Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
24.10.2013
19:03 Uhr
[quote="Ichschaffs"] Liebe Julia, lass Dich nicht beirren, das Essen beim Griechen holen wir uns schon ab :D Lg Ichschaffs [/quote] Hallo Heli, Na da hat Andy ja noch drei Wochen Zeit alles zu Planen!! :lol: :riesengrinser: Wir sind auf jeden Fall dabei. schön, das es dir gut geht.:smileumarmung: LG Juli
24.10.2013
18:30 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe in meinem Thread nochmals nachgeschaut: @ Andy: Ich zitiere meine Annahme der Essenseinladung in meinem Thread: "@ Andy: Steakhouse nach 365 Tagen ist gebongt!" Du bist aber auch selbst schuld, Dein letzter Avatar hieß Profilbild gibt's nicht, sonst verliebt Ihr Euch noch", jetzt ist es zu spät. Du hast Dein Bild eingestellt und darfst Dich gar nicht beklagen, wenn die Frauen im Forum Deine Essenseinladungen annehmen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Julia, lass Dich nicht beirren, das Essen beim Griechen holen wir uns schon ab :D Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, heute kommt eine Freundin zu Besuch, aber vielleicht habe ich noch ein wenig Zeit. Wenn nicht, mir geht's gut! Lg Ichschaffs
24.10.2013
11:04 Uhr
Reif für die Insel bin ich schon lange.
24.10.2013
10:49 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
24.10.2013
10:31 Uhr
Ja Andy, das Steakhouse kommt aber erst bei 365 Tagen, also ruhig bleiben - hast du noch Zeit. Bei 150 war es der Grieche, da warst du aber nicht mit angemeldet. Und die Insel war bei 180. Oh man ist das eine Organisation!!!!!
24.10.2013
06:24 Uhr
24.10.2013
01:39 Uhr
Ich habe noch mal die Essens Einteilung nachgeschaut. Ich häng die mir mal an die Pinwand.:D:D wünsche schöne Träume
24.10.2013
01:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben, :smileumarmung::smileumarmung: Ich danke euch für eure Glückwünsche. Ja 130 Tage sind es. Mit vielen auf´s und ab´s. Und denkt nicht, dass ich nicht hin und wieder daran denke. "Jetzt eine und es wird besser". Aber es wird nicht besser, es ist ein Trugschluss, ein letzter Versuch vom kleinen Stinker am Leben zu bleiben. Selbst als der Grund (meine Motivation) für meinen Rauchstop sich vorerst in Luft aufgelöst hat, bin ich Rauchfrei geblieben. Im Grund bin ich jetzt Rauchfrei ohne Motivation - selbst das geht. @Andy- ich werde dir weiterhin 2Tage voraus eilen. @Claudia- danke dir für die Glückwünsche. Neee die Insel ist ab 180 Tage. Irgendwann war ein Essen beim Italiener, eins beim Griechen und einmal im Steakhouse. Ich weiß auch nicht wann wir wo Essen gehen. Müssten wir noch mal nach lesen. Claudia bleibe Stur - du hast die Kraft - dann kommst du auch in den Genuss der Reisen und vielen Essen. @Qualmnix- du hast aber auch ein schönes Kätzchen, Ja ein Tänzchen um die Pfunde runter zu bekommen. (P.S. ich habe nicht zugenommen) Ich tanze trotzdem mit. @EKA- dir auch vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich finde deine ruhige einfühlsame Diplomatische Art in deinen Beiträgen super. @ichschaffs- danke dir für die Krone, ja die bleibt oben. gefeiert habe ich heute den Geb. meiner kleinen Freundin 4 J. Ja ich glaube zum 150 wollte Andy uns ins Steakhouse uns einladen. Auch wenn es mal schwer wird, bleibt dran, es geht weiter. LG Julia
23.10.2013
23:23 Uhr
Hallo liebe Julia, Herzlichen Glückwunsch zu 130 Tagen Rauchfreiheit! Toll! Du kannst echt mächtig stolz auf Dich sein! Und das Krönchen bleibt jetzt vollends oben! :crown: Für Dich, feiere Dich schön! Hast Du Dir zur Feier des Tages etwas Schönes gegönnt? Ich hoffe doch! Gehen wir zum 150 ins Steakhouse? :congratchamp: Herzliche Grüße von Ichschaffs
23.10.2013
19:26 Uhr
Liebe Julia, Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu 130 Tagen [size=2]RAUCHFREI[/size] Komm wir wagen ein Tänzchen vor lauter Freude:taenzerin::taenzerin: Einen schönen entspannten Abend Wünscht dir Qualmnix
23.10.2013
13:23 Uhr
bearbeitet:
23.10.2013
13:24 Uhr
23.10.2013
02:08 Uhr
Liebe Juli, entschuldige meinen Fettnäpfchenfehltritt mit den Pflastern, tut mir leid :oops::oops: Hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel, :oops::roll::oops: höre gar nichts mehr von Dir... sehe dafür aber einiges und erfreue mich daran, zu sehen, mit wie viel Einsatz Du hier unterstützt ....:butterfly: ich hoffe, Dir geht es gut und Du meisterst Deine Schritte -trotz Andy im Schlepptau - mit links....:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.