Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
20.10.2013
22:41 Uhr
Hallo meine Liebe :smileumarmung: auch an Dich habe ich viel gedacht! Es war so viel los, ging einfach nicht. Toll ist das, wie Du dran bleibst. Laß Dich mal ganz fest drücken.:smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen! Und auf geht's Richtung 130! Was machen wir eigentlich ab 150? Wi haben noch 20 Tage nachzudenken! Herzliche Grüße von ichschaffs, :sweatpea::valrose::sweatpea:
20.10.2013
13:45 Uhr
Na liebe Julia, alles klar bei Dir? Kannst Du das Wochenende geniessen??? Danke für Deine Glückwünsche und Deine Aufforderung an mich, weiter zu gehen!!! Der Partner einer Freundin von mir ist am Montag an Lungenkrebs verstorben und ich bin die einzige, die aus diesem Kreis das Rauchen aufgegeben hat. Ich frage mich echt, wie die anderen jetzt noch so unbekümmert weiterrauchen können, wenn man die Folgen des Rauchens so hautnah um sich herum erlebt und es doch auch irgendwie ein grosses Warnsignal ist und deutlich zeigt, dass sich kein Raucher jemals sicher sein kann, keinen Lungenkrebs zu bekommen.... Ich meine, ich wollte ja schon lange vorher und sowieso aufhören, aber seine schwere Erkrankung hat schon mit dazu beigetragen, dass ich es nicht mehr ewig rausschieben konnte und wollte mit meinem Rauchstopp..... Na ja, Hauptsache ich bin jetzt bei Euch und bleibe stur und gehe einfach mit klarem Kopf diesen Weg weiter, egal was noch so alles kommt.... Gehe nachher noch ins Konzert und treffe da einen Bekannten, der immer mit mir geschimpft hat, wenn ich zum hundersten Mal nach einem kurzen Rauchstopp wieder angefangen habe. Er raucht selbst seit dreizehn Jahren nicht mehr und wird sicher überrascht sein, wenn ich heute noch mit im Boot bin, wo er schon nicht mehr daran glaubt, dass ich es noch jemals schaffen kann.... So und jetzt esse ich gleich die leckere Suppe, die ich mir gestern gekocht hab. Liebe Grüße Banya
18.10.2013
16:48 Uhr
Liebe Julia, so schnell vergeht die Zeit. Ich finds unglaublich! Und Du hast 125 Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu! :balloons2::balloons2: Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut? Ganz liebe Grüße Uli
18.10.2013
12:25 Uhr
Hallo Tolle Blume, Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Na und ob das mit den 2500 Tagen klappt, sage ich euch dann in 6,5068493 Jahren. Oh Gott das ist auch eine Zahl. Und wer zwischendurch nicht schon mal wackelt:roll:, weiß gar nicht wie schön es ist, wenn es wieder Ruhiger wird.8) OK auf diese Unruhe kann man auch versichten. Habt alle einen schönen Tag
18.10.2013
12:06 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
18.10.2013
11:42 Uhr
GRATZ ZU 2500 nicht gerauchten ZIGGIS , find ich auch supiiiii KLASSE :champballoongift:
18.10.2013
11:27 Uhr
Ach Leute, ihr seid so lieb!! Ich bin heute richtig gut drauf und [b]Stolz[/b], aber nicht auf die Tage. Ich finde heute die Zahl der Nichtgerauchten so super. Ich könnte Euch heute alle Knuddeln. Die Sonne schein und ich geh gleich in meinen Wald. GLG Juli
18.10.2013
10:48 Uhr
Libe Julia, ich freue mich so für Dich :medal: [size=2][b]125 TAGE[/b][/size] :medal: :smileumarmung:Bleib wie Du bist und sei ordentlich stolz auf Deine Leistung:smileumarmung:
18.10.2013
09:50 Uhr
bearbeitet:
18.10.2013
09:52 Uhr
Hallo, liebe Julia, ganz :heart: lichen Glückwunsch zu [size=2][color=red] 125 Tagen Rauch-freiheit[/color][/size] Liebe Grüsse, Tinto Huii, das sieht aber jetzt schwer abgekuckt aus bei Claudia ..:oops::oops: fands wohl einfach schön...
18.10.2013
00:43 Uhr
Liebe Julia, wenn ich Dich nicht hätte, dann hätte ich doch glatt übersehen, was heute bei Dir ansteht::roll::oops: [size=2][color=blue]125 Tage ohne die blöden Teufelsrollen [/color][/size] :balloonmix::balloonsheart::crown::gift: Das ist echt SUPER, GENIAL und ja, Du darfst echt stolz auf Dich sein!!!!! und da ich die Zahl 25 so mag, finde ich natürlich dass 125 nun auch noch einmal nach etwas ganz besonderm kling (da muss Andy erstmal hinkommen :riesengrinser::riesengrinser:) nochmal das gleiche und Du bist schon bei 250, wenn das kein Ziel ist... Bleib weiter so schön stur und leuchte Andy mit Abstand voraus Gute Nacht Banya
18.10.2013
00:25 Uhr
[b][color=purple]So das finde ich nun Gigantisch: 125 Tage = 4 Monate 3 Tage [/color][/b] [color=red][size=2][b]2500[/b][/size][/color] [b][color=purple]Zigaretten nicht geraucht 520,- € gespart 2,25 Nikotin, 27,5g Teer nicht aufgenommen 10 Tage und 10 Stunden Rauchfreiheit gewonnen. [/color][/b]
17.10.2013
23:05 Uhr
Liebe Julia, danke für Deine Glückwünsche..., dass Du aber auch alle und alles hier im Blick hast... wie Du das machst und schaffst???, ein Rätsel und absolut bewundernswert... Da kann ich auch nicht mithalten... ich komme schon nicht mehr hinterher... muss heute auch wirklich mal eher ins Bett... Dir eine gute Nacht und liebe Grüße Banya
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.