Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
21.10.2011 19:39

Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

70
70Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Klaus, yes bin immer noch clean, dank euere hilfe,54. Tag!!!! :D :D :D An manchen Tagen geht Nico mir auf die Nerven,aber ich möchte nicht mehr !!!! Bis dann Opaad
03.12.2010
Hallo Opaadi, danke!!! Bin auch mächtig stolz und hoffe nur, daß die nächsten 50 Tage einfacher zu ertragen sind. Wie geht es Dir und was macht :evil : Gute Nacht und eine schöne Adventszeit Hermine
03.12.2010
Hey opaadi, na welch' Überraschung, Dich gibt's somit auch noch? :wink: Wie ist es Dir ergangen? Immer noch clean? Viele Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Hermine, herzlichen Glückwunsch zum 50.Nichtrauchertag!!! :D :D Finde es super!!! :D :D Gruß Opaad
03.12.2010
Hey, Opaadi, da hat mein Rückruf doch seinen Zweck erfüllt! Na Gott sei Dank! Stell Dir vor, Du hättest die rauchfreien 38 Tag noch vor Dir! Für mich wäre das unvorstellbar! (37 Tage rauchfrei, und erst neulich eine schwere Nachtattacke vom :evil: !) Klasse, daß Du durchgehalten hast! Weiterhin eine rauchfreie Zeit und noch einen schönen Abend LG Hermine
03.12.2010
Ja ja Opaadi, is klar, fetter bin ich auch schon geworden. Nur keine Eitelkeiten. Denke mal, dass sich das auch bald wieder ändert, wenn der Ehrgeiz für gesundere Erährung und Sport wieder größer wird. Was die Gereiztheit anbelangt, so kann ich auch diesen Punkt nachvollziehen. Da müssen wir durch. Wünsch dir was und schönen Abend noch vom Starter.
03.12.2010
Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich für meine "Enthaltsamkeit"- was das Schreiben anbelangt entschuldigen... Wie das Leben so spielt: PC kaputt, Ersatz angeschafft - und mein Mann "bricht" sich bei der Einrichtung des PC "einen ab". Aber wie ihr seht- er hat es dann doch noch geschafft. Eure Zeilen sind mir wirklich eine Hilfe ! Und was soll ich euch sagen (schreiben): Ich habe bis dato immer noch keine geraucht - jetzt schon 38 Tage -am Stück-. Ich fühle mich im Moment "kugelrund"-vielleicht liegt es aber auch mit den aktuell in den Schaufenster rumliegenden Weihnachtsgebäck zusammen, wer weiß. Noch zu erwähnen wäre, meine gemeinen Attacken gegenüber meinem Mann. Er trägt es mit Fassung- vielleicht liegt es aber auch nur daran, da er ja mit der Installation des neuen PC beschäftigt war ??? Grüße Opaadi
03.12.2010
klar, war ein scherz mit der antwort "nie", ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann ein ende hat mit den entzugserscheinungen. die frage ist halt nur, wann?? aber: alles wird gut. also, weiterhin gutes gelingen uns.
03.12.2010
Hallo opaadi, auch ich habe nach knapp etwas über einer Woche leichtere und schwerere Tage. Die Nikotintabletten helfen im Moment in solchen schwereren Momenten. Ich hoffe Santana hat einen Scherz gemacht; mit nie, ganz sicher hat er das, denn ich kenne einige EX-Raucher, die kein Problem damit haben und ihr rauchfreies Leben sehr genießen. Also durchhalten. Du willst doch nicht ewig rauchen, oder?? Du kriegst das auch hin. [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img] [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx50.gif[/img]
03.12.2010
Hey opaadi, sag Deinem Mann mal, wie toll er ist - er hat es verdient. Gehts heute besser? Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
ps: ich mag allein die frage in deinem thread. manchmal denk ich nämlich als antwort"nie!!" und muss dann aber lachen. so ein entzug läuft eben wellenförmig. wär ja langweilig sonst :wink:
03.12.2010
hallo opaadi,wie geht es,die krise überstanden?dein mann ist auf jeden fall beeindruckend,sehr hilfreich,toll. und toben,ausflippen und suchtattacken kriegen-find ich ok. wie auch immer dein kampf mit :evil: ausging/ausgeht, du wirst das richtige machen und deine rauchfreie form wieder finden.erinnere dich an deine "gewinnliste", an die viele kohle die du gespart hast und gönn dir irgendwann was schönes.so oder so-so blöde der spruch ist, er stimmt einfach:nach regen kommt immer sonnenschein.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.