Aktuelle Störung im Forumsbereich

Aktuell gibt es technische Probleme im Forumsbereich. Dadurch kann der Login derzeit teilweise eingeschränkt sein. Wir arbeiten an einer Lösung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

14.06.2021 06:04

Vor 21 Tagen... - und jetzt?

1147
1147Beiträge
01.08.2013
13:57 Uhr
Hallo Julia, noch 3 tage bis :flowerblue::flower::flowerorange:
31.07.2013
08:22 Uhr
hallo julia, gut dass dir wieder eingefallen ist woran es lag ;) mir ging das oft so, dass ich abends schmacht hatte und es war oft ein ganz kleiner / absurder auslöser, z.b., dass es dunkel wurde :lol: du schaffst das, keine bange! bald bist du die blöden pflaster auch noch los ;) was glaubst du, wie bolle-stolz du dann auf dich bist! liebe grüße :crown:
31.07.2013
00:27 Uhr
Ja, ja. Nachdem ich bei Regen das Unkraut gezupft habe, habe ich meinen Füßen heute schon mal eine extra Reinigung gegeben. :wink: Mal sehen wie den das Wetter morgen wird, ob ich den Rest vom Unkraut auch noch befreit bekomme. :lol: Aber heute war ein merkwürdiger Tag, ich habe mich gewundert und gewundert. Seit Tagen esse ich schon keine Bonbon´s mehr und heute wunderte ich mich, dauernd hatte ich ein Bonbon im Mund. :roll: Nach dem Mittagessen, zwischen den Arbeiten, nach dem ich den PC ausgemacht habe, immer dieses Verlangen. :bang: Eben, als ich das NikoPflaster abmachte, ist mir dann aufgefallen/eingefallen, dass ich ja die Nikotinschicht am Morgen verkleinert habe. - Da ich ja schon Respekt habe, wenn ich die nächst kleinere Dosis nehme. Aber da muss man durch, egal was kommt. *schluck* wünsche allen eine rauchfreie Wochenmitte.
30.07.2013
21:39 Uhr
[quote]Das du dir aber auch schön die Füsse waschen tustRiesengrinser.gifdie werden vorm betretten der Blümchenwiese Kontrollierticon_rolleyes.gificon_eek.gif [/quote] genau und die füßchenkontrollbeauftragte ist nicht leicht zu beeindrucken ;)
29.07.2013
21:51 Uhr
hui und hier auch: noch [size=2][color=green]6 tage [/color][/size] bis zur blümchenwiese! spitze, julia! :smileumarmung: :sweatpea::flowerorange::flowerblue::butterflyflower::taenzerin: ihr macht das ganz toll, wir warten auf euch! :balloonsheart:
29.07.2013
20:44 Uhr
Hallo Biggi, Hoffe, bei dir ist auch alles gut. [color=blue]paß aber trotsdem immer gut auf,[/color] ja, dass werde ich auf jeden Fall versuchen. Einmal hat :evil: mich ja schon bekommen, als ich vor 9 Jahren für 2 Monate aufgehört hatte. Das soll er diesmal nicht schaffen. [color=blue]Diesmal habe ich Ihn icon_evil.gif geschlagen Riesengrinser.gif[/color] Und wir anderen werden es dir gleich machen und ihn schlagen. :riesengrinser: wünsche allen einen rauchfreien Abend. LG Julia
29.07.2013
16:16 Uhr
[b][color=purple]Hallo liebe Julia na da freue ich mich aber über deinen PIEP :D [quote="Julia2"] der :evil: ,traut sich schon nicht mehr. Weil ich ihn immer weg schicke. [/quote] paß aber trotsdem immer gut auf,denn das macht er :evil: zu gern!!!Erst so tun als ob und wenn du denkst er tut Dir nichts mehr,dann schlägt er volle Kanne zu :o:wink: also immer schön Stur bleiben dann ist alles Paletti :D:D:D als ich vor 10 Jahren schon mal aufhören wollte,da kaufte ich mir eine Schachtel weil ich dachte wenn Du welche hast,dann willste auch keine mehr nehmen!Tja und was soll ich Dir sagen er hier :evil: hat voll zugeschlagen,in dem ich :bang::bang::bang: schon die Schachtel kaufte :bang::bang::bang: dafür hat es diesmal geklappt "FREU" umso mehr!!!!!! Diesmal habe ich Ihn :evil: geschlagen :riesengrinser: und natürlich ist ein Platz für Dich auf der Blümchenwiese reserviert :D wünsche Dir einen schönen Nachmittag,liebe Grüße Biggi :wink: [/color][/b]
29.07.2013
15:17 Uhr
Hallo Biggi, :D Piep Piep Piep Lieben Dank für deine Nachfrage. Ja, bei mir ist soweit alles OK. Ich bin immer noch Nichtraucher. Der :evil: klopft nur ganz zaghaft an meiner Tür, der traut sich schon nicht mehr. Weil ich ihn immer weg schicke. Am Wochenende war ich im Westerwald, um mich abzulenken und meine Stimmung auf zu heitern. Langsam könnten die Rezeptoren mal mitbekommen, dass ich nicht mehr rauche. (Obwohl sie ja durch die Pflaster noch Nikotin bekommen.) Jaaa, noch knapp eine Woche, dann geht´s auf die Blümchenwiese. Ich habe schon den neuen Sonnenschirm und einige Liegen. Hoffe, dass wir dafür noch einen Platz finden werden. LG Julia :flowers:
28.07.2013
16:36 Uhr
Hallo liebe Julia noch 1 Woche dann darfst Du endlich richtig auf die Blümchenwiese :D bei Dir alles ok????Sag doch mal piep :D Liebe Grüße Biggi :wink:
21.07.2013
17:43 Uhr
Hey alle zusammen, War gerade spazieren und bin an der Blümchenwiese vorbei gekommen, dort geht heute aber eine riesige Party ab. Vor den Zaun stand ein Tisch mit allerlei Leckereien. Danke Euch. Ich werfe euch noch etwas :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: :cornet::cornet::cornet: :birthdaycake::birthdaycake: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: überm Zaun. LG Julia
21.07.2013
14:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Mano Man heute ist ja hier im Forum etwas los, da muss man ja aufpassen, dass keiner hier Übersehen wird, ansonsten entschuldige ich schon mal. Ich bin gerade mal von der Liege aufgestanden - eh ich auch noch einen Sonnenstich bekomme. Meine erste Aufgabe für morgen - einen riesigen Sonnenschirm besorgen. weiter hin schön die Sonnen :sun: genießen und rauchfrei bleiben. LG Julia
21.07.2013
12:38 Uhr
Liebe Julia, bald darfst Du auf die Blümchenwiese, freu Dich drauf. Sag mal, nimmst Du eigentlich noch Nikotinpflaster? Ich habe diese Krücke ja noch, obwohl ich es gestern so eilig hatte, dass ich das Ding auf die duschfeuchte Haut geklebt habe und da habe ich es irgendwann verloren 8) peinlich, peinlich. Ich habe es erst sehr spät anends gemerkt beim zu bett gehen. Schmacht hatte ich trotzdem keinen, ja ja diese Einbildung vllt. auch Placeboeffekt. Vllt ist da gar nix drin und wir zahlen teuer Geld für nix. :D:D:D:D Egal, ich bleibe erst noch dabei. Einen schönen Sonntag wünsche ich allen
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.