03.02.2013
22:39 Uhrbearbeitet:
03.02.2013
22:41 Uhr
Hallo Pierre,
ich finde es toll, dass du dich gemeldet hast und nicht einfach so verschollen bist.
Weißt du eigentlich, dass du eine ganz tolle Frau hast? Nimm sie einmal ganz fest in den Arm und drück sie ganz fest von mir!!!!
Pierre, wieso sollte dir jemand böse sein? Der Ausstieg aus der Sucht ist kein einfacher Weg und auch ich kann ein Lied davon singen. Ich hatte letztes Jahr genügend Rückfälle und letztendlich erst einmal meinen Ausstieg verschoben. Bin auch erst wieder seit ein paar Tagen im Rennen. Ich weiß, das schlimmste an allem ist die Enttäuschung über sich selbst. Mir ging es nach jedem Rückschlag so richtig mies und mein Selbstbewusstsein ist jedes Mal völlig in den Keller gerauscht. Doch es bringt dich nicht weiter, wenn du dich selbst fertig machst. Versöhne dich mit dir selbst, und wenn dir danach ist versuchst du es einfach neu. Ich habe das ganze Jahr über Kontakt zum Forum gehalten, allerdings sehr im Hintergrund, da ich das Gefühl hatte, sonst völlig den Faden zu verlieren.
Ich freue mich, dass du auch weiterhin bei uns bleibst und schicke dir noch ein kleines Trösterchen
:twistednutice:
Liebe Grüße und schlaf gut
Anki