Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
12.11.2013
18:17 Uhr
Liebe Julia!!! Das hast du sowas von toll hingekriegt! 150 Tage ist schon echt eine Hausnummer:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich freue mich für Dich und belohn dich heute mal besonders schön! Von mir ein :fireworks::fireworks::fireworks: Und ein :champagne::champagne::champagne: für alle!! Gemeinsam sind wir stark!! Und jagen alle :nikotinteufelchen: in die wüste!! Liebe Grüße:smileumarmung::smileumarmung: Qualmnix
12.11.2013
14:09 Uhr
[b][color=orange]Hallo Ihr Lieben[/color], [color=red]Das ist ja ein Empfang hier. Vielen lieben Dank, ihr seit spitzenmäßig. [/color] [color=blue]@Andy:smileumarmung:, Ja noch 30 Tage und dann bleibe ich da bis zum neuen Jahr. Werde die Sonne unter den Palmen genießen. In der Brandung schwimmen und relaxen. Du denke bitte immer an dein Tanztraining. [/color] [color=purple]@Claudia:smileumarmung:, Danke für deine lieben Worte: es kommt die Zeit, für alles was man sich im Leben vornimmt, es ist nur an uns die richtige Zeit zu erkennen. [/color] [color=green]@Sindy:smileumarmung:; Auch du bist ja schon über die Hundert und kannst STOLZ zurückblicken. Gerade jetzt am Wochenende. Meinen Rauchfreiweg ist zur Zeit begradigt. Da gibt es keine Kreuzungen und Abbiegungen. [/color] [color=orange]@Markus:smileumarmung:, das du da bist freut mich doch sehr. da du ja zur Zeit in anderen Sphären schwebst. Ich finde es richtig toll das es dir so gut geht.[/color] [color=red]@Schlumpfi, Ja beim Griechen an der Ecke habe ich schon den Tisch bestellt, ich hoffe ja das auch genügend kommen und alle Hunger mitbringen. Würdest du das Ballett dann auch noch mal mitbringen für die Gäste?? Danke dir. [/color] [color=blue]Und jetzt noch mal für alle Kindheitserinnerungen [/color] http://www.youtube.com/watch?v=8puR09pzyo4 http://www.youtube.com/watch?v=eAfzYOqjBlA http://www.youtube.com/watch?v=TW7E1vfhAVU [color=green]Grüße euch alle herzlichst Julia [/color] [/b]
12.11.2013
10:59 Uhr
Juliiii Jupiiiieeh Konfettiii :medal::medalsilver: [b][size=2]150TAGE[/size][/b]:medalsilver::medal: Das Schlumpfballett tanzt sich schonmal warm Wir sehen uns heute abend beim Griechen (mjam mjam). Ich freu mich so für Dich, dass sind schon 5 rauchfreie Monate! Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:smileumarmung:
12.11.2013
09:43 Uhr
Juli hat Geburtstag -freu ! [size=2][color=blue]150 Tage - Chapeau ![/color] [/size] :balloons2::balloons: Neeneenee, der Stinker braucht bei Dir nicht mehr angekrochen zu kommen.. der Bart ist ab. Herzlichen Glückwunsch :smileumarmung:
12.11.2013
05:13 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.11.2013
14:37 Uhr
Hallo Claudia, Ja die liebe Technik. Ich arbeite derzeit an zwei PC. Und an keinem bekam ich eine Verbindung nur noch hier zum Forum, alle anderen Seiten waren blockiert. Naja jetzt läuft alles wieder. Mano was machst du für Sachen? du hattest die drei Wochen schon wieder geschafft. Ich habe mir die Tage wieder mit Bonbon´s ausgeholfen. Das geht, du schaffst das auch. Ansonsten ist bei mir Kirmes im Dorf. LG Julia
08.11.2013
17:35 Uhr
Hey Schlumpfeline, Danke für den Siebenwurz-Punsch, den habe ich am Nachmittag mit einem Berliner zu mit genommen. Und der Ofen ist herrlich, wärmt er mich doch gerade so schön nach meinem Runde durchs Trolldorf. Nee nee Erika braucht auch mal ein Tag ruhe vor uns, so ein Anhänger ist ja ganz schön schwer, der soll ruhig in der Garage bleiben. Außerdem hat sie heute genug auf der Wiese zu tun. Banya verpasst noch ihre ganze Party. Es ist schön, das du so froh und lustig durchs Forum hüpfst. wünsche ein schönes Wochenende LG Juli:flower:
08.11.2013
15:12 Uhr
Hallo liebe Julia, :kaminfeuer::kaffeedonout: hab schonmal den Kamin eingeheizt und Siebenwurz-Punsch bereitet. Ich hoffe, bei Dir war heute nix doof - bei mir war ein ganz normaler Freitag- heute kann Erika ihren Anhänger in der Garage lassen. Hab in vier Tagen einen Tisch beim Griechen reserviert. Ich wünsche Dir ein gigantisch feines Wochenende. Liebe Grüße aus Schlumpfhausen:tanzendepinguine:
03.11.2013
18:54 Uhr
Hallo Julia, dank dir :P Wie ich sehe hast du dir ja schon eine Trauminsel ausgesucht, sehr gut, weiter so :) :balloons2: Lass es dir gut gehen, ich geh noch ein paar Blümchen pflücken, LG, Mika
03.11.2013
11:16 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
03.11.2013
01:13 Uhr
Liebe Julia, auch ich möchte dir noch ganz herzlich :heart:zu[b][size=2][color=red] 140 Tagen rauchfrei[/color] [/size][/b]gratulieren, auch wenn ich jetzt ein paar Stunden zu spät damit bin.... :flower::flowerblue::flowers::medal::champballoongift: [b][color=red]Tolle Leistung [/color][/b]und Du gehst so sang- und klanglos ohne jedes Jammern einfach geradeaus stur weiter Richtung Trauminsel, so als wäre es die leichteste Übung für Dich und könnte Dich rein gar nichts davon abhalten, das finde ich echt beeidruckend und ganz, ganz toll. Ich bin soooo stolz auf Dich, Du bist mir sooo weit voraus, dass ich Dich nicht mal mehr sehen kann.... Ich hoffe, Du bist auch ganz stolz auf Dich und freust Dich über Deinen großen Erfolg und feierst schön. Liebe Grüße Banya
02.11.2013
22:01 Uhr
:oops: Danke! LG Qualmnix
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.