14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
12.12.2013
14:48 Uhr
]Liebe Julia!! Ich gratuliere Dir auch sowas von :heart: Das ist ja so gut wie ein 1/2 Jahr Rauchfrei. Boooooaaaa!!! :D:D:D:D Ich freue mich heute mit Dir und verfolge Dich weiter:|:| und hoffentlich geht es Dir bald wieder besser !!!(trink mal eine schöööööne heiße Schokolade und sch....auf die Kalorien) Komm ich drück dich mal. - WO WIR SIND IST OBEN - P.S. So langsam mache ich mir auch ein bißchen Sorgen um Banya. Banya wenn Du das liest melde Dich bitte , auch wenn Du geraucht hast, egal. Hingefallen, aufstehen Krönchen richten und weitergehen.:D :fireworks: Angelika
12.12.2013
11:44 Uhr
[b][color=orange]Hallo Ihr Lieben, :smileumarmung::smileumarmung: Ja heute ist Trauminsel Tag und ihr seid alle super. Danke für die ganzen tollen Sachen. (Feuerwerk, Blumen, Schampus, Umarmungen und Glückwünsche etc.) [/color] [color=red]Claudia mit Unterstützung bei der Urlaubsvorbereitung Andy hat den Ehrenplatz schon ausgesucht Ika hat die Liegestühle ja schon vorbereitet und die Musik bestellt. (sie kennt sich da ja schon) Biene69 für ihre Glückwünsche Scooter für die Sorge, Suchmeldung und Glückwünsche.. [/color] [color=blue]Seid alle eingeladen an der Cocktail und Säfte Bar auf der Insel. [/color][/b] [color=gray](ja es geht mir zurzeit so Olala. Hat aber nichts mit dem Rauchstopp zu tun. Komme mir vor wie in einer Seifenblase gefangen, die im luftleeren Raum schwebt ohne Richtung, Weg und Ziel. Aber wie habe ich schon mal gesagt, es muss die dunklen/grauen Tage geben, damit man die bunten wieder genießen kann, wie heute auf der Insel.) [b][/color][color=purple]so und nun wird gefeiert BANNYLEIN, SARA hoffe doch das ihr auch aus der Versenkung kommt, LG Julia [/color][/b]
12.12.2013
09:15 Uhr
Liebe Julia, [size=5]Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen[/size] [size=2]Das ist eine ganz tolle Leistung. Feier schön und lass dich verwöhnen[/size]. :fireworksblue::fireworksblue: [size=2]Das Leben ist ein Hit[/size]. GLG Uli
12.12.2013
06:09 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
12.12.2013
05:28 Uhr
11.12.2013
10:23 Uhr
Liebe Julia, ich hoffe, dass bei dir alles okay ist und es dir gut geht. Im Moment ist es ja ein bisschen ruhiger hier im Forum. Wahrscheinlich haben vor Weihnachten alle viel zu tun. Du hast es dir ja auch verdient dich mal ein bisschen auszuruhen vom Schreiben und Trösten. Hauptsache, es geht dir gut. Ein Lächeln im Gesicht und die Sonne im Herzen:sun-2: Das wünsche ich dir. LG Uli
05.12.2013
12:17 Uhr
Liebe Julia, vielen Dank für Deine Glückwünsche!!! Ich bin auch soooo froh, jetzt sind es schon 4 Monate (am Samstag), dass ich rauchfrei und suchtfrei durchs Leben gehe. Yeeah!!!! Ich will auch mit dem stinkenden Giftzeug nichts mehr zu tun haben. Never !!! Die Schmachtattacken sind jetzt kaum noch wahrnehmbar und wenn ich eine spüre denke ich immer: Wie toll, das du das jetzt nicht mehr brauchst:D und dann ist sie auch schon vorbei. Gut, dass es Dir heute wieder besser geht! manche Tage braucht echt kein Mensch!!!8) Viele liebe Grüße Angelika :weihnachtskerze:
05.12.2013
11:41 Uhr
Hi Julia, ich habe deine Zeilen gerade erst gelesen und damit bin ich natürlich wieder mal zu spät. Das finde ich toll, wie du das meisterst. Ausgesessen aha. Find ich klasse, denn dies sind bei mir die Momente, die ganz gefährlich sind. Schlecht Laune halte ich ganz schlecht aus, da kann ich mich richtig reinsteigern. Und wie hast du dich dann getröstet und belohnt? Ich hoffe, dass dein Rücken besser wird. Bei mir ist das im Moment auch sehr quälend. Ich gehe jeden 2. Tag ins Fitness-Studio, das hilft aber auch nicht wirklich. Heute Morgen hatte ich beim Aufstehen auch schlecht Laune. Also werde ich es nun so machen wie du. Aussitzen und an was Schönes denken. Ich wünsche dir einen schönen Tag. LG Uli
05.12.2013
11:06 Uhr
Liebe Elli, Andy, Andrea! Vielen Dank für Eure unterstützenden Worte. Heute geht es wieder besser. Ich denke mit dem Rücken hängt auch mit der Erkältung zusammen. Ach Elli schwimmen ist nun gar nicht so mein Ding. Mach lieber Rückengymnastik. wünsche euch einen schonen rauchfreien und nicht zu Stürmischen Tag GLG Julia
04.12.2013
20:24 Uhr
04.12.2013
19:01 Uhr
04.12.2013
18:41 Uhr
Hallo Julia, hoffe, es geht dir besser. Wo kommen die Rückenschmerzen her? Hast du soviel Stress oder hast du dich verhoben? Mir hat schwimmen auf dem Rücken und viel Bewegung geholfen. Mach dir zumindest heute einen relaxten Abend und denke daran: keine Zigarette! Liebe Grüße Ellilein
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.