14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
20.08.2013
22:42 Uhr
bearbeitet:
20.08.2013
22:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, :D:D:smileumarmung::smileumarmung: Ich habe euch alle winken sehen, da habe ich mich gefreut und Hartmut ist über die Brücke gelaufen - der ist immer Sportlich!!! (Ichschaffs) [color=blue]zur Einschulung, ich hätte Dich älter geschätzt[/color] Na das liegt wohl daran, dass wir Trolle halt eine lange Kinderzeit haben und erst viel später als Erdenkinder eingeschult werden. :P:P (Schlumpfi) ([color=blue]Was Du nicht magst, kannst du ja ins Geheimfach legen...[/color] Na, von meiner Mama habe ich diese komischen Buchstaben bekommen. diese trockenen :cry:. Die kann ich gerne Teilen. Ansonsten waren noch leckeres Esspapier, Kaubonbon, bunte Schokolinsen und Gelatine Bären, drin. Ich lege dann mal einen Teil ins Geheimfach. Für Euch!!!8) https://www.youtube.com/watch?v=-EmStLjxzSc Aber denkt an die Kilos, seht meinen Bauch:oops:! :riesengrinser::riesengrinser: (Biggi) [color=blue]hab einen schönen Tag[/color] Es war ein schöner Tag, Ich freu mich:lol::lol: immer wenn ich da hin fahre, aber es ist immer weit:cry:. Hallo Ichschaffs, ich denke die Unausgeglichenheiten kommen bei mir immer wenn ich das Pflaster reduziere. Aber da muss man durch. Ich habe auch im Moment viel im Kopf, was ich noch Ordnen muss, das Reizt auch noch mal. Ich denke, dass ich in den nächsten Tage wieder etwas mehr Zeit finde. Allen die ich nicht gratuliert habe, Hiermit hole ich das nach! [color=red]Biggi - 830 Tage Sindy und Steel - 3 Wochen sniker - 30 Tage Tinto - gestern 25 Tage Waldelfe 25 Tage und alle anderen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! allen Neuen Herzlich Willkommen[/color] Schlumpfi in 6 Tagen ????????? Da war was??? Ich weiß nicht mehr!!!!:roll::roll: und lasst die Fluppen weg!!! LG Julia
20.08.2013
14:52 Uhr
Hallo liebe Julia, wie war Dein erster Schultag? Ist Deine Lehrerin nett? Und was war Feines in der Schultüte? (Was Du nicht magst, kannst du ja ins Geheimfach legen...) schlumpfige Grüße :smileumarmung:
20.08.2013
07:58 Uhr
[quote="Ichschaffs"] Hallo liebe Julia, ach so, zur Einschulung, ich hätte Dich älter geschätzt :riesengrinser: [/quote] :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile: Liebe Julia viel spaß bei der Einschulung :smileumarmung: und hab einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi :D
19.08.2013
23:13 Uhr
Hallo liebe Julia, ach so, zur Einschulung, ich hätte Dich älter geschätzt :riesengrinser: Aber Spaß beiseite, eine Einschulung ist ein ganz wichtiges Ereignis. Hab einen guten Tag Morgen. Gestern habe ich eine Mutter mit ihrem Jungen beobachtet. Erst hat sie ziemlich geschimpft und sich dann erst einmal eine Kippe angesteckt! Oftmals sind rauchende Zeitgenossen extrem unentspannt... Denke daran, nach der Unausgeglichnheit im Entzug wirst Du viel entspannter sein! Lg Ichschaffs
19.08.2013
23:05 Uhr
Danke Euch, aber es ist nur ein Tag, zur Einschulung! Bin am Abend wieder im Haus. Meinen Urlaub hatte ich schon!!:roll::roll: Kann mich aber gar nicht dran erinnern wann der war:-?:-?.??? (das sind dann wohl die Konzentrationsschwächen????) Ich werde dann von Bonn - da bin ich in Rhein nähe bis Koblenz eine Winkende Fahne raushängen. Damit ihr alle zurück winken könnt. :P:P GN8 Julia
19.08.2013
22:24 Uhr
Liebe Julia, aber Du hast trotz schlechter Stimmung nicht an den :evil: gedacht? Ich wünsche Dir eine schöne Reise und viele schöne Erlebnisse! @Schlumpfi, ich habe doch eh schon ein Paket mit Reiseproviant gepackt! :D :gift: hier für Dich Julia, mit Elefantenschokolade. Finde ich gut, daß Du walken gehst, Bewegung hilft ungemein! Irgendwie sind die Nichtraucher echte Endorphinjunkies...:D Viel Spaß im Westerwald, Herzliche Grüße von Ichschaffs
19.08.2013
20:29 Uhr
Gute Reise liebe Julia,:P winke Dir vom Rhein aus zu und wünsche Dir einen schlumpfigen Urlaub.8) Muss jetzt eine Wärmflasche für meinen Bauch machen, hab das Geheimfach mit den Schokis gefunden....:kaputtlachsmile: Geh jetzt schlumpfen (Gähn) freue mich schon auf Morgen mit Euch. Grüße aus schlumpfhausen:smileumarmung:
19.08.2013
18:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Jutta:smileumarmung:, Schlumpfi:smileumarmung:, Biggi:smileumarmung:, Ichschaffs:smileumarmung:, und alle anderen!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:P:P:P:P:P:P:P:P Bin nur kurz hier. :oops::oops: Gestern war ein besch..... Tag. Nur Regen und Wolken verhangen, hat sich mir aufs Gemüt gelegt, :cry: Habe nur rumgegammelt und geschlafen. :cry: War wohl so ein Tagestief. Heute ist wieder Gut, habe mir früher frei genommen, Sachen erledigt:D und eine neue Brille ausgesucht :P:P. Damit ich hier alles besser lesen kann und die Buchstaben nicht immer tanzen :kaputtlachsmile:. Geh jetzt noch schnell Walken :roll:, damit die Endorphine in Schwung kommen :-?. Morgen fahre ich über Ahr, Mosel und Rhein zum Westerwald :D:D. Ich werde euch dann von der Autobahn aus zu winken. :D:D Komme evt, später noch mal hier vorbei. Muss auch noch für morgen alles zusammen packen. Also etwas Stress. :roll: LG Julia Schlumpfi schau doch mal ob Ichschaffs im Geheimfach noch Schocki hat?? Meine Besuche verschiebe ich dann auf später, muss mich umziehen. dicker Drücker an euch alle.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG Julia
19.08.2013
13:19 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Julia [/color][/b] [b][color=purple]|____|____|____|____| .....NAAA __|____|____|____|__| .....SIEHST DU MICH? |____|____|____|____| _|____|____|____|___| |____|____|____|____| ....NEIN? __|____|____|____|__| .......SUCH WEITER!... |____|____|____|____| _|____|____|____|___| |____|____|____|____| .....HMMMM __|____|____|____|__| .....NA KOMM |____|____|____|____| _|____|____|____|___|....SOO SCHWER |____|____|____|____| .....NA GUT __|____|____|____|__| |____|____|____|____| _|____|____|____|___| |____| ____|____|____|(),()___ __|____|____|____|__|(ö,)___.....HUHU!!! |____|____|_ ___|____|:) _|____|____|____|___| |____|____|____|____|(),()___..SIEHST MICH __|____|____|____|__|(ö,)___..JETZT? |____|____|____|____| )( )- _|____|____|____|___|_____ |____|____|____|____|- ()()___......DA __|____|____|____|__|- (ö,)___....BIN |____|____|____|____|- ( )( )*____..ICH! _|____|____|____|___|_________......UND JETZT ......LASS ICH DIR NOCH GANZ LIEBE GRÜßE DA!!!!! ACH......NATÜRLICH.......EIN DICKES LOB IST AUCH DABEI! Du machst es echt toll!!!!Weiterso,immer schön STUR bleiben!!!! Liebe Grüße Biggi :D[/color][/b]
19.08.2013
13:13 Uhr
Liebe Julia, wenn der :evil: sack beim Saubermachen nervt, schlumpfe ich ihm das ganze Dreckswasser über den Kopf - der kann uns mal ... aber sowas von. :bang::bang::bang: Notfalls alles nochmal wischen und den :evil: in der Toilette runterspülen. Und auch die teuren NicoBonBons will ich abschaffen, traue mir schon wieder den Absprung nicht zu..... wünsche Dir eine schlumpfige Woche:smileumarmung:
18.08.2013
17:43 Uhr
Hallo Julia, freut mich wenn Dir der Elefanten-Kuchen geschmeckt hat!:D ich habe heute ein halbes Stück Apfelkuchen gegessen, den habe ich mir mit Herrn Ichschaffs geteilt, dafür gibt's heute Abend Pizza, hier ist Dein Stück im Pizzakarton :gift: Herzliche Grüße und einen schönen Abend, Ichschaffs :D
17.08.2013
16:50 Uhr
bearbeitet:
17.08.2013
16:52 Uhr
Liebe Julia, Du hast aber einen schönen Bauch! Jetzt bin ich extra wegen Dir nach Belgien gefahren UND WAS IST DAS ERGEBNIS? :birthdaycake: Hier ganz alleine für Dich! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende bei dem tollen Wetter. Herzliche Grüße von Ichschaffs
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.