Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht wo ich jetzt hier anfangen soll, bei soviel Zuspruch und Aufmunterung. Ihr seid einfach Lieb. :smileumarmung:
Ich fang mal bei mir an. Gestern ging es mir echt nicht gut, hatte bis ich schlafen ging noch die Tränen in den Augen. Habe noch Überlegt, ob ich mich Krank melden sollte. Aber das bringt auch nichts und ist ein schwäche Eingeständnis.
Heute Morgen ging es mir besser und ich fuhr zur Arbeit. Alles ganz normal., habe auch gar nicht an Ziggis gedacht. Dann bekam ich ohne Grund ein Verlangen, wie in den ersten Tagen, einfach eine Schmecken. Ich habe dann nur gedacht, NEEEE das machste jetzt nicht, das ist schei...., dann haste Verloren. Year!!!
Naja, auf der Arbeit liegt etwas Feindseeligkeit in der Luft. Meine Chefin kam dann heute dreimal für einen Infoaustausch. Ich bin dann nur kurz angebunden.
Ja und Freitag wollen wir essen gehen, Alle rauchenden Kollegen und Ich als einzige Nichtraucher.
Hi Mona,
Ich werd schauen, dass ich eure Füße treffe. :wink: Ich kann schon wieder lachen!
Ja, das Packet habe ich schon. Das ist hilfreich und der Kalender witzig, musste schon oft dabei schmunzeln. Habe auch schon im Vorfeld hier bei der BZgA die online Test gemacht, es sind die gleichen wie in der Broschüre. Die Broschüre finde ich nur noch ausführlicher und vertiefter. Echt super. Ich arbeite in einer Kita. Ist zurzeit dort eh alles stressig.
Hi Anne,
Also das A.... kriechen und Heuchelei, kann ich nun gar nicht vertragen. Aber es ist der Weg des kleinsten Widerstands. Auch wenn ich nicht so gehandelt hätte.
Hast du dir denn schon einen Termin für deinen Rauchstop ausgesucht??
Hi Nighthunter,
Schön dich kennen zulernen!!!
Du lockst echt lachen und gute Laune hervor. Du hast einen tollen Humor - der mir manchmal fehlt.
Hi Jutta,
Du bist so Herzensgut, verteilst immer Kraft und aufmunternde Worte. Ein dickes Lob für dich. :smileumarmung:
Nee ich lass mich nicht unterkriegen. Ich halte durch.
Ich habe eigentlich ein gutes Verhältniss mit meiner Chefin, aber es ist alles Stressig auf der Arbeit. Druck von allen Seiten.
so es ist etwas länger geworde, hat auch etwas gedauert, aber es geht mir richtig gut jetzt. :sun:
drücke euch alle, Liebe Grüße
Julia