiss das Schwimmen und das Tanzen nicht (damit der Bikini nach all den Cocktails und den ganzen Schlemmereien auch später noch sitzt...) [/b][/color] Und vielleicht fliegt Jan ja auch noch ein, um für Dich ein live Konzert zu geben..... Feier schön und Andy kommt ja auch bald nach.... (vielleicht kommt Jan ja auch erst mit ihm gemeinsam und gibt dann ein Doppel-Konzert für Euch beide zusammen...) Liebe Grüße an die ferne Insel von Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.