20.08.2013
22:42 Uhrbearbeitet:
20.08.2013
22:43 Uhr
Hallo Ihr Lieben, :D:D:smileumarmung::smileumarmung:
Ich habe euch alle winken sehen, da habe ich mich gefreut und Hartmut ist über die Brücke gelaufen - der ist immer Sportlich!!!
(Ichschaffs)
[color=blue]zur Einschulung, ich hätte Dich älter geschätzt[/color]
Na das liegt wohl daran, dass wir Trolle halt eine lange Kinderzeit haben und erst viel später als Erdenkinder eingeschult werden. :P:P
(Schlumpfi)
([color=blue]Was Du nicht magst, kannst du ja ins Geheimfach legen...[/color]
Na, von meiner Mama habe ich diese komischen Buchstaben bekommen. diese trockenen :cry:. Die kann ich gerne Teilen.
Ansonsten waren noch leckeres Esspapier, Kaubonbon, bunte Schokolinsen und Gelatine Bären, drin.
Ich lege dann mal einen Teil ins Geheimfach. Für Euch!!!8)
https://www.youtube.com/watch?v=-EmStLjxzSc
Aber denkt an die Kilos, seht meinen Bauch:oops:! :riesengrinser::riesengrinser:
(Biggi)
[color=blue]hab einen schönen Tag[/color]
Es war ein schöner Tag, Ich freu mich:lol::lol: immer wenn ich da hin fahre, aber es ist immer weit:cry:.
Hallo Ichschaffs, ich denke die Unausgeglichenheiten kommen bei mir immer wenn ich das Pflaster reduziere. Aber da muss man durch. Ich habe auch im Moment viel im Kopf, was ich noch Ordnen muss, das Reizt auch noch mal. Ich denke, dass ich in den nächsten Tage wieder etwas mehr Zeit finde.
Allen die ich nicht gratuliert habe, Hiermit hole ich das nach!
[color=red]Biggi - 830 Tage
Sindy und Steel - 3 Wochen
sniker - 30 Tage
Tinto - gestern 25 Tage
Waldelfe 25 Tage
und alle anderen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
allen Neuen Herzlich Willkommen[/color]
Schlumpfi in 6 Tagen ????????? Da war was??? Ich weiß nicht mehr!!!!:roll::roll:
und lasst die Fluppen weg!!!
LG Julia