Hallo liebe Julia,
na klar, den Aufschwung gönne ich Dir von Herzen!!!!
Du hast wirklich auch allen Grund, stolz auf Dich zu sein!!!
Aber wenn einer, der acht Jahre rauchfrei ist, Dich lobt, das geht doch runter wie Öl, oder???
Und übrigens auch noch mal vielen Dank für Dein Lob in meinem Thread, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Zumal es mir wirklich nicht gerade leicht fällt und ich immer noch ganz schön kämpfe, heute musste ich auch weinen, da ging erstmal gar nichts mehr, aber immerhin habe ich nicht geraucht...
P:S: Ich muss ja jedes mal bei der Wassergymnastik echt schmunzeln, das gibt es doch echt nicht, dass die Trainerin bulgarische Profisynchronschwimmerin war, oder????, so viele Zufälle, nach all dem Hype auf der Blümchenwiese.... stelle mir dann immer vor, dass Du unsere Trainerin bist und all die Choreos im Wasser mit uns übst....und was meinst Du wie ich mich dann für Claudia ins Zeug lege.... und genug Männer sind auch dabei, einer davon könnte auch tatsächlich Andy sein....
also in Gedanken trainiere ich heftigst unter Deiner Anleitung :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
na ja und in echt versuche ich mich ja auch tatsächlich sportlich in kleinen Schritten zu verbessern....
Liebe Grüße
Banya