Liebe Community,
Der Login ist wieder möglich – sowohl am Desktop als auch am Handy.
Um euch wieder einloggen zu können, löscht bitte einmalig die gespeicherten Daten im Browser (Cache).

Falls ihr unsicher seid, wie das funktioniert, schreibt uns gerne an rauchfrei-info.technik@emfaktor.de
Bitte gebt dabei an, welchen Browser ihr verwendet und ob ihr mobil oder am Desktop auf die Seite zugreift.

Wir entschuldigen uns für die technischen Schwierigkeiten!
Euer rauchfrei-Team

Heute Chat

Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Das Beratungsteam des BIÖG begleitet diesen Chat.
(Verbindungsaufbau kann einige Sekunden dauern)
Zum Chat
21.10.2011 19:39

Wann hören die Entzugserscheinungen auf ?

70
70Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Opaadi, na da haste aber einen tollen Mann, von mir hättest Du auch keine bekommen. Solche sch... Tage hatte ich auch am Anfang,ich kann Dir aber versichern sie werden weniger und die große Gier lässt nach mit der Zeit. Bleibe stark- es lohnt sich. Viel Kraft sendet Dir Robert
03.12.2010
Hallo Opadi, so ein Entzug ist schon hart---hab oft gesagt und gedacht ich steh das nicht durch---nun sind es über 9 Monate und manchmal in Stresssituationen such ich unbewußt Ziggis auf meinem Schreibtisch---aber das ist nur die Gewohnheit.Hab auch oft geträumt ich rauch wieder---bin dann panisch aufgewacht und war super froh das es nur ein Traum war. Warte ab es dauert nicht mehr lange dann sind diese Anfälle weg---sei einfach Stolz auf dich und freu dich über deine Stärke. Drücke dir die Daumen.LG K
03.12.2010
Hallo opaadi, nix Scheiße, das kann passieren. Gruß an deinen Mann - ich bin Stolz auf ihn - hat er ganeu richtig gemacht. So und nun zu dir! Lass dich nicht beirren - du schaffst das! Es sind nur ein paar Tage, die du hinter dich kriegen musst - irgendwie und wenns sein muss auch mit ausrasten! Und nu rege dich nicht auf. Setze dich hin, atme ein paar mal tief durch und freu dich, dass dein Mann so hinter dir steht und genau das tut, was richtig ist. Mir ist es mal passiert, dass mir eine frühere Partnerin ohne mein zutun ein Päckchen Zigaretten mitgebracht hat, weil sie mich nicht mehr ertragen konnte. Halte durch! Du schaffst das! Es gibt scheiß Tage aber die haben wir (fast) alle gehabt. Du must sie nur irgednwie ohen zu rauchen hinter dich bringen. Jeder Tag, den du schaffst, bringt dich deinem Ziel ein Stück näher. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und ich wüsnche dir viel Kraft. Liebe Grüße an dich und deinen Mann, Peter
03.12.2010
N E I N ; N E I N! Tu´s nicht - Du ärgerst Dich hinterher schwarz!!! Dein Mann hat sich richtig verhalten, auch wenn Du das im Moment nicht einsehen willst. Glaub mir, ich kämpfe auch noch jeden Tag, habe ständig noch den Nikotingeschmack im Mund. Aber wir haben fast einen ganzen Monat geschafft, das kann doch nicht umsonst sein !! Schrei, tobe, nur steck Dir keine an, der Anfall geht vorüber und dann bist Du stärker als vorher!! Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und ganz viele Drückerlis Hermine
03.12.2010
wer kann mir helfen, heute hatte ich einen schlimmen Tag!!! :razz: Habe nichts auf die Reihe bekommen nur nach Zigaretten gesucht!!!!! Bis abends mein Mann nach Hause kam habe ich ihn gebeten, mir Zigaretten zu holen!!!!! ER hat es nicht getan, da bin ich ausgerastet!!!(SCHEIßE)!!!! :evil: Gruss opaadi
03.12.2010
[img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch opaadi und hermine, wow, schon fast einen ganzen MONAT rauchfrei!!! Stark!!Super gemacht- weiter so!
03.12.2010
Hallo Hermine, gratuliere dir auch!! :D Zur Zeit bin ich stark erkältet. Gruß opaadi
03.12.2010
Hallo Opaadi, Du bist einen Tag vor mir: ich habe heute den 26. rauchfreien Tag. Gratulation! Es kann nur besser werden (hoffe ich!) aber bestimmt werden wir das schaffen mit Hilfe des Forums! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Opaadi, toll zu nun schon 27 Tagen, der Körper regeneriert sich ja von alleine wenn die Gifte langsam den Körper verlassen. Weiter so und bleibe stark. Einen guten rauchfreien Start ins Wochenende wünscht Robert
03.12.2010
Hallo Leute, habe heute meinen 27.Tag als [b]Nichtraucher[/b]!!!! :D Meine Entzugserscheinungen in [b]Sache Magen-Darm [/b]sind ade!!! :D Es war nicht leicht aber es hat sich Gelohnt!!!! :D Gruß Opaadi
03.12.2010
Hallo Santana , :roll: Du solltsest am besten ein bisschen "nachhelfen" . [b]Magen-Darm- und Kümmeltee [/b]helfen. Auch der Johgurt der dich "[b]ACTIV[/b] " macht und med. "[b]LE[/b]" helfen auch. Schönen rauchfreien Abend :D Opaadi
03.12.2010
jetzt wo ich das hier so lese... mache ich mir meine verdauung bewusst und stelle fest, dass da wohl eher verstopfung angesagt ist. ist das dann normal? habt ihr "nachhelfen" müssen oder reguliert sich das von alleine? :question:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.